• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Patch für GTA IV erschienen

Nachdem ich das Startproblem (Absturz beim Copyright-Screen) los wurde, lief GTA IV tadellos und auch flüssig. Also genau so, wie ich das ursprünglich erwartet hatte.
 
Deswegen schreib ich ja oder.
sfresse.gif
 
Der patch hat bei mir gar nichts gebracht ich war so sauer daher habe ich das game für 40€ verkauft.
 
Warum könnt ihr die Renderqualität auf Maximum setzen? Bei mir geht es nur bis Mittel, auch nach der Installation des Patches.
Weil wir genug VRAM haben, Parameter anhängen oder eine Commandline.txt nutzen.

Das würd mich jetzt aber auch mal interessieren. Bei mir springt das Teil immer wenn ich es auf hoch stelle automatisch zurück auf Mittel. Und bitte erzählt mir jetzt nicht, dass es an der GPu liegt
 
Dann hast du das vorgesehene VRAM Limit überschritten. Dieses Limit kann man aber mit Parametern oder einer Commandline.txt umgehen.

Wenn du eins von den beiden nutzt kannst du alles einstellen, egal wieviel VRAM du hast.

Genauerer dazu steht in den FAQ. ;)
 
Weiß einer, wann der nächste Patch kommt, weil bei mir stürzt es immer noch regelmäßig und oft ab?
 
Der sollte aber so langsam mal angekündigt werden. Die sollten mal bessere unterstützung für ATI Karten und Kantenglättung aktivieren. Dann wird das Spiel um einiges besser aussehen
 
Treten die Stuerungsprobleme, Kamera am Boden usw mit dem XBOX360 Wireless Pad angeschlossen eigentlich auch auf?
Hat jemand das Pad und den Patch drauf?
 
Ich habe heute das Spiel bei Saturn in Bremen zurückgegeben und mein Geld wiederbekommen. :)

Der Verkäufer bestätigte mir, dass dies eine Einzelaktion sei, da sie GTA IV an den Hersteller zurückschicken können. Sonst würden sie Software nicht zurücknehmen.

Also, ich kann nur allen verärgerten und von R* verarschten GTA IV PC Kunden raten, das Spiel auch in den Laden zurück zu bringen und somit dem Hersteller den Kundenprotest spüren zu lassen! :king:

Ich habe zum Glück noch die Xbox360 Version zum Spielen, denn vom Inhalt ist GTA IV einfach genial und auf der Xbox habe ich auch richtig Spaß an dem Spiel. Nur die PC-Version ist leider Programmier-Sondermüll. :skull_alt:
 
Zurückgeben will ich das Spiel ja eigentlich nicht, weil es einfach genial ist und auch richtig Spaß macht, aber da ist halt dieses Problem mit den ATI Karten und der Kantenglättung. Wenn die noch behoben werden, wird das Spiel der Kracher des Jahres.

Ich selber hab ja keine Probleme mit dem Spiel, bei mir läuft es ja flüssig auf hohen Details aber ich kann die anderen schon verstehen, die Probleme damit haben und es dann zurückgeben.
 
Mr.Peace schrieb:
Zurückgeben will ich das Spiel ja eigentlich nicht, weil es einfach genial ist und auch richtig Spaß macht, aber da ist halt dieses Problem mit den ATI Karten und der Kantenglättung. Wenn die noch behoben werden, wird das Spiel der Kracher des Jahres.

Ich selber hab ja keine Probleme mit dem Spiel, bei mir läuft es ja flüssig auf hohen Details aber ich kann die anderen schon verstehen, die Probleme damit haben und es dann zurückgeben.

was meinst du mit ATI Kantenglättung?das sind zwei total verschiedene Dinge. das ATI problem wurde mit patch 1.1 behoben und bezüglich der Kantenglättung wird sich in GTA IV niemals was ändern, weil die in GTA IV benutzte Engine kein AA unterstützt.
 
Zurück
Oben