IIxRaZoRxII
Captain
Auf meiner GTX 570 Auf alles High, mit 8Fach AA, einwandfrei. Und sieht hammer aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pumpi schrieb:Ob AA an oder auch nicht, das Game sieht einfach nur matschig aus.
Einer der Hauptgründe warum jeder von SLI/CF ab rät. Es funktioniert vielleicht und wenn dann vielleicht mit Grafikfehlern.ch bin echt grad am überlegen das Ding wieder abzubestellen, schon weil das Spiel einen 1a SLI Patch braucht um bei mir gut zu funzen. Wenn ich da an den mangelhaften SLI Patch von 1404 denke wird man ganz übel.
Du hast 2x GTX 580 3GB, kannst effektiv 3GB nutzten, 6GB kannst du nicht nutzen, also kann man das auch nicht zusammen zählen. Quasi so wie die 16GHz(4x4Ghz) Quads bei Media Markt...2xGTX580@6GB
Und selbst mit einem anständigen PC kann man die Grafik ja nicht aufdrehen, was einfahc nur traurig ist.
-NeroX- schrieb:@ Schaby: Mit deiner Grafikkarte läuft das Spiel flüssig auf max Details inkl. 16x AF? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Habe die Demo eben gezockt mit max Details und 16x AF und bei mir läuft es sehr flüssig aber ich kann sehr sehr leichte "Ruckler" (wenn man das überhaupt so nennen darf) feststellen, wenn ich schnell über die große Stadt scrolle, und das mit einem i5-2500k und einer GTX 580
Also man muss schon sehr penibel drauf achten, sonst nimmt man diese leichten "Ruckler" garnicht wahr. Aber da man daran merkt, dass selbst eine GTX 580 schon ordentlich am arbeiten ist, kann ich es mir nicht vorstellen, dass du das Spiel bei deiner Graka absolut flüssig auf max Details spielen kannst ^^
Bouncerlol schrieb:oh mann ich hab mir vor nem halben jahr nen neuen pc mit einer 570 zusammengebaut und jetz ist es fast schon an der 30 fps grenze man man die nächsten jahre wird man wohl alle paar monate neues zeug kaufen müssen
vitel09 schrieb:Wieso Heulen?
Endlich wird mal die Hardware gefordert!
Es ist halt kein XBox oder PS3 spiel.