• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Awakened Infomorph

Bild

Angeblich ein echter überlebender der Sleeper Rasse

Infomorph bedeutet das ein menschliches Gehirn in etwas digitales übertragen wird. Tron, Kapselpiloten in EVE, Rasenmähermann... alles Infomorphs

Hm, bringt der ja ein Hinweis auf Wurmlöcher zu den drei anderen verschwundenen Rassen. CCP kann ja einfach noch ein paar Wurmlöch-Systeme mehr machen.

Ist das jetzt ein geschriebener Storyhinweis von CCP oder etwas das wirklich InGame entdeckt wurde?
Awakened XYZ sind InGame doch Cruiser, was unterscheidet diese jetzt? Ich hab die ganze Story leider nicht so drin und mit WHs kenn ich mich noch weniger aus.

InGame der Story nachzugehen klingt ja auch interessant aber da scheint sich auch keiner wirklich für zu interessieren.

Ist egal wieviele Systeme die hinzufügen, die Leute werden nie natürlich erkunden sondern erstellen sofort irgendwelche Tools mit denen alle Wurmlöcher sofort katalogisiert sind. Finde das schade weil der Entdeckungsdrang verloren geht. Einfach mal reinfliegen und sich überraschen lassen und so.

Irgendwer muss es aber erkunden, um die Daten über die Systeme sammeln zu können ;D.

naja.. ich hab letztens erst 75% aller Monde in einer Region gescannt über die es bisher keine offiziellen Daten gab.. das ist mal erkunden :D

Wieso bekommt man es bei EVE nicht gebacken, endlich mal die Menüs und Fenster auf die jeweiligen Auflösungen richtig anzupassen. Bei meinem 1680x1050 ist die Schrift so abartig klein und unscharf. Auch die kleinste wählbare Auflösung ist immer noch eine Zumutung.

und ich dachte meine augen wären schlechter geworden

*Cosmo* schrieb:
Gibt es bzgl. politischer Entwicklung seit dem Untergang der NC eigentlich grössere Entwicklungen?

Noe, DRF versuchen weiter ihr Territorium auszuweiten, PL ist ausm Norden evacced, RaidenDOT und andere spielen derzeit in Delve und Goons + Pets hocken in Fountain, Delve, Pure Blind und Fade und jewen ISK bis die naechste grosse Invasion ankommt.

Also alles beim alten.

Achja, bevor ich es vergesse...BR1CK ist failcascaded Imperial 0rder haben sich disbanded durch einen Spion und IRC wird sicher auch bald failcascaden oder disbanden in naher Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch. Ich bin immer noch am rätseln, ob sich das von "jew" (Jude) oder "jewel" (Juwel, aber was hat das mit erarbeiten zu tun?) ableitet.

es leitet sich von jew ab und jewing ist in der englischsprachigen community von eve ein ziemlich normaler begriff.

Das ändert trotzdem nichts an der Herkunft aus Vorurteilen über Juden.

Abgesehen davon ist mir dieses Wort auch nach zweieinhalb Jahren EVE online, die ich nahezu ausschließlich mit Englisch sprechenden Mitspielern verbracht habe, noch nie untergekommen - und ich hab teilweise schon das Gefühl, dass ich mich in EVE mehr mit Leuten unterhalte als alles andere.

DrToxic schrieb:
Das ändert trotzdem nichts an der Herkunft aus Vorurteilen über Juden.

Abgesehen davon ist mir dieses Wort auch nach zweieinhalb Jahren EVE online, die ich nahezu ausschließlich mit Englisch sprechenden Mitspielern verbracht habe, noch nie untergekommen - und ich hab teilweise schon das Gefühl, dass ich mich in EVE mehr mit Leuten unterhalte als alles andere.

Das Wort wird gern im Zusammenhang mit Mond-Gold verwendet und findet daher eher bei englischsprachigen 0.0-Allianzen Verwendung. Insbesondere innerhalb der Allianz Goonswarm Federation zählt es zum festen Vokabular, da diese gerne aus dem Rahmen fallen bzw. anecken wollen. Aber auch meines Errachtens nach ist das kein Wort, mit dem man unbedingt hausieren gehen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.