Erste Zahlen zum R520

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enterprise

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
185
Sollten die Werte von dem R520 stimmen, steht uns großes bevor.
Einzig der Pixel- und Vertex-Shader 3.0 Support sollte als sicher gelten.

24 "Pipelines"
32 Texture Units
96 Arithmetic Logic Units (ALU)
192 Shader Operations per Cycle
700MHz Core
134.4 Billion Shader Operations per Second (at 700MHz)
256-bit 512MB 1.8GHz GDDR3 Memory
57.6 GB/sec Bandwidth (at 1.8GHz)
300-350 Million Transistors
90nm Manufacturing
Shader Model 3.0
ATI HyperMemory
ATI Multi Rendering Technology (AMR)
Launch: Q2 2005
Performance: Over 3x Radeon X800 XT (for single R520)
16x stochastic FSAA
FP32 blending, texturing
Programmable Primitive Processor/Tesselator

sollte dies in den news stehen würde ich gerne meinen namen sehen
 
Enterprise schrieb:
sollte dies in den news stehen würde ich gerne meinen namen sehen

Dann hättest du das schon vor einer Woche schreiben müssen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
56
Aufrufe
5.467
Rheuma-Kai
R
Zurück
Oben