S
Snowknight
Gast
Hmm, so langsam kann man Nvidia auch keine gute Marketing bzw. Produktstrategie mehr zutrauen. Das kann Mantle von AMD nicht das Wasser reichen, schon alleine deswegen, weil die Ansätze unterschiedlich sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JeinNilson schrieb:@ lordZ im Treiber gibts die Option dafür. Meist wird aber der triple buffer standartmäsig verwendet.
scully1234 schrieb:@shepard155
Was hat der Mantle Schrott mit so einer adaptiven Technik am Hut?
Ne Software Api die schon durch Microsoft zum Scheitern vorverurteilt ist,mit nem in Hardware gegossenen Tool zu vergleichen das bereits jetzt für alle Spiele geeignet ist LOL
Wie gut AMD Versprechungen umsetzen kann sieht man ja an ihrem fantastischen neuen Düsentriebwerk äh Referenzkühler
Wenn du dazu eigentlich nicht mehr sagen kannst, versteht aber auch niemand den Zusammenhang und deine Aussage ist somit völlig wertlos.Kasmopaya schrieb:Mit einem Tata kommt man auch von A nach B, das wars dann aber schon. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Was kann da denn die Grafikkarte dafür, wenn der Monitor heutzutage noch stur ganz alleine macht, was er will?virtualboy schrieb:Ich würde sagen, die Grafikkarten kriegen es nicht gebacken, jetzt muss schon der Monitor mithelfen!
Was die einzelnen Bilder angeht, die du siehst, da gibt's keinen Unterschied mehr. Aber was die flüssige Darstellung und alle weiteren Vorteile von mehr fps angeht, da ändert sich nicht viel.uNki schrieb:man benötigt nur noch entsprechende hardware, die mind. 30fps auf den schirm zaubert - dann gibt es keine unterschiede mehr zu 60, 90 120 oder 144 fps.
PiPaPa schrieb:Eine proprietäre Geschichte ist für das Tearing Problem keine vernünftige Lösung.
Regenwürmer schrieb:Tja Nvidia halt. Nur Heuchler in diesem Konzern.
...).
panopticum schrieb:Ich frage mich warum das ältere Grafikkarten nicht auch können sollten.
Ja, Konkurrenzkampf ist doch was feines. Wäre doch scheiße, wenn sich AMD und nvidia ständig absprechen und dann den Kunden gemeinsam schröpfen und die Preise diktieren können. So muss sich das Feature erst mal beim Kunden beweisen und wird langfristig dann vom anderen übernommen.Darkscream schrieb:haben wir da was davon als Gamer?
[...] Aber was die flüssige Darstellung und alle weiteren Vorteile von mehr fps angeht, da ändert sich nicht viel.
[...] Mit G-Sync spielt es keine Rolle, ob das Bild mit 80 FPS, 50 FPS oder 40 FPS dargestellt wird. Das Bild erscheint absolut flüssig – es gibt weder ein Stottern, noch Tearing, das die Bildruhe stört. [...]
Das es bislang kein Hersteller von Dünnschichtmonitoren getan hat. Jetzt müssen sich die GRAFIKkarten nicht nur um den Sound, sondern auch die Monitore kümmern.ebird schrieb:IUnd wo ist die Leistung bei "Warte mit dem Senden des Bildes, bis es fertig ist".
Na immerhin. Ich befürchte nur die Auswahl an 1440p/1600p IPS Monitoren wird recht gering sein. In der News werden gerade vier Hersteller genannt, die zudem eher für ihre Spielzeugmonitore bekannt sind. Vermutlich bleiben bei meinen Kriterien (IPS, ohne Spiegel, 1440/1600p, ordentlicher Fuß) 0 übrig.Pumpi schrieb:Es wird Monitore mit IPS und TN Panel geben die G-Sync kompatibel sind. Bis zu 177hz sind über DP Port möglich, auch @ 2560x1440p
Es ist doch genial wenn es eine die 300€ Geforce, statt einer 800€ Radeon wird. Dazu bleiben überzeugte Kunden gebunden. Wer gibt schon 100€ mehr für den Bildschirm aus, um das Feature bei einer Radeon nicht mehr nutzen zu können.uNki schrieb:schießt man sich als grafikkartenhersteller damit aber nicht selbst ins bein? warum sollte ich eine 800€ grafikkarte kaufen, wenn die 500€ billigere variante das gleiche resultat erzielt, nämlich flüssige, tearingfreie wiedergabe auf dem schirm?