Euren Segen zu der Zusammenstellung

DukeX2

Lt. Commander
Hallo zusammen,

soll für einen guten Freund einen Office-Pc zusammenstellen der die 350€ nicht übersteigt Vorlage diente mir die FAQ zur Zusammenstellung für Office-Pc´s
Punkte die wichtig sind:

Grafik-Chip On-Board
Laufwerke hat er noch vom alten

Erste Zusammenstellung

ZUSAMMENSTELLUNG 2

Vielen Dank.

E5200 rein. ein E4700 wäre kompletter blödsinn

Ein bisschen genauer weshalb ist der e4700 Blödsinn (den E5200 gibts bei Notebookbilliger.de nicht)???

Macht nichts bei Mindfactory dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß dass ist Off-topic, aber ob es so schlau ist Screens mit BitReactor, torrenz, Saugstube etc. online zu stellen? Natürlich unterstelle ich nicht, dass du diese Seiten nutzt um illegale Inhalte runterzuladen :D

sage nur, das die erste zusammenstellung so ganz gut aussieht, kannst evtl. ein günstigeres board nehmen und nen E4xxx rein.

AMD will er nicht habe ich vergessen zu sagen er will unbedingt intel

Zwischen dem E7300 und einem E4xxx sind 5€-10€ unterschied

Zuletzt bearbeitet:
dann den e7300

Also würde in jedem Fall auch zum E5200 raten, alles andere ist sonst oversized. Übrigens gibts den auch bei notebooksbilliger.de, kostet da derzeit 75,90 Euro (Artikelnummer A 379336) :).

Der E4700 ist schon etwas älter weshalb dieser nicht mehr unbedingt empfehlenswert ist. Der ist noch 65nm gefertigt und somit im älteren Fertigungsprozessor. Ist insbesondere eine Sache des Energieverbrauchs und der Abwärme, da fährt man mit 45nm besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben