Eure Pings

Auf welchen "Ping" beziehst du dich denn?
Der Scoreboard/Netgraph Ping aus BO2 ist ja nicht richtig.

Latenz != Ping

Naja, der angezeigte "Ping" im Scoreboard/Netgraph bildet einen Mittelwert aus der Paketlaufzeit.

Deine aktuelle Latenz oder "Ping" liegt meist deutlich höher.

Das ist mir schon klar. Es geht ja auch nicht um den angezeigten Wert, sondern um die Verschlechterung von 30 MS aber NUR bei Black Ops.

An den Netsettings gespielt?

Nichts verändert...

Verstehe das Problem nicht. Deine pings sind doch super. Also liegt es nicht an deiner Leitung. Es kommt halt darauf an auf welchem Server du gerade spielst. Habe bei cs auch auf manchen Servern 5 Ms auf anderen 40 ms. Ist doch ganz normal je nach standort und Serverqualität.

verdammt schrieb:
Verstehe das Problem nicht. Deine pings sind doch super. Also liegt es nicht an deiner Leitung. Es kommt halt darauf an auf welchem Server du gerade spielst. Habe bei cs auch auf manchen Servern 5 Ms auf anderen 40 ms. Ist doch ganz normal je nach standort und Serverqualität.

Ich sagte ja... Jammern auf hohem Niveau. Aber es kann doch nicht 6 Wochen DURCHGEHEND super sein, und danach 10 Wochen DURCHGEHEND nur normal?

Eigentlich hast du recht - ich habe kein FP auf meiner 100mbit, da es über TCP läuft (ipv6)
Wilhelmtel ist der Provider

RandolphHickler schrieb:
Wilhelmtel ist der Provider

Hast du da Probleme, wenn du Apple Produkte anschliesst ?

Wilhelm-Tell.jpg

an 2 verschiedenen standorten:
1.(südliche ösi grenze) 16mbit mit fastpath / ohne interleave
-> 15ms
-> 14ms
-> 15-16ms

2. (Nürnberg) 16mbit mit fastpath / ohne interleave
-> 9ms
-> 7-8ms
-> 9ms

Nach Umstellung auf VDSL (IP) und interleave:
-> 21-22ms