• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online ESO startet nicht

any.more

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
372
Hi!

Zwischen 13.-26. April kann man das Spiel gratis spielen, also habe ich mir das Spiel über Steam runtergeladen.
Ich versuche seit 2 Tagen ESO zum Laufen zu bekommen. The Elder Scrolls Online liefert beim Start über Steam jedoch folgenden Anmeldefehler:

eso.jpg

Steam ist gestartet. Ich habe bereits das Spiel komplett gelöscht und neu installiert (knapp 100GB), auch die Reperaturfunktion brachte keinen Erfolg.

Start über Bethesda.net_Launcher.exe bzw. über eso64.exe funktioniert ebenfalls nicht:

eso_2.jpg

Klicke ich hier auf Kontoverwaltung, kann ich mich über den Browser problemlos einloggen und sehe auch, dass mein Steam Account mit diesem ESO Konto verknüpft ist.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das Spiel lauffähig bekomme?
 
Schau doch mal Hier
 
Danke, das hat nichts gebracht.
Aber ich konnte das Spiel wie folgt zum Laufen bekommen: Hier Step 2 befolgen, zusätzlich Steam als Admin starten.

Step 2:
  1. Change Steam to "Offline Mode." Instructions on how to do this can be found here: Steam Support - How to setup Offline Mode
  2. Restart Steam and open The Elder Scrolls Online
  3. Once the launcher has opened, toggle Steam back to Online mode
  4. Fully close steam again and relaunch Steam as an Administrator.
    • Locate the Steam icon on your desktop and right click on the icon and go to "Properties" and under the Compatibility tab, set it to "Run as Administrator" and hit apply.
  5. Relaunch Steam
 
Zurück
Oben