Es ist Zeit für ein SORRY!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.545
Servus!

Hiermit möchte ich mich für meine unsinnige Behauptung des gestrigen Abends entschuldigen! @Carsten: Nicht böse sein! :kuss:

So entstehen Gerüchte, durch nicht ganz ausrecherchierte Beiträge eben. Wie gesagt, wer lesen kann, ist meist im Vorteil, leider habe ich etwas vorschnell gehandelt, deshalb hier meine öffentliche Entschuldigung: SORRY!

Kommt nicht wieder vor!

Noch was:

Der Titel "Hans Pampel" passt, könnt ihr so lassen!
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
ist doch net schlimm.:streicheln:
kann ja jedem mal passieren und ausserdem hast du dich im entsprechenen thread schon entschuldigt:)

warum dieser thread?
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Hans,

wir haben lange überlegt, ob wir Dir diesen Benutzertitel geben, und sind letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass Du ihn Dir redlich verdient hast. ;)
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Was passiert, wenn ich Blödsinn verzapfe und unten dann hinschreibe:

"Ihr könnt mich MEISTER ALLER KLASSEN nennen!" ?


EDIT: oh, wie ich sehe, hat jemand meinen Avatar erkannt... :D sorry, ich such mir was weniger offensichtliches aus...

ihr könnt mich jetzt Meister aller Klassen nennen... ;)
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
ich denke mal es kommt auf die situation an. bei focus biker war es ein ausversehen und er hat seinen thread dann dem entsprechend editiert. bei dir könnte man teilweise absicht vermuten (;)). aber versuchen kannst du es ja mal und wenn du dir ganz viele mühe gibst bekommst du den untertitel banned. das ist doch auch was feines :evillol:
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
schon passiert, porn()pole, deshalb hast du ein neues Benutzerbild bekommen.

BTW: Das alte bleibt offline. :rolleyes:
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Zitat von TeddyBiker:
was ist passiert? bin ich banned oder Meister aller Klassen? ;)

Zitat von TeddyBiker:
schon weg! sorry, aber die ganzen TittenAvatare stören niemanden? Oder Werkams PornoNutte? Mr. Scheissköttels Scroll-Mädel?

Also da fand ich mein Herz nicht mal halb so schlimm, hab noch extra auf den korrekten unteren Rand geachtet... :)
 

[focusbiker]

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.545
Es war ja gar nicht meine Absicht, mit meiner Bemerkung von wegen "Hans Pampel" nen neuen Titel zu bekommen. Aber so, naja, könnt ihr das ruhig so lassen. Dann kann ich noch ein bisl mehr Blödsinn machen und niemand kanns mir übel nehmen, weil ich ja der "Hans Pampel" bin! :D :p

Bleibt der jetzt für immer so? :schaf:

Mit dem Thread wollte ich übrigens nur nochmal klar stellen, dass es nicht meine Absicht war, hier irgendjemand in Verlegenheit zu bringen. ;)


Mehr sage ich jetzt nicht mehr zu dem Thema, Hauptsache ist, die Sache wird so angenommen, wie sie gedacht war!
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Zitat von Focus-Biker:
...snip....

Mehr sage ich jetzt nicht mehr zu dem Thema, Hauptsache ist, die Sache wird so angenommen, wie sie gedacht war!
Alles klar, Biker. Wir haben Dir das auch nicht übel genommen und nehmen das sorry gerne an. :)

Der Titel ist nur temporär. ;)

@porn()pole
Es gibt bezüglich pics und avatare fliessende Grenzen. Das deinige war imho zuviel des guten, deshalb habe ich es entfernt.

Ich bitte um Verständnis, da sich hier auch eine Menge Minderjährige Boardys die Zeit vertreiben.
 

[focusbiker]

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.545
Zitat von TeddyBiker:
Alles klar, Biker. Wir haben Dir das auch nicht übel genommen und nehmen das sorry gerne an. :)

Der Titel ist nur temporär. ;)
Schön, das freut mich!

Meinen Titel könnt ihr aber ruhig so lassen, wenn das geht, ist was anderes und stört mich nicht. Es sei denn ich ziehe so irgendwelche Neider auf mich!
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top