W
Willüüü
Gast
Wow was für ein Kühler. Mit wie viel Upm dreht der denn schätzungsweise?
Willüüü
Willüüü
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChilliConCarne schrieb:Ich lach mich schlapp XD!
Ich meine... ich bin noch einer der alten Nutzer und hab noch meinen 5 jahre alten PC mit ner ATI Xpert 99/00 drin. Das Ding braucht nicht mal nen Kühler =)
Aber DAS... *lol* ... dieser Aufsetzer! *brüller* Goil! =D Demnächst verkauft ATI Staubsauger *muha* XD
Im ersten Moment erinnert diese Lösung sehr stark an NVIDIAs FLowFX Kühlsystem, welches jedem noch von der GeForce 5800 Ultra bekannt sein dürfte.
Bei der aktuellen Kühlung wird Luft von außerhalb des Gehäuses eingesaugt und über die Kupferlamellen geleitet. So vermeidet man, die zumeist schon aufgewärmte und deshalb zur Kühlung uneffektive Luft, innerhalb des Systems zu verwenden. Damit sollte sich auch bei höherer Belastung der Geräuschpegel auf niedrigem Niveau halten lassen
Day.wal.ker schrieb:@MountWalker:
Laut ATI-News wird die Luft wohl von außen angesaugt![]()
paracruix schrieb:ich finds ne frechheit, dass hier schon über ne xt850 gesprochen wird, wenn die x800xt noch garnicht im handel ist. Ich habe im August 512€ hingelegt und warte heute noch auf ne Lieferung.
Für AMR(ATIs SLI) bracuht man keine SLI Bridge.crux2003 schrieb:Hab gedacht die haben so wie die GT's und Ultra's von nvidia einen Konectoranschluss oben für ihr eigenes SLI? Oder braucht ATI sowas nicht?
(Fragen über Fragen, denn von mehreren Seiten hört man das sogar die normalen X800 karten es theoretisch könnten)
MechWOLLIer schrieb:Ich persönlich glaube schon, dass die Karte relativ laut wird, einfach aufgrund des Radiallüfters, welche schon fast zwangsmäßig hoch drehen müssen um eine gute Kühllleistung erziehlen zu können.
crux2003 schrieb:(Fragen über Fragen, denn von mehreren Seiten hört man das sogar die normalen X800 karten es theoretisch könnten)
*etwas Off-Topic*Shadow86 schrieb:Hyper-Threading sollte sich ja auch schon auf einem Pentium II befunden haben, jedoch deaktiviert!![]()
![]()