-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste Informationen zu Battlefield 3
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Erste Informationen zu Battlefield 3
T
trick17
Gast
Also ich möchte doch gern mal wissen was es an BF 2142 denn so auszusetzen gibt? Ich daddel das mittlerweille wirklich mit wachsender Begeisterung. Und funktionieren tut es mittlerweile prächtig ... Also wo sind denn da nun die schlimmen Kritikkpunkte? ...
Spartaner117
Lt. Commander
Hört sich vielversprechend an. Noch ein 3/4 Jahr mit BF 2142 verbringen, und dann gehts gleich weiter mit BF3.
Und mit 40 Spielern pro Team...das gibt ein Gemetzel...wenns jetzt schon mit 64 Spielern in BF2142 in kleineren Maps das totale Massaker ist.
Und mit 40 Spielern pro Team...das gibt ein Gemetzel...wenns jetzt schon mit 64 Spielern in BF2142 in kleineren Maps das totale Massaker ist.
Turrican101
Vice Admiral
Bei BF2 fand ichs doof dass da kein vernünftiger LAN-Coop-Modus mit vielen Bots möglich war wie bei BF1942 
Das war da immer witzig, wenn wir BF1942 mit Desert Combat gespielt haben und mit 4 Mann auf ner kleinen LAN versucht haben gegen 60 Bots zu gewinnen!
Am besten auf Bocage oder sowas, Übermacht pur! 
Das war da immer witzig, wenn wir BF1942 mit Desert Combat gespielt haben und mit 4 Mann auf ner kleinen LAN versucht haben gegen 60 Bots zu gewinnen!
->Mihail<-
Ensign
@Stormscythe: hast mir aus der Seele gesprochen, besser hätte ich es nicht ausdrücken können! 
DagobertDuckGSG
Cadet 4th Year
@52: 40 Spieler JE TEAM! D.h. 80 Spieler insgesamt und somit mehr als zuvor.
"mir gefallen titel die realitätsbezogen sind nun mal besser als dieses science fiction zeugs!"
Obwohl ich bekennender Trekkie bin, muss ich dem zustimmen. BF2142 war echt net prickelnd.
"mir gefallen titel die realitätsbezogen sind nun mal besser als dieses science fiction zeugs!"
Obwohl ich bekennender Trekkie bin, muss ich dem zustimmen. BF2142 war echt net prickelnd.
NutsGul
Lt. Commander
Es gibt wohl keinen besseren Grund Vista zu kaufen. 
Ich finde EA bzw. Dice hat einige gute Ideen mit denen man das ohnehin genial BF2 nochmals aufpeppen kann. Ich hoffe nur das sie sich besinnen und mehr als 2 Frationen einbauen die auf mehr Karten nicht nur im M-O angesiedelt sind.
Ahh es gibt so viele Träume in meinem Kopf ich möchte am liebsten sofort mit Dice reden und ihnen sagen was sie alles machen sollen!

Ich finde EA bzw. Dice hat einige gute Ideen mit denen man das ohnehin genial BF2 nochmals aufpeppen kann. Ich hoffe nur das sie sich besinnen und mehr als 2 Frationen einbauen die auf mehr Karten nicht nur im M-O angesiedelt sind.
Ahh es gibt so viele Träume in meinem Kopf ich möchte am liebsten sofort mit Dice reden und ihnen sagen was sie alles machen sollen!
S
soul4ever
Gast
@ #60 ah super, bin Alice Kunde 
Dontales
Lt. Commander
Crysis @ DX10 xDNutsGul schrieb:Es gibt wohl keinen besseren Grund Vista zu kaufen
SADisFaction
Cadet 3rd Year
Ich möchte mal ein Thema einbringen welches hier bei all den Pro's und dem Gebashe noch gar nicht angesprochen wurde.
Mod's
Seit BF1942 extrem beliebt und detailverliebt umgesetzt von Moddern die meist in ihrer Freizeit teilweise richtig geniale Mod's für BF entwickelt haben.
Aktuell gibt es für BF2 über 100 Mod's von denen mindestens 10% ernsthafte Alternativen zum Original Battlefield Vanilla darstellen (Original = Vanilla).
Zu erwähnen wäre da unbedingt EoD (Eve of Destruction - The Indochina Vietnam Conflict),
PoE (Points of Existence) das frisch releaste deutsche OPK (0.2 Operation Peacekeeper - KFOR vs Serbia) oder da die Vanillaversion doch eher arcadelastig ist - die simulations und realismusnahe Mod: Project Reality.
Auch zu erwähnen wären exotische Mod's wie Pirates oder Fallen Times wobei ersteres in der Piratenzeit und letzteres im Mittelalter mit Rittern und Co spielt.
Es gibt genug Clan's und öffentliche Server die diese Mod's anbieten.
Vorteile der Mod's:
Teilweise eigenes Rankingsystem via (X2, AMR, MRS etc.) welches nicht das Statspadding sondern eher das Teamplay fördert.
spezielle Waffenkits jederzeit auch ohne "Aufsteigen" beim Squadleader "bestellbar"
fairere Rules als die bei EA
besser administrierte Server da privat betrieben auch via "AntiBaseRapeScripts" etc.
unterschiedlichere Waffen, Fahrzeuge, Kits, Modelle
meist "schnelleres" Ranking (Ranking ist meist nur der kleinere Anreiz Mod's zu zocken)
und und und...
Die ModCommunity ist riesengross und vermittelt durch liebevolle Detailarbeit je nach Mod andere Szenarien, Spielweisen und eben halt echtes Teamplaygefühl.
