Eure lustigsten Versprecher

EmanuelB

Lt. Commander
Hi

also will mal ein paar aufschreiben von mir und anderen .

von meiner Oma.

"Euch hat wohl ne Biene gehummelt"

von meinem bruder in 2min :>

"Frontpfoten (vom Hund :D )"
"Vom Hund das Bein abmontieren (amportieren)"

von meinem Kumpel.

"eingeträumt"
"stück essen"
"Rürürürürürücksitzbank"

es gibt noch viel mehr ,aber ich weiss sie leider nicht mehr.

Gruss EmanuelB

AW: Eure Lustigsten versprecher!

bei dem spiel valencia gegen hamburg hatte der sprecher einen echt guten versprecher:
"Der Fluss geht den Bach hinunter." (er wollte wohl sagen "der spielfluss geht den
bach hinunter") :p

:affe:

Ich hab mal zu dem Buchstaben "V" gesagt:
"Das sieht aus wie so'n Ding da vom Pferd."

cu ced2

Mir fiel einmal nicht der Begriff "Milchshake" beim McDrive ein. Da hab ich einfach "geschüttelte Milch" bestellt. *brettvormkopf*

Aber der beste war wohl im ZDF vor vielen Jahren.
Sprecherin:
Im Anschluß an den nachfolgenden Spielfilm "Das schwarze Loch" sehen Sie "Mainz - wie es singt und lacht". (das müßt ihr mal laut sprechen... kein Wunder, dass die Ansagerin da in schallendes Gelächter ausbrach :D)

Moin,

Ich fands peinlich als ich vor einigen Jahren zur Bude ging und

eine Dosa Cole bestellt habe. Mann...

So long...

Da war auch schon mal im Fernsehen, bei irgent som Wintersport, wo der Kommentator gesagt hat: Tausende stehen an den Hängen und Pisten. (Muss man auch mal laut lesen)

Die geschüttelte Milch war gut:evillol:
Was ich ganz aktuell lustig fand war auf nem RP Server bei WoW wo ich leider viel zu lange zu Gange war.
In einer Gruppe wo alle Mitglieder bemüht waren sehr rollennah zu sprechen redet auf einmal ein Gruppenmitglied das Andere mit einem falschen Namen an,was weiss ich,amalon statt amalin oder sowas,und schreibt dann in seinem nächsten Satz :"Entschuldigt meinen Verprecher,edler Freund!":evillol: Ich weiss nicht,in dieser möchtegern rollenspielerischen Atmosphäre wo alle bemüht waren Ihr Bestes zu geben und aufzutrumpfen kam das richtig lustig bei mir an,ich musste voll lachen eine Weile, er hat 2 mal daneben gegriffen und auch noch das Kernwort versemmelt:evillol: Und zusätzlich erinnerte mich das noch an Julius aus Leben des Brian:evillol:

ich finde Verschreiber sind in diesem Thread auch erlaubt! :D

Und zwar hat sich mal mein, gar sehr verplanter Geographielehrer verschrieben. Denn er hatte in dem Wort "angeschweißt", den sehr wichtigen Buchstaben "w" vergessen. :evillol:

-"Saugstauber" finde ich aber auch nicht schlecht ;)
- oder die typische "Pestflatte" mit 120 GB......

Edit:/ heut hab ich ne recht "flinke" Zunge, da kommt auch mal sowas wie:

- Kanadien
- Formulation

zustande ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir ein, dass ich mich als kleines Kind mit einem "Schlappwaschen" gereinigt habe und es an meinem Geburtstag "Luftenbongs" gab. :D
Was Mütter alles wissen...

Das peinlichste war aber im EK-Unterricht.
"Welches Land zählt neben Indien 1 Milliarde Einwohner?"
"Chinesien"

cu ced2

also bei mir wars die cose dola, der schiffmops (wischmopp) und aus dem staatsanwalt wurde in ner Gemeinschaftskundearbeit mal der staatenwald...

Mir bereitet es noch heute Probleme manche Worte richtig zu sagen...das Schreiben geht...aber es ist in unserer Familie (auch durch Persiflagen, bezogen auf mich -.- ;)) Gewohnheitssache geworden.

Sprungschanze - Schanzsprungse
Lasagne - Salagne
(diese beiden sind aus dem Flix-Kindesalter ;))

Defezit - Dezefix
(Allgemeiner Familie-Flix-Versprecher...keiner aus meiner Familie kann es ohne wenigstens zu zoegern und nachzudenken richtig sagen.)

so denn

"keeeeerstin der Zug ist vergleist!"

Hat mein Bruder immer gesagt, wenn der Zug von der Modelleisenbahn entgleist ist.

"Mama"

Zur Lehrerin.. das hat schon fast kultstatus, weil das schon so vielen Leuten passiert ist :lol:

jNochwas aus der Grundschule :

"was macht 20+3"

"ähh zweiundranzig"

MfG Kuddel

Ich habe mich mal nach nem durchgenachten WE mit nem Kumpel unterhalten, und der fragte mich wann ich denn aufstehe.. Ich sagte: "Morgen um 8 da wackelt der Klinger..."

Oder nochsowas bescheuertes nachm Kochen.. "willst du den esst resn?"

Da gabs schon noch den einen oder anderen.. Aber ich hab nie zu meiner Lehrerin Mama gesagt... Mal sehen was mir die Tage noch so einfällt.. ^^

Meine Oma hat immer "Schraubhuber" zu einem Hubschrauber gesagt :D

Aus dem Kindesalter haben wir aber alle ein paar versprecher z.B. :

-Kwaratte
-Pistelote

Ich hab mir mal eine Pommes mit fritten bestellt.Das war na ja nach 5 Flaschen Radler.:D :D :D

Zurück
Oben