• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu Battlefield 2142

also ich hab bis jetzt jeden battlefield teil gespielt,und werde mir auch den neusten streich antun.

und naja meiner meinung nach kommen dieses jahr reichlich gute spiele raus,
ich glaube das EA sich das gut durchdacht hat.

bis jetzt wars immer nen volltreffer.

mfg. WolleXPD

Zuletzt bearbeitet:
Ganz gut gelungen, wobei man sagen muss das es doch irgendwie einen gewissen Touch von einem Game hat, wenn man so die 2 beinigen Roboter sieht.

Hmm.. Mechwarrior is back? ^^

bf2 rockt, aber dieses futuristische "geblödel"... denke mal nicht, dass dies der bf-fangemeinde gefallen wird... mir also bestimmt nicht

Hat hier auch schon mal jemand daran gedacht, das ihr nicht die einzigen seit, die Battlefield spielen? Ich zu meinem Teil fand die ersten Battlefield teile echt hammer geil!
Seit Battlefield 2 habe ich mich davon verabschiedet! Scheiß (sorry) Weltkriegsgeballer... immer was altes... genauso wie Call of Duty oder DOW oder jetzt das neue Commandos...
Ich habe keinen Bock mehr auf öden alten Weltkrieg! Es gibt genug Leute wie mich, die auf Zukunftsgeballer stehen! (UT, Quake etc) Endlich mal wieder was modernes!
Wer jetzt sagt, sowas gibbed doch schon von Lucas Arts - Battlefront 2, der liegt falsch... zwar auch Zukunft... aber langweiliger als Battlefield!
Ich finde das toll! Vielleicht werde ich mich dann endlich mal entscheiden, wieder Battlefield zu spielen!
Ausserdem was soll denn das geflame hier? Es ist bisher nur ein Trailer, aufbauend auf alter Physik Engine von Battlefield 2 und dennoch sieht es doch gut aus!
Wer auf sowas keinen Bock hat, ist doch ok! Es zwingt euch keiner, das zu kaufen! Es zwingt euch auch keiner Spiele von EA zu kaufen und zu zocken!
Alles was ihr könnt ist immer meckern, meckern und noch mals meckern!
Ich will mal sehen, das ihr es schafft ein solches Spiel fehlerfrei zu proggen und dann ans laufen zu bekommen!
Klar gefällt mir die Patch Politik auch net... aber was willste machen... da stecken die nicht drin, welche Fehler durch den oder den Patch entstehen könnten usw.
Ich finde das ehrlich gesagt nur arm... und wirklich schade... man könnte zumindest von uns Deutschen was besseres Erwarten, als immer nur gemecker... ich glaube wir
haben einfach zu viel Luxus... und wenn da mal ein Spiel nicht reinpasst... weil es auf anhieb nicht 100% Fehlerfrei ist, dann entspricht es nicht dem Luxus, den wir ja sonst
immer haben... nicht wahr?

Ob jetzt eine soziopolitische Diskussion über die Einstellung der Deutschen notwendig ist, sei mal dahingestellt, aber im allgemeinen gebe ich dir dahingehend Recht, dass zum einen das neue Battlefield sicher seine Existenzberechtigung hat, auch wenn ich persönlich jetzt im Moment es mir nicht kaufen würde (aber wer weiß auf was ich in nem halben Jahr Bock habe) und zum anderen keine Software ohne Fehler ist. Bei einem so komplexen Programm lässt sich das nicht vermeiden (über den Ressourcenbedarf von etwa 2 GB RAM für flüssiges Spielen mit höchsten Details sage ich jetzt lieber mal nix, das hat aber auch nichts mit Bugs an sich zu tun...)!

Ich finde Battlefield 2142 (trailer) gar nicht schlecht denn ich spiele gerne Spiele aus vergangenheit gegenwart oder Zukunft von daher wird mir wenn das Gameplay verbessert wird auch dieses Battlefield gefallen.

Das blaue Mündungsfeuer find ich cool und garnichtmal mal so unlogisch schließlich kann es gut sein das Schwarzpulver in 100 Jahren von einem anderen Treibmittel abgelöst wird.Ws mch stöt sdn diese Mchs denn die sehen aus wie alle anderen da muss man sich bei ea noch was individuelles einfalln lassen

Ich finde an BF 1942 hat noch kein nachfolger ran gereicht !!

Battlefield 1942 war bisher auch mein Lieblingsteil!

Battlefield zwei läuft bei mir komischerweise auch net so wirklich reibungslos ausserdem finde ich, das es irgendwie unübersichtlicher geworden ist...

Naja was will man machen :-)

Aber auf das ganz neue freue ich mich irgendwie schon ^^

loooool, das gibts ja gar nicht...
Will EA uns alle nur noch verarschen?
Das ist ja wirklich nicht mehr als nur eine gute Mod für BF2! :D
ich kann nich mehr... harharhar
Kein Wunder daß die das so schnell fertig kriegen.

wie in bf2142 gibts keine neue engine? alles wie gehabt? gibts den keinen mod der das gleiche thema beinhaltet,wäre billiger...:rolleyes:

Ich denke eher das BF2142 eher zu sehen ist als das Zwischending zwischen BF2 und BF3.
Ähnlich wie es damals mit Battlefield Vietnam war.

EA/Dice wird sich halt sagen "Holen wir aus der Engine raus was geht, so kann die
Spielergemeinschaft mit neuem Content versorgt werden ohne das gleich eine neue
Engine programmiert werden muss"

Letztlich habe ich damit kein Problem, hauptsache BF2 leidet dadurch nicht (Support, etc.)

Ich denke viele Spieler wird das Zukunftsszenario durchaus ansprechen, immer nur WW2
und Irak-Krieg ist auf Dauer auch langweilig.