Wer einmal eine interessante und weitverbreitete Mod gefunden und gespielt hat, spielt nur noch ungern Vanilla.
Wer mehr zu diesem Thema wissen möchte, die Suchmaschine Eurer Wahl ist Euer Freund...
Ich wollte ja nur mal darauf hinweisen und keine extreme Werbung für spezielle Mod's machen...
Also sucht, findet und probiert's aus und habt noch länger Spass an BF!
ähm, back to Topic:
...eben fällt mir ein das die eigentlichen Entwickler von Battlefield(Name??) zur Zeit an einem neuen "echten" Battlefield arbeiten und in deren Version all die tollen
Sachen die bei EA nicht implementiert wurden eingearbeitet werden sollen.Ich müsste lügen wenn ich glaube das es irgendetwas mit "Frontline" oder so lauten
sollte.Egal mag sein das CB dazu mehr sagen kann...
Gruss
SADisFaction
(vom Rüpelritterclan)
Mod's
Seit BF1942 extrem beliebt und detailverliebt umgesetzt von Moddern die meist in ihrer Freizeit teilweise richtig geniale Mod's für BF entwickelt haben.
Aktuell gibt es für BF2 über 100 Mod's von denen mindestens 10% ernsthafte Alternativen zum Original Battlefield Vanilla darstellen (Original = Vanilla).
Zu erwähnen wäre da unbedingt EoD (Eve of Destruction - The Indochina Vietnam Conflict),
PoE (Points of Existence) das frisch releaste deutsche OPK (0.2 Operation Peacekeeper - KFOR vs Serbia) oder da die Vanillaversion doch eher arcadelastig ist - die simulations und realismusnahe Mod: Project Reality.
Auch zu erwähnen wären exotische Mod's wie Pirates oder Fallen Times wobei ersteres in der Piratenzeit und letzteres im Mittelalter mit Rittern und Co spielt.
Es gibt genug Clan's und öffentliche Server die diese Mod's anbieten.
Vorteile der Mod's:
Teilweise eigenes Rankingsystem via (X2, AMR, MRS etc.) welches nicht das Statspadding sondern eher das Teamplay fördert.
spezielle Waffenkits jederzeit auch ohne "Aufsteigen" beim Squadleader "bestellbar"
fairere Rules als die bei EA
besser administrierte Server da privat betrieben auch via "AntiBaseRapeScripts" etc.
unterschiedlichere Waffen, Fahrzeuge, Kits, Modelle
meist "schnelleres" Ranking (Ranking ist meist nur der kleinere Anreiz Mod's zu zocken)
und und und...
Die ModCommunity ist riesengross und vermittelt durch liebevolle Detailarbeit je nach Mod andere Szenarien, Spielweisen und eben halt echtes Teamplaygefühl.
Wer einmal eine interessante und weitverbreitete Mod gefunden und gespielt hat, spielt nur noch ungern Vanilla.
Wer mehr zu diesem Thema wissen möchte, die Suchmaschine Eurer Wahl ist Euer Freund...
Ich wollte ja nur mal darauf hinweisen und keine extreme Werbung für spezielle Mod's machen...
Also sucht, findet und probiert's aus und habt noch länger Spass an BF!
ähm, back to Topic:
...eben fällt mir ein das die eigentlichen Entwickler von Battlefield(Name??) zur Zeit an einem neuen "echten" Battlefield arbeiten und in deren Version all die tollen
Sachen die bei EA nicht implementiert wurden eingearbeitet werden sollen.Ich müsste lügen wenn ich glaube das es irgendetwas mit "Frontline" oder so lauten
sollte.Egal mag sein das CB dazu mehr sagen kann...
Gruss
SADisFaction
(vom Rüpelritterclan)
Zuletzt bearbeitet:
(Back to Topic....)
NutsGul
Lt. Commander
Die echten Battlefield Entwickler haben BF 1942,BF 2 und Bf 2142 gemacht. Auser Vietnam stammen alle Battlefield Teile von Dice (so heißt der Entwickler). Das was du meinst waren die Entwickler vom Desert Compat Mod die an BF 2 mitgewirkt haben und dann Entlassen wurden.
Es ist sicher richtig das es viele gute Mods für BF2 gibt. Ich Spiele auch öfter welche. Nur hier geht es um BF3 ein NEUES BATTLEFIELD!!!^^
ps. Crysis ist nur der 2 beste Grund für Vista
Es ist sicher richtig das es viele gute Mods für BF2 gibt. Ich Spiele auch öfter welche. Nur hier geht es um BF3 ein NEUES BATTLEFIELD!!!^^
ps. Crysis ist nur der 2 beste Grund für Vista
S
soul4ever
Gast
...aber nur mit schlechterer Grafik und vor allem schlechterer Performance als unter dx10.
SADisFaction
Cadet 3rd Year
soul4ever schrieb:...aber nur mit schlechterer Grafik und vor allem schlechterer Performance als unter dx10.
abwarten...
Bei Bioshock ist der Unterschied eher optisch marginal UND zu Lasten der Performance bei DX10...
Halo als DX10 Umsetzung für Vista ist sogar technisch richtig gefloppt(siehe CB Meldung vor einigen Wochen)und das obwohl es als Referenz dienen sollte.
Weitere Beispiele bitte selbst er"googlen"...
S
soul4ever
Gast
Ja kann schon sein, nur wurde mit der schlechteren Performance bereits in mehreren Interviews bei den Entwicklern hervorgehoben und da wird denke ich dann schon etwas dran sein...