Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manchmal halten sich bestimmte Gruppierungen einfach für die Größten obwohl sie es gar nicht sind und dann kriegen sie auf die F*esse weil sie den anderen vorher nicht geholfen haben.
Weil sie kampflos abgezogen sind, nachdem ihre Meatschildallianzen nicht durchgehalten haben ;-). Nach dem Abend, an dem ein großer Teil der Supercaps (Motherships und Titans) in einem Fight in Tribute ausgeloggt hatten, gab es keinen wirklichen Fight mehr. Dazu gab es von einigen Bündnispartnern die klare Ansage, dass es keine Hilfe mehr geben wird... und nu reißen wir die Überreste ab.. Endlich bekommen sie das, was ich schon gerne nach der Verarsche von PHAL durchgezogen hätte \o/.
Naja genau das haben sie aber schon mehrfach getan.. diesmal hat es eben nicht funktioniert ;-). Man ist mal wieder davon ausgegangen, dass das ganze aufhört, bevor der eigene Space in Gefahr gerät.
Ein weiteres Hauptproblem war, dass die nur noch sehr wenige, sehr gute FCs an den Start bekommen haben, ein Teil ist abgewandert und ein anderer Teil ist seit Ewigkeiten nicht mehr on gewesen.
Hätten einige der 'berühmt, berüchtigten' FCs Gas gegeben, hätte sie imho auch mehr Leute mobilisiert bekommen, aber so hat sich die halbe NC schon aufgegeben. Hatte den Eindruck, dass die Pets mehr gefightet haben, als die grossen selbst -.-
ME / RAGE etc. haben in der Tat mehr gemacht. MM und RZR haben sich immer irgendwie auf dem ganzen ausgeruht. Kam ja bisher keiner an sie ran, warum also den Arsch bewegen.
Bei mir ist gerade etwas die Luft raus. Die Flotten-Kämpfe haben mir echt Spass gemacht, kann aber nach dem GSF-Reset leider nicht mehr mitfliegen und bin nun erstmal in Highsec evaced.
Also die Incursion, die wir in unserer Staging Constellation hatten, direkt nachdem wir nach Geminate gezogen sind, war deutlich schwerer und anspruchsvoller, als die Fleetfights zu der Zeit ^^.
Wenn sich das bewahrheitet, dann hoffe ich, dass die Verantwortlichen nen fetten Bann bekommen...
Edit: Halte ich aber für ein Gerücht, Lulz scheint es gestern ja auf unterschiedlichste Server abgesehen zu haben, Eve war nur einer. So oder so sinn- und witzlos, DDos-Attacken sind keine Kunst, sondern Spielkram.
Jo, was für Kleingeister sich an solch destruktiven Verhalten zu erfreuen.
Ich finde es nicht so tragisch, wenn der EvE-Server mal nicht da ist, aber egal bei welchem Server/Firma finde ich DDoS-Attacken einfach nur billig und sinnlos. Gab ja kürzlich eine Verurteilung mit Haftstrafe, hoffe das macht Schule.
Aber wieso sollte das sonst Atlas. auf ihr Killboard geschrieben haben (siehe meinen Link oben)?
lulzsec hat ja wie gesagt Vorschläge entgegen genommen und wenn es Atlas. wirklich hilft z.B. Gegner in deren Zeitzone am Spielen zu hindern, kann ich mir das durchaus vorstellen, dass sie lulzsec "ein wenig" in Richtung EVE geschubst haben.
Später kann man dann sogar sagen, dass alles "ein Scherz" war, sie hätten damit nichts zu tun, schließlich wurden auch andere Server angegriffen
Wie ich das im Forum gelesen hatte, scheint Atlas. für so zwielichtige Aktionen bekannt zu sein.
Ist doch völlig legitim. Apple macht es doch nicht anders mit deren Developern. $99 sind doch ein klacks wenn du bedenkst das du jetzt echtes Geld mit deinen Apps verdienen kannst.