Eure Community-Themen des Jahres: Vorschläge hier rein! :)

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.197
Hallo ihr alle!

Wir wollen dieses Jahr zum Abschluss nicht nur auf die Themen des Jahres aus redaktioneller Sicht blicken, sondern auch auf das, was sonst im Forum "so abging". Wir haben natürlich selber so einiges miterlebt und können uns auch die Zugriffe auf Threads des Jahres aus der Datenbank ziehen, aber mit Sicherheit war für jeden von euch noch etwas ganz anderes "das Ding im Forum" dieses Jahr. Und das wollen wir uns nicht durch die Lappen gehen lassen.

Also, frech gefragt: Was sollte aus eurer Sicht in einem Rückblick über das Forum bzw. die Community im Jahr 2020 nicht fehlen?
 
Eines meiner Highlights war auf jeden Fall wie die Gemeinschaft in einer Nachtaktion mit vereinten Kräften und dem (zum Schluss) glücklichen Besitzer einen PC zusammengebaut hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4, Darklordx und knoxxi
Ist zwar jetzt nicht auf einen Thread bezogen, aber die Fotowettbewerbe und die damit verbundene Community die stets freundlich und kritikfähig miteinander umgeht, zieht sich durchs ganze Jahr wie ein roter Faden.
Die Themen und die Beiträge (und die daraus enstehenden Gespräche) sind immer wieder sehr interessant.
 
Auferstehung von AMD ( CPU & GPU) !!

Wie „Phönix aus der Asche“ auferstanden 😅
 
Zurück
Oben