Kaufberatung / Machbarkeit erste Custom Wakü RGB Spektakel erwünscht :)

Mantarochen01 schrieb:
Bis auf die Lüfter, da lass ich mir noch was Zeit, die Weißen sehen super aus, leider haben die Schwarzen die ich eigentlich haben will diesen kleineren RGB Streifen etc.

jetzt sind die weissen im Black Friday Angebot für 44,79 Euro

https://www.amazon.de/gp/product/B08LKK7TL7/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&th=1

und nein Ich muss mich nicht ärgern weil Ich 5 tage zuvor 55,99 Euro bezahlt habe :D hab den verkäufer angeschrieben und er hat mir sofort die 11,20 Euro zurück erstattet. Aus dem Grund hab ich gleich nochmal die Lüfter bestellt. Super Verkäufer Super Lüfter, was will man mehr ganz ehrlich? bei 44,79 Euro entspricht das 8,95 Euro pro Lüfter also noch günstiger bekommt man keine Lüfter mit soviel RGB Kino und so einer Leistung bei leisem Betrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mantarochen01 schrieb:
Habe alles gekauft. :D.
Hast du schon paar Sachen mittlerweile bekommen?

Passt das mit den 480er Radiatoren von Watercool ? nicht das am Ende 2 Milimeter Fehlen

der jenige hat zwei 480er von EK verbaut oben / unten und die sind eigentlich bischen größer als die Watercool

E6pBY5wWUAIB4G8.jpg



wäre schön wenn man nochmal was von dir lesen würde :D
 
Hallo,
ich bin gerade auch auf der Suche nach einem neuem Gehäuse und dabei auf den Thermaltake Core P8 gestoßen
Bekommt man bei diesem Tower wirklich keinen 420er Radi oben eingebaut? Laut Spek. nur 360er. Müßte ihn also stehend vorne oder seitlich einbauen....hätte ihn gerne aber wieder im Deckel....
Pumpe und Ausgleichsbehälter sollten auch noch Platz finden.
 
Zurück
Oben