@Bublik79
Ich habe nichts gegen Schulwissen, auch nichts gegen Darwin, es geht alleine um Fakten ABER, so wie es aussieht sind meine Links und genannte Wissenschaftler dort unglaubwürdig im Gegensatz zu euren.
Von daher brauche ich so mit euch gar nicht weiter diskutieren.
Danke, ein Zugeständnis.
@ Tyler654
Siehe e-Laurin. Dazu füge ich jedoch noch 2 Aspekte hinzu. Nummer eins ist, was Darwin selbst geschrieben hat in seinem Buch: "Die Abstammung des Menschen". - "So lässt sich verstehen, warum der Mensch und alle anderen Wirbeltiere nach demselben allgemeinen Modell gebaut sind, warum sie alle dieselben Stadien der Entwicklung durchlaufen und warum sie allgemein gewisse Rudimente beibehalten haben. Wir sollten darum ihre gemeinsame Abstammung ohne Rückhalt zugeben."
Nummer 2:
Lücken sind NICHT das hier:
Es werden 2 Fossilienfunde gemeldet: Der erste ist 100 000 Jahre alt, der zweite 50 000 Jahre alt. Es wird vermeldet, beides sind Humanoiden. Dann, wie aus heiterem Himmel schießen die Skeptiker wie Pilze aus dem Boden: "Ja, aber was ist dazwischen! Da habt ihr keine Beweise wie?" Die Wissenschaftler lassen den Kopf hängen, befassen sie sich damit, was sie sehen, was sie beweisen können, wie soll man den Skeptikern die Lücke erklären. Auf einmal wird in der Arktis ein neuer Fund präsentiert. Ein Humanoider, 75 000 Jahre alt! Die Wissenschaftler sind begeistert, verkünden man habe ein Bindeglied gefunden. Dieselben Skeptiker kommen wieder ans Tageslicht und sagen verächtlich: "Achja? Meint ihr? Nein, das wirft nur noch eine weitere Lücke auf! Was ist zwischen 75 000 und 100 000 Jahren; und was ist zwischen 50 000 und 75 000 Jahren? Na, da wisst ihr keine Antwort drauf, was?" *Die Wissenschaftler schütteln unter dessen nur noch den Kopf, sie selbst waren froh, dass sie ÜBERHAUPT FOSSILIEN GEFUNDEN HABEN. Denn die Wahrscheinlichkeit ein Fossil zu finden, welches auch relativ gut gehalten hat ist unfassbar unwahrscheinlich. Grotesk unwahrscheinlich, denn die Erde, so wie wir wissen, befindet sich in einem ständigen Wandel. Vulkane, Eiszeiten, Erdbeben, Erdkrustenverschiebungen, Klimaveränderungen, Luftzusammensetzungsveränderungen. Und dazwischen sind immer noch Fossilien zu finden von früheren Generationen und Evolutionsstufen, von anderen Zweigen des Baumes (siehe dazu die Linke Seite meiner Signatur).
@Bublik79
Ach bei einzelnen Signalen und Gedanken wäre es also möglich, aber komplette gebündelte Energie der Persönlichkeit(Geist) die den materiellen Körper verlassen kann wäre bestimmt bei euch nicht möglich, wenn ich hier so eure wissenschaftlichen Standpunkt verstehe!?
Richtig. Und damit schließen wir nicht aus, dass es später nicht machbar ist. So ist es nicht, vielleicht wird der Mensch dieses Dasein erreichen. JETZT, auf der heutigen Fakten- und aus der wissenschaftlichen Lage heraus, existiert noch kein solcher Mensch. Sollte es einen geben, ich bin gerne bereit mir die Beweise anzusehen, ich bin gerne bereit daran zu glauben. Glauben. Solange das jedoch nicht so ist, halte ich es zwar für eine sehr weit hergeholte Theorie und auch die Leistung, die dazu im Gehirn bereitgestellt werden muss, muss man kalkulieren, aber MÖGLICH ist DAS mit Sicherheit, gegenüber so einigen anderen Dingen.
so dass sich die elektrischen signale, die unser gehirn produziert, auf den anderen körper übertragen können, so letztendlich dann auch vom anderen gehirn empfangen und zumindest unterbewusst entschlüsselt bzw interpretiert werden können?
Das ist sehr schwer. Wir können ja durchaus an ner 9V Batterie nuckeln, bisher habe ich jedoch keine Auswirkungen im Sinne von Gedanken dazu empfangen

Bedenke: Wenn du elektrische Signale aussendest mit deinem Körper, müsstest du erst einmal Zellen besitzen an deinen Händen oder wo auch immer, um Signale zu SENDEN. Für das Empfangen könnten deine jetzig vorhandenen Sinneszellen umgebaut werden, das wäre mit Sicherheit ein evolutionärer Schritt, der möglich ist. Dass dir aber Steuerleitung, sagen wir einfach mal die Elektroplax, wie beim Zitteraal, fehlen, das ist verdammt schwierig. Du brauchst ja zum senden auch , ich nenne sie mal organische Geräte.
wie stark ist überhaupt ein gedanke? ist das messbar? wie stark ist ein gefühl? ist es möglich den unterschied zwischen gedanken und gefühlen zu messen?
DAS wird wieder nicht das größte Problem sein. Das Problem ist die Struktur und wirkungsweise unseres Gehirns. Das was vielleicht du mit einem Kuss in deinem Gehirn empfindest, kann für jemand anderen völlig andere Muster im Gehirn auslösen. Denn es kommt ja auch auf die äußeren anderen Sinneseinflüsse an. Der eine verbindet es mit einem Geruch, mit Rosen, mit einem Sandstrand oder der reinen Bergluft. Der andere mit Sonnenschein usw. usf. Das heißt, man könnte zwar messen, DASS etwas im Gehirn vorgeht, es fehlt aber sozusagen der Translator, der dann errechnen kann, WAS das empfangene nun bedeutet.
wäre meine these dann evtl denkbar, dass sich durch körperlichen kontakt, gehirnströme miteinander verbinden und dass die gedanken und gefühler zweier, zu einem werden, ohne dass es uns bewusst ist?
Daher ist das noch schwieriger. Vielleicht eine Kombination zwischen Druck, Temperatur, chemischen Botenstoffen und Elektrizität. So dass eben die selbe "Sprache" durch die chemischen Botenstoffe, Temperatur und Druck geschaffen wird, und dann das Gesagte über die Elektrizität fließt.