Erstes Custom loop

Ein Druckausgleich habe ich auch immer verbaut, ist aber nie Druck im System, hmm... aber vielleicht ja gerade deswegen^^

Echt gut fürs erste Hardtube Build.
Die Tubes verlaufen nicht zu 100% parallel und das sieht man deutlich, aber für das erste Mal Top Arbeit, sah bei mir damals Ähnlich aus.

Dein 2. oder 3. Build wird perfekt sein, glaub mir :)
 
[ChAoZ] schrieb:
Ein Druckausgleich habe ich auch immer verbaut, ist aber nie Druck im System, hmm... aber vielleicht ja gerade deswegen^^
Ob der jetzt wirklich nötig ist kann ich auch nicht sagen. Macht aber eigentlich schon Sinn, durch die wechselnden Temperaturen steigt und sinkt der Druck ja immer.
 
braucht aber dennoch mehr Luft im Reservoir der Distroplate.
Einfach nur vollmachen kann auch die Membrane nicht ausgleichen.
 
Natürlich muss Luft drin sein. Sollte ja aber sowieso nicht bis oben gefüllt werden, bei Erwärmung dehnt sich das Wasser aus. Für Anfänger wäre dazu ein Hinweis in der Bedienungsanleitung hilfreich oder gleich Min-/Max-Markierungen wie im Auto ;)
 
Zurück
Oben