News Erster Virus für Windows Vista

Vielleicht kommen die Skripte ja von einem AV-Anbieter selbst, der unbedingt Angst schüren will, damit ja niemand auf die Idee kommt auf kostenpflichtigen AV-Schutz zu verzichten. :D
 
Das geht ja schon früh los*g* Die ersten Tierchen sind auch schon in der Betaphase *ROFL*

Na ja, aber nix überraschendes, is ja klar das welche kommen.

Ja Mounti, der Gedanke kreist bei mir auch immer im Hinterkopf.
 
Geht ja echt gut los...:lol:

Naja, Viren gehören leider zu Windows dazu. :D Da werden noch viele folgen.
 
Und die Moral von der Geschicht,MS Betas veröffentlicht man nicht.:D ;)
 
Naja sowas könnte man wohl auf jedem anderen OS auch so ähnlich bewerkstelligen, ich denke mal das ist schon etwas übertrieben. Von einem Virus noch weit entfernt. Aber da haben die Leute wieder was zu schreiben und/oder zu trollen ;)
 
Ich hoffe es bleibt diesmal noch etwas länger dabei, dass man Viren noch per Hand abzählen kann, bzw. Lücken sofort wieder gepacht werden.
Vieleicht wollen Hersteller von Virenscannern wirklich nur Angst machen..
 
@5
geiler spruch gefällt mir echt


@4
du sagst es genau beta. was wollt ihr eigentlich in der beta phase haben produkte nun mal fehler
 
Wollen wir hoffen das die sofort weider gepatcht werden, aber wir kennen ja Billy Boy:rolleyes:
 
ich schätze mal das die sicherlich auch schon alle zusammen arbeiten werden. kann doch nicht sein das es mittlerweile keinen monat mehr dauert bis ein virus für ein eigentlich
nicht mal voll ausgereiftes bs erscheint oder=?
 
Naja wie immer halt. Rechtzeitig mit der Panikmache anfangen, damit der Pöbel was zum meckern hat.

Virus:

cd\
del *.*

Noch nicht ganz ausgereift und man muß in selbst in eine Batch-Datei speichern,ausführen und mit "J" bestätigen, aber das Gefahrenpotential ist vorhanden. :-)
 
ich denke aber das das veröffentlichen von Betas genau das herbeischwören soll.. sollen die hacker, cracker und viren progger sich doch mal an der beta auslassen und ihre ergebnisse im netz veröffentlichen, in der zeit sollte M$ seine pflicht hinterher kommen und die sachen alle schön beseitigen, aber das funzt ja noch ned so besonders ;)
 
Warum dieses Niveau, CB?
Haben wir nicht alle unter dem enormen Niveauverlust in Deutschland zu leiden? Muss denn immer die Bildzeitung als Vorbild herhalten?

Überschrift: Ein Virus für Windows Vista
1. Absatz: Ein großer Virenjäger verkündet ...
2. Absatz: Das Problem ist eine Shell, von der noch nicht einmal klar ist, dass sie eingesetzt wird
Abschluß: von einem Virus kann nicht die Rede sein

Und wo ist jetzt das Problem?
 
Zitat Mr. Freeze:
Wollen wir hoffen das die sofort weider gepatcht werden

Wer die Viren? lol :)
 
Frank Bicking und Tunguska

ihr seid genau solche leute, die ich leiden kann wie wurzelbehandlung. echt toll
 
Drakon schrieb:
Frank Bicking und Tunguska

ihr seid genau solche leute, die ich leiden kann wie wurzelbehandlung. echt toll
Haben wir dein Weltbild zerrüttet? Kannst du deinen Pessimismus nicht ausleben? Fühlst du dich alleine ohne die täglichen Hiobsbotschaften, die eigentlich keine sind?
Es tut mir leid. Lies weiter Bild.
 
DeathMonkey schrieb:
Wieso denn!? Die beiden haben eigentlich Recht mit ihrer Aussage!
Genau so ist es! Aber um festzustellen, welche Einstellung die CB-Redaktion zu Windows hat, muss man kein Hellseher sein... Ein Bisserl mehr Objektivität würde dem Zwecke dienlich sein. Danke.
 
Ja, jetzt kommt alle bitte aber mal wieder runter. :o
 
Zurück
Oben