• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder von Max Payne 3

wenn man ein Spiel derart ummodelt, so dass es mit Max Payne eigentlich nichts mehr zu tun hat, sollte man es auch nicht so nennen.
Ich finde die Screenshots jetzt nicht schlecht, man hätte ganz einfach einen anderen Namen wählen sollen...

Ich überlege mir gerade, ob ich nicht das alte Max Payne 2 in der "Xbox Orignals" Version für meine Konsole ziehe.
 
DAS IST NICHT MAX PAYNE!!!

Schade, wie kann man ein so geiles Spiel nur so in verschandeln?
 
gabs da nicht mal son 08/15 ballergame mit möchtegern max payne movement etc im südamerika setting....wie war nochmal der titel...das game war auf jeden mist....max payne ohne nyc etc....AHHHHHHHH
 
Du meist El Matador, und ja es war mies, und ja, die Shots erinnern eher an El Matador 2.
Mit Max Payne hat das hier wenig zu tun.
Kein New York im winter bei Nacht, keine Max Payne sondern ein gealterter John McClaine, n anderer Sprecher und soweit ich gehört hab sollen auch die Comic Sequenzen weg fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn keine offenen interessanten Handlungsstränge, die Teil1, 2 und der Film nicht abgedeckt haben.
 
Ihhh... was ist das. Wo ist der gute alte Max ? Wo ist die düstere Stimmung ?

Das sieht aus wie Crysis vs. Far Cry in 3rd Person. :-(

soweit ich gehört hab sollen auch die Comic Sequenzen weg

Bitte nicht! Dies hat Max Payne doch ausgemacht. Nicht immer ist etwas "neues"
gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Noch was hinzugefügt.)
wenn einem kein gutes max payne 3 einfällt was an die vorgänger anknüpft sollte man es lieber lassen und max payne dort lassen wo er ist. das ist doch nur noch resteverwertung und knetemacherei
 
tja ... die Pfuscher von R* machens wieder vor ...

"Wie macht man am schnellsten ein gutes Spiel-Image kaputt?"

"Lass mal R* ran, die schaffen das schon."

ARGHHHH

Max Payne macht Urlaub in Sao Paolo ... diese Deppen, Max Payne kann keinen Urlaub mache, daran würde Max sterben :D

Dann auch noch unterhemd und co ... John McLane lässt grüssen ...

warum muss R* auch zwanghaft Bullshit aus guten Spielen machen ...

greez
 
Ich kann jetzt schon mit ruhigem Gewissen sagen, das Max Payne 3 rein garnix mehr mit seinen genialen Vorgängern zu tun haben wird. Und ich trau mich sogar zu sagen das es ein 0815 Spiel werden wird und somit die geile Ära Max Payne sein trauriges Ende findet...


.... aber es kann auch alles anders kommen ;) ( hoffe ich doch ! )
 
mhm, das spiel sieht zwar nicht schlecht aus ... aber max payne als titel passt absolut nicht. die geschichte ist doch arg konstruiert und sieht sehr nach einem versuch aus mit dem namen geld zu scheffeln.
 
Mensch Leute, könnt ihr nicht mal warten, bis das Spiel raus ist? Ich halte jedenfalls überhaupt nichts davon, ein Spiel, welches noch gar nicht fertig ist, schon dermaßen zu verschreien!
 
naja aber irgendwie überzeugt mich ide Grafikengine nciht so ganz
 
Ganz einfach: Das ist kein Max Payne mehr.
Hab aber auch nichts anderes von Rockstar erwartet.
 
Ich fins iwie schade das viele Shooter so diesen Tropen Look bekommen haben alla Crysis oder Far Cry. Was ist aus Max Payne geworden, jetzt bekommt man die stimmung das ist ohne taktik und meine ist eine art Rambo (einmannarme) und alles weg mezelt ähnlich wie left4dead.Das alte düstere, und die Kleidung usw sowas passt zu Maxpayne aber doch nicht so ein Charakter. schonma ver****
 
Mist,
hab mich so gefreut als der dritte Teil plötzlich angekündigt wurde.
Aber, dieser Fettasck mit seiner Glatze.
Und dann noch dieses Setting...naja, hoffentlich retten sie das noch iwie und ziehen den Namen Max Payne
nicht in den Dreck.
Das hat die Reihe wirklich nicht verdient.
 
@MR34L naja fett ist der nicht wirklich er ist eher kanntiger geworden. Von den Schmerzpillen wird das jedoch nicht kommen :lol: .

Edit: Die Location gefällt mir überhaupt nicht, was macht Max Payne bitteschön in Brasilien? Wo ist das sehr atmosphärische düstere New York, was zu Max Payne sowas von gut gepasst hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das tut weh...wenn man beide Spiele durchgespielt hat...und nun SOWAS?!?

der Typ erinnert mich mehr an Niko Bellic ... [auf nem Pic wo man den von vorne sieht]

und, um mich einigen meiner Vorredner anzuschließen...das ist nicht Max Payne...wenn die den 3. Teil so machen, na dann aber danke und ein großes Lob an die Entwickler -.- das muss ja nicht sein, aber naja, Palmen sind trend, also ab dafür!


@ Vorredner: ja und der Schnee...das passt doch alles nicht mehr...
 
Naja anscheinend ist die Story ja etwa so, dass Alles noch mehr den Bach runter ging und Max jetz ein fetter, abgehalfterter Siffer is :D
Von daher passt dieser Unterhemd-Wannabe-Castro schon irgendwie, aber der Rest...
Bin da sehr skeptisch.
Ist doch wie mit Filmen, wenn die Fortsetzung irgendein Andere macht wirds kacka.


Zur Weiterbildung empfohlen (habs selbst noch nich gelesen):
"Details" zur Story etc
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm, da sehen wir Mark Wahlberg bald als Max Payne in Brasilien oder sowas?
 
Zurück
Oben