Eure Meinung zu diesem PC Fertig PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolve666 schrieb:
Schwarze Schrift auf schwarzem Grund liest sich schlecht.
Korrekt.
wolve666 schrieb:
Das, was dir die Leute hier vorschlagen, entspricht deinen Anforderungen, sonst würden sie es ja nicht empfehlen!
Und korrekt, etwas verändern kann man immer, aber das Ziel 1k rückt dann immer weiter weg.
 
@Captain Mumpitz
An dem Hintergrund kann ich leider nichts ändern. Ist ein anderes Gehäuse wirklich notwendig oder funktionierts auch mit dem aktuellen?
So würde ich ihn jetzt bestellen.

Screenshot_20220804-222625_Samsung Internet.jpg
 
Ich hab nichts von schwarzer Schrift gesagt. Aber dafür davon, dass das Case eine scheiss Belüftung hat. Selektive Wahrnehmung hilft nicht.
 
Captain Mumpitz schrieb:
Aber dafür davon, dass das Case eine scheiss Belüftung hat.
Für die Teile sollte es schon reichen, solange er nicht Übertakten will. Grob überschlagen komm ich unter Maximallast bei ca. 300-350 Watt raus. Da reicht der Case. Bei der Kühlung würde ich bei einem knappen Budget auch sparen. Hier reicht der Boxer-Kühler voll aus, solange man nicht so überempfindlich ist wie ich, der den Unterschied zwischen 35 und 40 db als störend wahrnimmte
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben