• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
holla ihr eveler ;)

mit der 5 days reactivation hab ich mir gedacht ich schau mal wieder rein.
gesagt getan, account reaktiviert und durchgepatcht und gestartet...

dann wollte ich im startbildschirm auflösung und co ändern und musste feststellen das sich mein cursor nicht bewegt... die mausbewegung an sich war aktiv da ich ab und an über aktive schaltflächen gefahren bin und sich diese dann markiert haben, auch wenn ich rechtsgeklickt habe kam ein kleines dropdown menü nur konnte ich nie so genau sagen wo mein cursor gerade war...
kann mir von euch einer sagen an was das liegen könnte? gibts die probleme auch bei anderen? ich musste das komplette incursions paket patchen... bitte um hilfe und wenn keiner ne idee hat dann versuch ich mal das spiel neu zu installieren...

@FunnyName: Ich habe meine ersten Millionen mit Ninja-Salvagen gemacht (auch wenn das nicht gern gesehen wird), ansonsten kann du in Missionhub-System auch einfach fragen, ob einige Missionrunner kein Interesse am Loot und/oder Salvage haben.

@JP-M: Hätte noch ne PvP gefittet Drake, nen Blackbird und nen Rifter in Tribute rumstehen ;)

@c.hoeri: WB, bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hatte ich selber nicht, und habe davon auch noch nichts gehört.

@JP-M

4x Imperial Navy Mega Beam Laser ? ;)

Mhh Mega waren die für Capitalships? Ich fliege leider ne Naglfar ;-)... Vielleicht kann einer unserer Avatare die brauchen ^^

ne Muninn oder so hat keiner rumstehen? Drakes "dürfen" wir nicht fliegen ^^.

Jo grad gesehen.. hrhr.. laser braucht doch keiner *hust*..

Stimmt.. gibt nur named XL Guns.. man lernt nie aus :D..

So schauts aus.. bald kommen meine 2 aus der Produktion für die Naglfar.. arr arr :-)...

Das mit den Lasern ist aber echt nervend, dass man da oft nicht so wirklich Capstable ballern kann auf lange Zeit.. da lob ich mir meine Minmatarknarren.

Ich hab ne Artybaddon 8)... wobei man glaube ich fast jedes organisierte Fleetsetup gegen die Drakeblobs und Mischfleets hätte nehmen können ^^.

sodele, am WE wenig zeit gehabt aber mal wieder ein paar sachen gelernt.

1. Wurmlöcher sehen toll aus
2. auf der anderen Seite von Wurmlöchern sind böse Menschen unterwegs ;)
3. die machen nichtmal vor wehrlosen Newbie-Podkills halt :(

jetzt mal paar Fragen zu den Dingern:

also Wurmlöcher können in W-Space und in Normalraum führen?! Kann ich vorher erkennen wo es hinführt? Wie erkenne ich nachher wo ich bin? (bin mir nicht so sicher wo ich danach war und lebte leider nur 30 Sekunden bis eine böse Drake vor mir auftauchte)

sind diese W-Spaces konsistent? D.h. bleiben sie bestehen wenn sich das Wurmloch schließt? Gibt es immer nur ein Wurmloch zu einem W-Space oder können da mehrere Ein/Ausgänge sein? Gibt es Einbahnstraßen-Wurmlöcher?

Soweit ich es verstanden habe sind die NPCs im W-Space die bösen Sleeper? Grundsätzlich hab ich da mit 'ner T1 Frig nix zu melden, oder? Was gibts sonst noch im W-Space? Planeten, Stationen, Asteroiden?

und ich krieg den fehler mit meiner maus net in den griff...auch ne neuinstallation des clienten hat nix gebracht...*nag nag* jetz geh ich mal treiber downloaden ;)

Will mich jemand mit dem Buddy Programm werben? Macht mir ein faires Angebot!
MfG,
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
Will mich jemand mit dem Buddy Programm werben? Macht mir ein faires Angebot!
MfG,
IRID1UM

Faires Angebot? OK

Du kriegst folgendes:

- 0 ISK
- keine Schiffe
- non-finanzielle Hilfe

Das ist es nämlich was jeder Newbie Pilot verdient hat. Alles andere reine Schummelei. Damit versaust du dir selber nur den Spaß am Spiel weil du die erste wichtige Phase überspringst.

Ich hatte ihm grad geschrieben, dass ich ihn einladen kann und er 50 mil bekäme, wenn er nach 3 Wochen ein Voll-Abo nimmt.

Antwort:
IRID1UM schrieb:
Hi,
danke für dein Angebot. Ich habe es erhalten, warte aber noch eventuelle andere Angebote ab. Nimms mir nicht übel ;)
Danke,
Nik

Ich denke mal, da kann er jetzt lange suchen, bis er überhaupt noch was bekommt :D

Soll er im EVE Forum suchen, da bieten die sich gegenseitig tot. Das höchste liegt derzeit glaube ich bei 320m ISK plus all den Schnick schnack. Ich halte davon nichts, ausser man will sich bewusst den Spielspaß nehmen.

Das sehe ich auch so.. das sind am Ende die, die in ner Fleet mit ner Rainbow gefitteten Megathron ankommen und fragen, warum sie keine Drohnen benutzen können 8).

JP-M schrieb:
Ich hab ne Artybaddon 8)... wobei man glaube ich fast jedes organisierte Fleetsetup gegen die Drakeblobs und Mischfleets hätte nehmen können ^^.
Jo, war alles ziemlich fail, der (NC-)Drops scheint gelutscht.
Und dann noch der Stading-Reset von GSF, hätte die NC nen Arsch in der Hose, hätten die selbst GSF resettet, so ist es mir leider nicht mehr möglich bei irgendwelchen Flotten mitzufliegen.
Tut mir einen letzten Gefallen und rollt gleich weiter über GSF rüber. In der aktuellen Combo von DRF, Raiden und PL werden die euch auch wenig entgegenzusetzen haben. :evillol:
Für mich heisst es dann wohl auf zu neuen Ufern.

Und was genau ist eine rainbow gefittete Mega? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.