Mh, das die XT1800 gegen eine normale GTX alle tests gewinnt, war seit den Reviews klar. Wenn auch nur knapp. Das sich das ganze mit SLI/CF ned sonderlich stark ändert, auch. Aber deswegen hatt NVidia ja die GTX-512 gebracht, das diese also wieder besser ist als eine XT1800 überrascht da auch nicht. Bin ja mal gespannt ob die PE-Version das Ruder rumreißen kann... und ob sie überhaupt lieferbar seien wird. Denn was bringt es uns das ATi einen Papiertiger brüllen lässt? Das Image von ATi dürfte da weiterhin schaden annehmen, nach den ganzen Verzügen die da auftreten.
Naja... ich hoffe, das ATi was ordentliches draus macht und NVidia wieder ordentlich kontern wird... und zwar solange, bis ich endlich das Geld habe, mir neue Hardware zu kaufen... und dann sind selbst die billigsten Karten 3x so gut wie meine jetzige
Naja... ich hoffe, das ATi was ordentliches draus macht und NVidia wieder ordentlich kontern wird... und zwar solange, bis ich endlich das Geld habe, mir neue Hardware zu kaufen... und dann sind selbst die billigsten Karten 3x so gut wie meine jetzige