Notiz Erscheinungstermin: Mass Effect: Andromeda ab 21. März im Handel

Sharangir

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.233
#3
Immerhin wird Aquatuning bis dahin wohl meinen letzten 45°-Winkeladapter geliefert haben, damit ich meinen PC fertigmachen kann..

Nächstes Mal bestelle ich lieber frühzeitig zu viele Teile und sende den Überschuss zurück, statt im Weihnachtsgeschäft noch was nachbestellen zu müssen..
Ist jetzt 1 Monat her, verdammt!
 

tensai_zoo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
463
#5
Zuletzt bearbeitet:

Troik

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
63
#6
Ah prima, kann ja dann nur noch wenige Wochen dauern bis angekündigt wird, das die PC Version doch 2 Monate später raus kommt.
 

Twin_Four

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.335
#7
Erstmal abwarten, die DLC-Flut wird kommen und dann wird über einen Kauf nachgedacht.
 
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
3.073
#10
Sieht meiner Meinung nach gar nicht so berauschend aus, sondern mehr nach dem letzten Dragon Age mit neuem Setting.
Ich fand die ME-Teile vom spielerischen her nicht wirklich atemberaubend. Ich hab die Spiele immer auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt wegen der hammer geilen Story. Ansonsten fast ein 08/15 Deckungsshooter.
 

Kubikfranz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2015
Beiträge
391
#11
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
254
#12
Das bisher gezeigte ist mehr als enttäuschend. Die Animationen und die Kamera sind richtig undynamisch und altbacken..Die Partikel Effekte sind völlig überladen und wirken wie Zauberei in einem Fantasy Setting.
Wenn das restliche Gameplay dann noch an DA:I angelehnt ist und mit unzähligen Füllquests daherkommt, werde ich das Spiel vermutlich nicht auf meine "sofort spielen Liste" setzen, was mich als alten Mass Effect Fan nicht gerade happy macht.
 

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.167
#14
Artikel-Update: Nvidia hat einen ersten Trailer zum Spieler über YouTube veröffentlicht und bekannt gegeben, dass der Titel HDR unterstützen wird. Auch Shadow Warrior 2 soll diesen Modus in Zukunft bieten. Monitore, die G-Sync und HDR parallel bieten, wurden zur CES 2017 ebenfalls vorgestellt.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 

krong

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.368
#15
Puh, der Trailer reißt mich jetzt wirklich so überhaupt nicht vom Hocker.
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
4.393
#16

BuffyYasha

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.029
#19
Der Trailer macht sowas von überhaupt keine Lust auf das Spiel,
Die Effekte total übertrieben, Gameplay sah nicht wirklich spaßig aus und das Interface zum Skillen usw sehr unübersichtlich und wahrscheinlich auch total unnötig.
Hoffe dass immerhin die Story gut wird....
 

Tec

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
307
#20
März wird für meine Brieftasche wieder eine Herausforderung. 17.03. Nintendo Switch, 23.03. Mass Effect (hoffentlich auch für Switch). Ich freue mich schon.
 
Top