News Erste AMD Radeon HD 6870 ohne Referenzkühler

Na endlich darf auch die Ati 6870 mi Fremdkühler ausgeliefert werden. :)

Gandalf2210 schrieb:
die sind ja richtig up to date, wenn se Modern warfare 2 beilegen

Ich hoffe, ich kriege zur der von mir bestellten Evga-Karte auch ein Spiel. :freak: :)

Pain_Deluxe schrieb:
Dann hoffe ich mal die kosten min 230€ aufwärts sonst ärger ich mich schwarz hab erst montag ne Powercolor 6870 gekauft fürn kampfpreis von 194€ sollte morgen kommen. Aber die paar Mhz sind vlt 2-3 % mehr leistung.

Ich bin mal gespannt, ob es Dir was bei GTA IV bringt. Deine Mod habe ich auch noch drin. ;)
 
hoffentlich werden die teile jetzt ruhiger :D aber das die das nicht von anfang an machen^^
 
santeria schrieb:
weiß evtl jemand was von der club3d?

Zumindestens das Design der 5770 und 5750 und einer der günstigsten Preise machten die Karte zu einem der besten!
496801.jpg
 
Kann mich momentan nicht entscheiden ob ich die sehr leise Zotac GTX 470 AMP! mit Zalman Kühler nehmen soll oder auf eine HD 6870 mit Custom Kühler warten soll. Denn die oben genannte Zotac verbraucht mir einen zu hohen Stromverbrauch im Gegensatz zur HD 6870 welche wiederum auch besser zu meinem AMD System passen würde.

Gruss
 
Budget limitiert? oder darf es auch ne "größere" Karte sein:confused_alt:
 
Naja, dann wird die 6950 wohl eher nicht in Frage kommen, denn die wird wahrscheinlich so ab 250$ kosten.
 
Falls diese deutlich besser als die übertaktete zotac gtx470 amp ist, welche zudem auch noch sehr leise ist, werde ich es mir schon noch überlegen ein paar euroa mehr zu zahlen.
 
Hallöle,

mich verwirrt Powercolor grad ein wenig.

Und zwar hab ich mir vor ca. einer Woche die HD6870 von denen bei Mindfactory bestellt.

Bin im Moment noch am warten, da einige andere Komponenten des neuen Rechners auch nicht sofort lieferbar waren. Als ich die bestellt hab, war es noch die Karte mit dem AMD-Referenzkühler.

Jetzt ist dort allerdings auch die normale HD6870 (sprich nicht PCS) aufgelistet.

Hat die nicht-übertaktete Karte jetzt auch den neuen Kühler?

Wenn ich die Powercolor-Homepage richtig deute, wird das wohl ersetzt oder?
 
Zurück
Oben