Gruß
R.A.M.

R.A.M., schon mal was von Mods gehört? Die sind sogar kostenlos! Joa. Und davon gibts ne ganze Menge, auch für BF42. Es gab sogar eine Mod für BF42, die BF2142 zum Verwechseln ähnelt.
Und BF Vietnam war anders als BF2142 ein eigentlich völlig neues Game, auch wenn die Basis der Engine aus BF42 kam.
Aber BF2142 ist ja mal gar nichts - nun steht fest: es kommt mir auf keinen Fall ins Haus! Eine Mod als Vollpreistitel ist lachhaft. Die Addons (Special Forces, Euro Force) waren eigentlich schon zuviel des Guten.
Es wird schönere Mods für BF2 geben.

Sublogics schrieb:
R.A.M., schon mal was von Mods gehört? Die sind sogar kostenlos!
Klar, habe bei BF42 länger DC gespielt als BF42 selbst.

Sublogics schrieb:
Joa. Und davon gibts ne ganze Menge, auch für BF42. Es gab sogar eine Mod für BF42, die BF2142 zum Verwechseln ähnelt.
Das hilft mir bei BF2 aber herzlich wenig...
Sublogics schrieb:
Und BF Vietnam war anders als BF2142 ein eigentlich völlig neues Game, auch wenn die Basis der Engine aus BF42 kam.
Sehe ich nicht so! Aber jedem seine Meinung.
Sublogics schrieb:
Aber BF2142 ist ja mal gar nichts - nun steht fest: es kommt mir auf keinen Fall ins Haus! Eine Mod als Vollpreistitel ist lachhaft. Die Addons (Special Forces, Euro Force) waren eigentlich schon zuviel des Guten.
Mach das, jedem das seine.
Sublogics schrieb:
Es wird schönere Mods für BF2 geben.
Betonung liegt auf "wird" derzeit gibt es ausser OPK und Realism keinen ordentlichen Mod für BF2 der verfügbar ist.

Gruß
R.A.M.

Zuletzt bearbeitet:
narrrg, jetzt haste mich aber falsch verstanden, RAM. ;)
Sollte keine Kritik an dich sein, war auch nicht böse gemeint.

Zitat von Sublogics
Sehe ich nicht so! Aber jedem seine Meinung.
Damit meinte ich:
Während der Wechsel von Battlefield 1942 auf Vietnam noch ein größerer Schritt war ist der Wechsel von Battlefield 2 auf 2142 nicht mehr als eine Mod.
Und deshalb ist mir BF2142 keinen Pfifferling wert. Warum mehr verarschen lassen als nötig? Mir reichen schöne Mods, wie sie denn auch in Zukunft kommen werden, wenn die Mafia von EA ;) sie denn auch mal freigibt und nicht aus marketingtechnischen Gründen zurückhält und die Modder absichtlich warten lassen.

Hallo Leute!

Das hier ist nur meine Meinung und deshalb will ich auch hier keinen anderen damit ansprechen!

Also ich finde das von EA/DICE nur eine reine Abzocke und eine Verarschung!!
Aus BF2 wurde mit ein paar neuen Waffen, Fahrzeugen und neuen Gebäuden einfach in ein paar Monaten BF2142!
Das Spiel wird genauso wie BF2 mit den vielen Bugs erscheinen, die sie dann mit Patches wieder richten versuchen! (siehe BF2) *sinnlos*
Und warscheinlich auch noch den vollen Preis kosten!!!!! (in Österreich ca. 45-55€!) :kotz:

Also bei mir wird dieser Titel sicher nicht in mein Zimmer kommen!
Und auserdem finde ich diesen Zukunftssch**** nicht toll! :grr:

Bitte nicht böse sein, aber ich habe damit keinen von euch angesprochen!

Mfg Walche

[B schrieb:
Sublogics[/b]]narrrg, jetzt haste mich aber falsch verstanden, RAM. ;)
Sollte keine Kritik an dich sein, war auch nicht böse gemeint.
Habe ich auch nicht so verstanden :D

Walche schrieb:
Bitte nicht böse sein, aber ich habe damit keinen von euch angesprochen!
Mfg Walche
Au weia, was geht denn jetzt ab. Also hier kann jeder seine Meinung sagen ohne
das er gesteinigt wird. Nur weil man mal ein bischen näher darauf eingeht was jemand
gesagt hat heißt das doch noch lange nicht das man denjegen ab sofort haßt...
Also alle wieder rühren und weitermachen...:p

Naja, es ist nichts dagegen zu sagen, dass EA die gleiche Engine verwendet, da die Engine an sich nicht schlecht ist. Es handelt sich halt um ein BF2, das in der Zukunft spielt, mit ein paar aufgebohrten Features und wohl auch ein paar Bugs mehr...

Ich kann mir über das Game kein Urteil erluben, ohne es gespielt zu haben, aber ich weiß, dass es mir von der Art her net gefällt, ich mags lieber möglichst realistisch, und da fällt BF2142 eben aus der Reihe... BF2 gefällt mir gut, die Patch-Politik und die Bugs allerdings... :rolleyes:

Zitat von R.A.M.
Au weia, was geht denn jetzt ab. Also hier kann jeder seine Meinung sagen ohne
das er gesteinigt wird. Nur weil man mal ein bischen näher darauf eingeht was jemand
gesagt hat heißt das doch noch lange nicht das man denjegen ab sofort haßt...
Also alle wieder rühren und weitermachen...:p

Ich habe schon in andern Foren (nicht in CB) auch gepostet und dann ziemliche kritik bzw sogar beschimpfungen ertragen müssen obwohl ich nicht mal irgendeinen von denen angesprochen bzw verletzt oder verärgert habe!

Aber danke für deinen nette Antwort!

Mfg Walche

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben