News Erste Bilder des Barton aufgetaucht

nimm halt mal ein bisschen schleifpapier und schleif solange aufm P4 rum, bis du das Kupfer siehst :D

mir isses recht, dass kein HS aum barton is... weil: wie gesgt, schadet nur der kühlung durch mehr abstand bzw. material zw. kühler und die, zweitens könnte man dann evtl. nimmer an die brücken zum unlocken...

aba is sicher interessant zu sehen, wie sich 512kB L2 und FSB400DDR so auf die leistung auswirken...

cu phyre

Die Werte bei SuperPI sind garnet schlecht.
Ich brauche für die 1 Millionen Stellen mit
meinem 1400 MHz TB(133MHz) immerhin 1min30sek
und das Teil nur 49 Sekunden. :)

@AquA
Redest du vom Xeon oder Itanium? Der P4 hat keinen 1MB L2-Cache.
@Zille
Es war nie die Rede, dass der Barton einen IHS erhalten sollte, erst die Hammer-CPUs. Wie Tommy sagt, der IHS des P4 und P3-Tualatin besteht aus vernickeltem (Korrisionsschutz) Kupfer.
@Thomas Kallwass
Kupfer ist schwerer als Aluminium, Aluminium ist ein Leichtmetall und wird daher sehr oft eingesetzt.

naja .... vonwegen P4 1MB L" cache das soll erst der prescott (oder wie das ding heißt ) ende 2003 bekommen wenn du die news auf der seite hier lesen würdest....

zum thema HS ich finde es ok das keiner drauf ist ich hab damals die dummen dinger auch von meinem K6 runtergezimmert..... so kann man richtig schön ans DIE ASIII drauf und meine wakü fertig ..... ich denke es kann doch nit so schwer sein vorsichtig den kühlerdraufzuklatschen mensch.... leute die unfähig sind sollen es lassen und AMDs ruf nit in den drehziehn...... bin gespannt was intel da gegensetzt und ob der barton überhaupt an den P4 dran kommt :) wird spannen

ja tut mir leid ich hatte das da gerade mit dem Hammer verwechselt
und warum sollte man zu unfähig seinen nen kühler aufzusetzen nur weild as ding nen HS hat?
also ich kann sehr wohl AMD systeme aufbauen habe jedoch nochnie ein P4 system aufgebaut

Zurück
Oben