Erste Wasserkühlung - was kaufen?

Am Ende alles eine Frage der Radiatorfläche.
Die Gehäuse wo man aber mindestens 3x 420 Radiatoren + Frischluft für diese rein bekommt sind schon spezieller und weit weg von dem "kleinen" Aquarium Wunschgehäuse vom TE.
Mal die Version ausgenommen wo man einfach einen externen Radi Huckepack auf ein Case schraubt, weil das ist ja quasi dann ein externer Radi. :D
 
Drewkev schrieb:
Geizhals sagt es dir.
naja nicht wirklich zuverlässig...

Da wird nicht effektiv nach vorhandenem Platz gefiltert, die Filter sagen ja nur zb. "Radiatorengröße potenziell oben" , da passt auch bei meinem Case nen 360er Radi.
aber keine Lüfter mehr...
Ergo nicht brauchbar für ne WK/AIO

und das kommt da bei vielen Cases vor , die Platz für 3x120er Lüfter bieten.
 
Drewkev schrieb:
Bin ich anderer Meinung.
das war auf mein Case bezogen , da kein Radi + Fan oben rein passt ;)
auch wenn es der Filter von Geizhals dafür frei gibt
 
Zurück
Oben