Erste Wasserkühlung fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Justus99

Banned
Registriert
Juni 2021
Beiträge
1
Moin ich würde mir gerne ne Wasserkühlung zusammenbasteln hätte aber noch nen paar fragen

Gehäuse Lian Li Dynamic

GPU: MSI GAMING TRIO X 2080TI

CPU: I9900k


Sollte ich eher acryl oder PETG tubes gibt es einen Optischen unterschied?

weiß noch nicht genau wie viele Fittings/winkel ich brauche, und sollte ich mir lieber die SE 360er oder PE360er hohlen gibt es da einen großen unterschied von der kühlleistung?

Habe hier mal einen Warenkorb zusammengestellt ( , wär nett wenn mal wer mit mehr ahnung als ich drüber schauen könnte oder verbesserungsvorschläge geben könnte! (https://www.caseking.de/lian-li-o11d-distro-plate-g1-verteilerplatte-inkl.-pumpe-drgb-waau-822.html) hier noch der behälter :)
 

Anhänge

  • 75ba4eb8571e471cb6897d784ea3d338.png
    75ba4eb8571e471cb6897d784ea3d338.png
    108,8 KB · Aufrufe: 266
Habe fast die gleiche Kühlung - aber alles über Aliexpress geholt. Kostet nicht mal die Hälfte. Hersteller bykski
 
Lies dir erstmal die Sammelthreads durch, dort werden schon viele Fragen beantwortet.

Distro-Plate mit Pumpe ist rein für die Optik, kostet extrem viel und ist immer lauter als eine separate Pumpe, weil die nicht entkoppelt werden kann.
 
Die letzte Diskussion zu genau der Distro-Platte hatten wir nicht lange her, lies mal hier: Erste Custom Wasserkühlung
Dem Thread kannst du überhaupt sehr vieles entnehmen, das ist praktisch ein identisches System

Ansonsten sehe ich sponten Nickel (Silber) und Black Nickel Winkel mit schwarzen Fittings - das ist nicht Absicht so, oder?

Pumpe und Reservoir wurden vergessen?
 
Stimmt. Weil die nicht auf dem Screenshot mit drauf war hatte ich die prompt wieder vergessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben