• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste offizielle Screenshots von Call of Duty 2

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Erst vor einigen Tagen wurde von Publisher Activision offiziell bekannt gegeben, dass es den potentiellen Hit „Call of Duty 2“ auch für den PC geben wird. Veröffentlichungstermin ist wohl noch in diesen Herbst. Bis dahin muss man sich leider noch mit einigen nicht bewegten Bildern zufrieden geben.

Zur News: Erste offizielle Screenshots von Call of Duty 2
 
optimal das cod2 schon diese jahr rauskommt... hoffentlich gibts auch ne portierung von 1 auf die engine (mod oder so)
 
sieht geil aus... ich freu mich drauf :D
 
meiner Meinung nach sieht es ZU gut aus :rolleyes:

ich erinner blos an all die gerenderten PiXx von Battlefield 2 usw... aber nice wärs auf jeden Fall ;)
 
Ich kann nichts anderes sagen auser : Gekauft ;)

COD plus Add on ist einfach der Hammer habe es bestimmt schon 3-4 mal duchgespielt beide teile , einfach Sahne !
 
Also ich hab den vorgänger nie gespielt so richtig nur mal kurz auf ner lan.
Aber die Screenis vom 2ten sehen ja mal Hammer aus ^^
 
hmm die beiden pics ganz rechts wurden schon letztes jahr auf einer tschechischen seite gezeigt... also erst jetzt von "erste bilder" zu sprechen is a bissel computerbase.de neviau unpassend... bin eigendlich schnelleres von euch gewohnt...
 
Von der Grafik her (aber nur ganz grob) erinnert mich das ganz so etwas an CSS mal sehen wie es wird.

Wenn es was kann wird es gleich gekauft :)
 
COD und UO sind das beste seit langem - vor allem UO multiplayer

wenn COD2 dran anknüpft wirds ein heißer herbst
 
ich fand CoD besser als MoHPA und BiA
es war einfach das intensivste WWII-Spiel und das wird CoD2 auch bleiben
ein Pflichtkauf und dazu noch eine aufgebohrte Engine, lecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freue ich mich auch schon richtig drauf!
 
Sieht stark nach der engine aus die auch bei MOHA Pacific assault zum einsatz kommt !?
 
Sieht ganz nett aus aber die Battlefield 2 Screenshots ham mich irgendwie mehr beeindruckt. Naja mal gucken wies wird, der erste Teil war ja nicht schlecht.
 
hi,

es sollte doch ein weitere addon erscheinen für cod 1 oder? ... :confused_alt:

mfg

uzundiz
 
Yeah, was freu ich mich vielleicht auf CoD 2. Werde dann am Wochenende sicher immer online spielen gehen, wie ich das schon bei CoD gemacht habe. Das Spiel wird sicher genial! :)
 
Zurück
Oben