• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Patch für Xbox 360 erschienen

Werde mir von den neuen Konsolen keine kaufen. Hatte zwar auch vor die PS3 zu holen, aber nach dem Kopierschutz sehen die keine Kohle mehr von mir, auch wenn es Sony/BMG war. Ich kaufe keine Produkte mehr von dem kompletten Sony Konzern. Meine PSP habe ich auch wieder verhöckert bei Ebay. Und wenn die jetzt auch noch anfangen bei den Konsolen mit patchen bis der Arzt kommt, nein danke. Das war für mich ja immer der große Vorteil bei Konsolen. Spiel rein, anschalten und los geht´s! Bei der PSP hat es angefangen: Dieses Spiel startet nur mit der Firmware 1.52. Bitte erst installieren ansonsten können Sie das Spiel nicht starten.
 
Lol, am 3 Tag der erste Patch :D
Das kann ja heiter werden.
Aber wenigstens kümmert sich MS um seine Kunden.
 
Leutz MS hat keinen Patch für die Xbox selber rausgebracht.Sondern sie haben die Liste an kompatiblen Xbox 1 Games damit erweitert und das finde ich eine tolle sache. Hackt doch net immer auf die Konsolen rum ;)
 
wenn das jetzt schon gepatcht werden sollte denke ich nur an smashmyxbox.com :)
 
wieviel müll hier doch teilweise einige menschen von sich geben. In der News steht eindeutig, dass mit dem Patch die Liste der kompatiblen XBox1 games erweitert wird und alle reißen sofort das Maul auf mit Sprüchen: wenn das jetzt schon so losgeht. ms verliert alle Kunden, Xbox360 fürn arsch, keiner der Progger gibt sich mehr mühe, OMG konsolen und patchen.

Wie beschränkt kann man sein.
Und selbst wenns ein Firmwareupdate wäre, ist doch geil, dass man nun selbst seine Konsole per INet aufm neuesten Stand halten kann. Es werden zB neue Darstellungsmodi hinzugefügt, neue Optionen, usw.

Wie kann man nur so verbissen engstirnig sein. Meint ihr das alles wirds bei der PS3 nicht geben? Auch da wird man patchen können und dann heißt es: BOAH GEIL, PS3 KANN MAN PATCGHEN!!! FETT DIE LEUTE HABENS RAUS.

einfach nur lol
 
NinjaShore schrieb:
wieviel müll hier doch teilweise einige menschen von sich geben. In der News steht eindeutig, dass mit dem Patch die Liste der kompatiblen XBox1 games erweitert wird und alle reißen sofort das Maul auf mit Sprüchen: wenn das jetzt schon so losgeht. ms verliert alle Kunden, Xbox360 fürn arsch, keiner der Progger gibt sich mehr mühe, OMG konsolen und patchen.

Wie beschränkt kann man sein.
Und selbst wenns ein Firmwareupdate wäre, ist doch geil, dass man nun selbst seine Konsole per INet aufm neuesten Stand halten kann. Es werden zB neue Darstellungsmodi hinzugefügt, neue Optionen, usw.

Wie kann man nur so verbissen engstirnig sein. Meint ihr das alles wirds bei der PS3 nicht geben? Auch da wird man patchen können und dann heißt es: BOAH GEIL, PS3 KANN MAN PATCGHEN!!! FETT DIE LEUTE HABENS RAUS.

einfach nur lol

Net aufregen;) Da sind doch alles PC User die sich sowieso das Maul über jede Konsole zerreisen. Nochmal, lest euch mal die News genau durch!:freak:
 
TONY_G schrieb:
Net aufregen;) Da sind doch alles PC User die sich sowieso das Maul über jede Konsole zerreisen. Nochmal, lest euch mal die News genau durch!:freak:

das ist leichter gesagt, als getan. Ich persönlich finde es total geil, dass man sich neue Maps, Autos, Strecken, Levels, Firmware, uvm ausm Netz saugen kann. Und die Spiele werden auch nicht halbfertig aufn Markt gebracht, denn INET is bisher keine PFLICHT bei ner Konsole.

Außerdem: Schaut euch doch mal so fein super toll programmierte Games wie Bugfield2 an. Da sagt keiner was. Aber volles Rohr draufhauen, wenn MS nen Update für die 360 bringt

loooool
 
NinjaShore schrieb:
das ist leichter gesagt, als getan. Ich persönlich finde es total geil, dass man sich neue Maps, Autos, Strecken, Levels, Firmware, uvm ausm Netz saugen kann. Und die Spiele werden auch nicht halbfertig aufn Markt gebracht, denn INET is bisher keine PFLICHT bei ner Konsole.

Außerdem: Schaut euch doch mal so fein super toll programmierte Games wie Bugfield2 an. Da sagt keiner was. Aber volles Rohr draufhauen, wenn MS nen Update für die 360 bringt

loooool

Voll zustimm:D Hab mir natürlich schon eine XBOX360 vorbestellt:evillol:
 
NinjaShore schrieb:
Außerdem: Schaut euch doch mal so fein super toll programmierte Games wie Bugfield2 an.
Genau das ist ja die Befürchtung. Früher als Inet-Zugänge noch eher selten waren kamen PC-Spiele in der Regel mit weit weniger Bugs raus als heute. Zumindest subjektiv, ich kann mich nicht errinern, dass ich Redneck Rampage, C&C2, Duke Nukem und andere Games aus der Zeit patchen musste.

Wenn ich mir dann z.B. CSS angucke, da hat man doch bestimmt schon 20x nachgepatched.
Und die Gefahr besteht imo auch bei Konsolen.
 
Mal sehen was die ersten sagen wenn die neuen X-BOX 360 bzw. PS3 Spiele rauskommen und dann nach 5 Minuten abstürtzen oder es Bluescreens gibt und die Hotline beim Anruf sagt: Sorry, aber der Patch erscheint leider erst in 2 Wochen. Hoffe nicht das es soweit kommt.
 
Viele reden wirklich Müll. Da wird mit Schubladendenken argumentiert.... Der Launch der Konsole wurde sehr lange vorbereitet und ihr unterstellt, dass nicht ordentlich getestet wurde?? Hallo? Diese Angestellten dort haben schon ihr Diplom... Oft wird nur ein Service angeboten ,also kein patch, weil irgendwas überhaupt nicht läuft, und die Schubladen/mainstream-denker springen auf die Barrikaden und zeigen mit dem Bauernfinger.

Naja zum Glück zählen die 13jährigen auch nicht zu den kaufkräftigen Kunden. Bei einem neuen Mortal Kombat würde ich über einen Kauf nachdenken :)
 
Tja, die News wird wohl von den meisten Postern hier nur überflogen, dabei wird dann "Konsole" und "Patch" aufgeschnappt und schon geht das Denken in Richtung Schublade!

Die vorigen Kommentare werden dann hartnäckig ignoriert (wie man schön bei Nr 50 sehen kann, die 5 Antworten davor gelesen und schon ist man im Bilde)

Was mich wundert, sind die vielen "Ich kauf ne PS3"-Aussagen, anscheinend hat die XCP-Blamage überhaupt keine Einfluss darauf.
Nö, man wartet halt stur bis Ende 2006, um sich dann schon wieder veraltete Hardware zu hohen Preisen andrehen zu lassen!*kopfschüttel*

Ich werd mir auch ne PS3 kaufen, aber das is halt mind. nen ganzes Jahr entfernt.

Komisch, im PC-Bereich ist alte mit neuer HW vergleichen verpönt, weil Äpfel und Birnen.

Bei Konsolen wird das ganz selbstverständlich gemacht.:freak:

Ich warte mal auf die Kommentare, wenn die Leutz feststellen, das die PS3 mit Ihrem BD-Laufwerk nur Sony-Games abspielt, aber keine HD-Filme und keine Musik.

Aber wenn schon XCP nicht gewirkt hat, kann Sony wohl alles Verbraucher-feindliche einbauen und sie würden die PS3 trotzdem verkaufen wie frisches Brot. ;)
 
aber ich finds toll, dass es hier soviele leute gibt, die genau verstehen, wieso ich mich über solche vollpfosten aufrege, die absolut engstirnig mit einem MEGA "nix geht über PC / Sony ist der oberbrüller und alles von Microsoft ist schrott" Brett durch die Gegend laufen.

Das war bei dem Patch zur Erweiterbarkeit der Xbox1 Spiele so und genauso mit den Konsolen die nen Freeze hatten oder mal nen Absturz.

Ich kann darüber nur lachen. Es ist kein Wunder, dass sone Konsole überhitzt, wenn man sie 1,5cm in einem popeligen Schrank anne hintere Wand stellt, das Netzteil am besten auch noch da mit drin. Dann gibts Grafikfehler und Freezes, die werden fotografiert und die ganzen beschränkten Personen, dies so gibt fangen SOFORT das Flamen an.

Merken die nicht, wie blöd die sind?

Ach, ich glaub nen Ferrari F430 hatte mal ne kleine Panne. BOAH, was baut Ferrari nur für total scheiß autos, ich würd noch nicht mal son Ding geschenkt nehmen. LAMBO 4 EVER ! Schmeißt eure PSPs weg, es gibt welche mit Pixelfehler, eure TFTs auch. Ach und stellt eure PCs mal innen Einbauschrank mit keiner Lüftungsmöglichkeit und meckert dann über Abstürze. Und nicht zu vergessen, keine Patches installieren von Games, keine Mods, sofort die Entwickler boykottieren... Ach und am besten Knarre nehmen und ne Kugel durchn Schädel jagen... denn NOBODY is PERFECT.
 
@2: Die XBOX360 soll 254 Watt verbrauchen, also etwa 16x mehr Strom als der Nintendo Gamecube
oder 43 Watt mehr als mein PC mit 6800 GT und 21" Monitor mit 550 Watt Netzteil etc...

Erschreckend! Der Gamecube frißt ca. 15-20 Watt ich habe gerade 14 Watt gemessen. Kein Wunder, dass die XBOX360 Hitzeprobleme bekommt!
Übrigens, die XBOX360 ist eigentlich genauso klobig wie die alte XBOX.

MfG

McDaniel-77
 
Viel interessanter wäre... welche Spiele kamen denn nun zur Kompatiblitätsliste hinzu?
 
@_Grisu
Les dir den Beitrag #31 durch. Das ist nur ein Patch für den Emulator und der muss ja aktualisiert werden, damit noch mehr Spiele unterstützt werden können. -.-

@Simple Man, PCB, NinjaShore

Amen. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich klasse, das noch mehr Spiele Emulator tauglich gemacht werden. Vor allem in so kurzer Zeit.

Und blos gut das es hier auch noch Argumente gibt die nicht vor Ignoranz und "Ich find das besser weil....... eben darum" strotzen. Auch wenn die Jetzt die Firmware oder was weis ich geuppt hätten, würde ich mich freuen. Besser jetzt als gar nicht.

Aber was erzählt man hier, irgnoriert wirds eh, oder wie auch schon oft gehabt, wird man dann noch beschimpft. Die, die klar denken, wissen ja was ich meine und stimmen lautlos zu :)

Cheers
 
MountWalker schrieb:
Um aus einem vollgedämmten PC 180 W abführen zu können, ohne dass sich das gehäuse zu stark aufheizt, braucht man schon 150 m³/h Luftfluss.....

Es ist ja wohl nicht so das die 180W nur in Wärme umgewandelt werden. Aus der Konsole kommen ja auch noch die hübschen bunten Bilder auf den Fernseher (ein 67 cm Röhrenfernseher verbraucht auch 165 W). Das Belüftungskonzept sieht schon sehr durchdacht aus. Da schwirren im Netz irgentwo schon Bilder von rum. Und eine Konsole mit einer HiFi Anlage zu vergleichen ist schon dolle daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben