• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu Battlefield 2142

Ich sehe die ganze BF Reihe als Acradeschei*e an, daher interessierts mich nicht wirklich.
Ich hatte ein BF, das war das erste und letzte. Jetzt stehts kaum gespielt in der Ecke rum...

BF2142 sieht aus wie Halo3, damit können sie auch das behalten, denn ich steh auf realistische Militärsimulationen a la OFP oder Falcon4.0. Diese Simulationen sollten relativ aktuell sein, also nicht WW2 oder SienceFiction.

Und selbst ich das aktuelle BF2 toll fände, würde ich mich an den Hardwareanforderungen und vorallem an dem Support stören, denn ich hätte keine Lust als Betatester für EA zu arbeiten und dafür auch noch was zu bezahlen :rolleyes:

wo ist das Problem? Das ein erprobtes Spielprinzip, das Spaß macht, hier und da verbessert, nicht aber ausgetauscht werden wird ist klar.
Die BF2 engine kann durchaus mehr als was sie momentan auf dem PC zeigt, sie ist für das BF gameplay geschaffen und wird bleiben. Ist das schlimm?

Und zum Zukunftszenario: Ich denk da an AoEIII, das mir vom Setting garnicht zugesagt hatte, im Nachhinein abre trozdem viel Spaß gemacht hat.

Also lieber abwarten, die Demo spielen und sich selbst ein Bild machen als sich hier lächerlich zu machen indem man versucht ein Spiel anhand eines Trailers zu bewerten ;)

Gefällt mir nicht. Zu schnell nach BF2, das kann nichts besonderes werden. Und Zukunftsszenario, naja, mal abwarten.

Zukunft bedeutet automatisch auch schnelleres Gameplay, was wiederum zur BF Reihe nicht passt.

Vor allem kommt das Spiel viel zu früh, was man auch daran sehen kann, dass es grafisch rein gar nichts neues gibt.

So macht man heutzutage wohl Geld...oder auch nicht.

Könnte wirklich ne Mod sein. Sieht aus wie Gnome...kennt das Einer noch?

beeblebroxx schrieb:
Also lieber abwarten, die Demo spielen und sich selbst ein Bild machen als sich hier lächerlich zu machen indem man versucht ein Spiel anhand eines Trailers zu bewerten ;)

Haha! Der war gut! Meines erachtens hat heute noch die demo von BF2 n besseres gameplay gehabt als v1.21 also danach kannste leider nicht gehen.

Wenn ich Halo spielen wollte, würde ich es mir kaufen. Und nicht auf ein Remake von EA warten.
So etwas Billiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Anstatt sich mal weiter in die Vergangenheit zu begeben, wo es durchaus noch „Battlefield”-Szenarien gäbe (erster Weltkrieg?), veralbert man jetzt die ganze Community mit einem solchen Müll.

Das ist genauso wie mit BF 1942 -> BF:V damals.

Gleiche Engine, paar Polygone mehr. Andere 3D Modelle und Maps.
Und fertig ist eine neue Möglichkeit wieder an frisches Geld der Spieler zu kommen.

Wer hofft, dass BF2 jemals vernüftig gepatched wird. Könnt ihr vergessen!

P.S.: Das kann man wahrscheinlich nur online kaufen und jede neue Kiste Ammo gibt's per Booster Pack für 9.99 nachgereicht.

Es gab bereits Anfang Februar ein Video, daß über den BF2-Nachfolger spekulieren ließ.
Zeigt in erster Linie einen gewaltigen "Auftritt" eines Mechs. ;)
Wer es noch nicht kennt, hier: http://www.youtube.com/watch?v=1BLOQWbSA2s&search=Battlefield

btw: Sind die großen Battlefield-Zeiten jetzt endgültig vorbei? Was soll der Scheiß nun? Wass soll der Scheiß, den EA mit dem aktuellen BF2-Support abzieht? Wo bleiben vernünftige Patches? Wo bleiben die altbekannten Spielmodi wie CTF?

also meins ist es auch nicht, mit dem ganzen future kram...

da lob ich mir doch WWII shooter (auch wenn die langsam echt anusgelutscht sind) oder mit relistischen Waffen, und nicht so en scheiß

Sieht ja mal sehr geil aus der Trailer, mal sehen , wenn es zusätzlich auch noch ein wenig "bugfreier" auf den Markt kommt, kann das ein echter Hit werden :)

Und als Multiplayer haben auch Mechs mal einen neuen Reiz ;)

Gruß
das_ICH

Naja "FALL 2006" was will man erwarten ? neue Engine ? neues Spiel ? Addon, mehr als das ist es nicht...

solang da kein coop modus rein kann das man das mal wieder ordentlich im netz spielen kann, können sie sich das sonst wo hin schieben.

anscheinend sind hier die meisten schon battlefield 2142 "experten".. lol! die leute die schon jahrzehnte vor einem möglichen release alles checken und in grund und boden jammern hab ich immer am liebsten..

Definitiv sehr geiler Trailer!
Freu mich drauf!

Wird bestimmt sehr cool werden mit Battle Mechs durch die Maps zu stapfen! Und der "unsichtbare" (Im Video zu sehen) scheint ja sowas wie ein Spec-Ops Nachfolger zu werden... Optimal für mich :D

Hi,
ich weiß nich was ich davon halten soll.
Einerseits denk ich das Spiel könnte gut werden, allerdings ist es halt ganz was anderes als die bisherigen Battlefielspiele.

Aber Half Life 2 habt ihr doch auch gerne gespielt?
Also wartet erstmal ab und verurteilt nicht gleich so Zukunftsmusik in der Sory und den Spielen.

Und wie's aussieht könnte es diesmal vll nen ordentlichen Singleplayer geben, wenn man sich den Trailer anguckt.

Erstmal abwarten.

mfG Philip

Zuletzt bearbeitet:
super, die schöne bf reihe. bf 1942 war wirklich ein klassiker, auch bf2 fand ich nicht schlecht, abgesehen von der performance, im vergleich zu gliech gut ausseheneden spielen....
aber das jetzt... ich hab das gefühl, ea versaut jede gute spiele serie durch zuschnelle neuauflagen, die kaum was neues bringen, aber 50euro kosten

Geil, endlich wieder Mechs :D
Wär's wieder nen Nazispiel geworden, hätten alle gemeckert.
Terrorszenario gibt's auch zuhauf.
Also erstma abwarten.

Mir gefällt es überhaupt nicht dieser Future Dreck. Ich find BF2 total super mit Panzern Hubschraubern und sowas was es heute gibt. aber mit Robotern spielen und so das macht echt kein Spaß. Außerdme finde ich kommen verschiedene Spiele zu schnell hintereinnander raus. Im Moment kämpft man noch bei BF2 um jeden Rang Platz udn m Ende des jahres soll man schon wieder neu anfangen mit 0 Punkten :) Das ist doof :(

Zurück
Oben