• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder von Max Payne 3

Also der Typ schaut so aus, als ob er zuviel Painkiller erwischt hat.
 
Schade.
Ich will ja das Spiel nicht schlecht machen, ohne es überhaupt gespielt zu haben aber ich vermisse auf den Screenshots eindeutig das düstere und triste Max Payne Feeling.

Wie die Kommentare hier im Forum schon zeigen wird die Fangemeinde nicht sehr begeistert von diesem gesichtslosen Klon sein - wenn Rockstar sich da mal nicht mit full HD ins Bein schießt. Bleibt zu hoffen das vielleicht noch ein Mod kommt, der das ganze wieder "echt" aussehen lässt.
 
Ich glaube alle Redakteure haben sich nur verschrieben, dies ist nicht Max Payne... sieht ja wohl jeder...

Das ist "Mad Blame 3" ist ja auch klar, der Name wurde ja nur mündlich weiter gegeben.



*hoff*

Wenn das als Max Payne veröffentlicht wird hat R* endgültig bewiesen das sie unfähig sind.
 
Max mit Bart und ominöser Narbe im Gesicht. Noch dazu "unter Palmen". Naja abwarten, eigentlich hat mich immer dasSetting und die Story an den Max Payne fasziniert. Die Grafik wird's jedenfalls nicht raushauen, sieht nicht so gut aus.

Edit: Die Comic-Sequenzen sollen auch wegfallen? Das ist ja mal wirklich das totale NoGo.
 
Zuletzt bearbeitet:
jou mich auch!

solange die story zu diesem alki passt ist doch alles i.o. :)
ps: hat auch bisl was von vin diesel
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll das wird dann bestimmt ein gta 4,5 und das alte geniale Max Payne bleibt auf der Strecke, klasse !
Danke Rockstar.

mfg Jan
 
sieht für mich sch**** aus, sorry...

is bestimmt wieder ne consolenumsetzung...

da wart ich lieber auf black mesa für hl2, is wenigstens keine grafikdemo wie crysis oder far cry 2
 
Max Payne 2 war ein gutes Beispiel wie eine relativ starke Änderung im Vergleich zum Vorgänger mal von Vorteil war, aber es wurde eben immer das Flair beibehalten, eben das was Max Payne ausmacht.
Aber das hier? Das ist ja schlimmer als Diablo 3 mit seiner WoW-Grafik...
 
AAAH der Typ arbeitet bei mir im GameStop an der Kasse.. HILFE..

*max payne mit ohne haare = batman mit rosa strapse*
 
So, dann machen wir mal ein neues Spiel. Mit Palmen und so. Macht ja zur Zeit sonst niemand.
Aber das sollen auch ganz viele Leute kaufen. Haben wir nicht noch irgendwelche tollen Namensrechte rumgammeln? Ah ja, Max Payne!
Setting und Protagonist passen garnicht zu den alten Max Payne Spielen? Uns egal, siehe oben.

Wenigstens wirds nicht bei EA entwickelt, sonst hätte man noch System Shock 3 auf die Verpackung geschrieben.

Aber warten wir mal ab, vielleicht sehen wir dann wenigstens packende Schießereien und eine spannende Story. Rockstar ist ja auch nicht irgendwer.

Ansonsten bleibt noch die Hoffnung, dass es Max nach einem Level in Sao Paolo zu heiß wird und er ins gut alte Noir York zurückkehrt.

Oder dass das ganze ein schlechter Scherz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade hatte mich gefreut keine klebende Krawatte(Max Payne 2) mehr sehen zu müssen, dann kommts doch noch deftiger mit diesem Karaibik Kram.
 
Sieht man sofort, das es ein Konsolentitel ist... Grafik verwaschen und detailarm... wie so oft...
 
Ohne das Spiel nun im Voraus schlecht reden zu wollen:

Wir reden hier nicht von irgendeinem Spiel sondern immerhin von "May Payne". Allein schon die Nutzung dieses Titels setzt für mich voraus, das hierbei das düstere NOIR-feeling genau so auf seine Kosten zu kommen hat, wie ein stets akkurat gekleideter Max Payne mit seinem langen grauen Mantel und seinem unverwechselbaren Gesichtsausdruck.

Da diese beiden Kriterien schon auf den Screenshots für mich nicht mehr gegeben sind, kann für mich hier nicht mehr die Rede von einem weiteren Teil der Max Payne Reihe sein.

Ganz gleich ob die oben gezeigten Shots eventuell nicht sogar die Vorboten eines wirklich guten Spieles sein könnten, schade, dass sich dieses Spiel überhaupt noch Max Payne nennen darf.
 
was für eine Gülle :(

dann bestimmt noch ohne Mona, ohne die sensationelle Max Payne Mucke ...
 
Zurück
Oben