Erste Custom WaKü - Unterstützung bei Konfiguration

Dann würde ich sie aus lassen wenn das von der Pumpe kommt.
Leider fehlt mir da die Erfahrung :/
Schleifen klingt nicht gut,,, eventuell hat jemand anders einen tip.

Das Geräusch kam nach dem trockenlauf?
War sie vormontiert? Also Pumpe und AGB?

Das Problem ist : Wenn ein selbst verursachter defekt ist wird es teurs Lehrgeld...
 
Pumpe und AGB waren vormontiert. Geräusche kamen nach ein paar Sekunden Trockenlauf.
 
Das klingt schlecht...
Du könntest sie auseinander montieren und nach sichtbaren Schäden suchen.
Aber das hilft wahrscheinlich nur bedingt, du müsstest es ja beheben, je nachdem.

Vlr auch kein guter tipp :)
Der aquacomputer Support wäre eine Möglichkeit...
Ist halt die Frage... Ich würde dir natürlich raten ehrlich zu sein :)

Aber wie gesagt... Eventuell hat jemand hier eine Idee.
 
Macht es einen Unterschied, ob der Schlauch richtung GPU/CPU links oder rechts an der Pumpe angeschlossen ist?

Edit:
Laut Anleitung soll rechts der Rücklauf angeschlossen werden. Bei meiner Montage gehts links raus zur GPU, dann CPU, dann Radiator 1 + 2 und dann rechts zurück zum AGB, müsste so eig. passen, denke ich.

Edit 2:
Scheint jetzt zu funktionieren. Hab aber eig nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben