-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[EVE Online] Stammtisch
- Ersteller Freespace
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SubZero1987
Banned
Hehe ja lvl 4 war nen bisschen zu heftig für das Schiff. ca. 2000 Shield ist einfach zu wenig auch wenn die Resis gut sind. Für lvl 3 allerdings ist die sehr gut!
Ich denke aber eher das es nen PVP Schiff oder nen schönes Gank Spielzeug ist da es weniger kostet als nen BS und evtl sogar mehr schaden macht.
Nunja heute werde ich mal die Oracle testen.
Ich denke aber eher das es nen PVP Schiff oder nen schönes Gank Spielzeug ist da es weniger kostet als nen BS und evtl sogar mehr schaden macht.
Nunja heute werde ich mal die Oracle testen.
SubZero1987 schrieb:Hehe ja lvl 4 war nen bisschen zu heftig für das Schiff. ca. 2000 Shield ist einfach zu wenig auch wenn die Resis gut sind. Für lvl 3 allerdings ist die sehr gut!
Naja für Level 3 Missionen wo maximal ein BC size rumfliegt, bist mit den Large Wummen eh schlechter dran.
*Cosmo* schrieb:...Mining-Irgendwas-Tech2-Modul bekommen, das ich für über 400Mio verscherbeln konnte?! ...
Klingt nach einem Mining Forman Implanat...
SubZero1987
Banned
Freespace schrieb:Naja für Level 3 Missionen wo maximal ein BC size rumfliegt, bist mit den Large Wummen eh schlechter dran.
Joa der Bummst die Gegner trotzdem gut weg
*Cosmo*
Captain
@DrToxic: Schade, dachte das kommt jetzt häufiger mal vor, aber immerhin ist ein Teil meiner Carrier-Skills damit schon mal finanziert. 
@SubZero1987: Tjo, und wenn die dicht dran sind und dich schnell orbitten, dann dürftest du die gar nicht mehr treffen, wenn die dich dann noch scramblen, dann kannst du nur noch aussteigen und mit nem Pod wegfliegen, Dronen haben die neuen BCs ja keine.
@SubZero1987: Tjo, und wenn die dicht dran sind und dich schnell orbitten, dann dürftest du die gar nicht mehr treffen, wenn die dich dann noch scramblen, dann kannst du nur noch aussteigen und mit nem Pod wegfliegen, Dronen haben die neuen BCs ja keine.
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
@*Cosmo*
Ja das ist auch der grösste Schwachpunkt für Missionen bei den Schiffen. Nur die Talos hat nen Drohnen Bay
Man muss nur zugucken das die Gegner nicht zu nah ran kommen. Ausserdem sind die Scrambler in lvl 3 nicht so häufig wie in lvl 4.
Also ich hätte mir für Missionen von den Schiffen mehr erwartet
vorallem weil der/die/das Tornado
so verdammt geil aussieht. Dann muss ich wohl weiter mit meiner Machariel fliegen.
Ja das ist auch der grösste Schwachpunkt für Missionen bei den Schiffen. Nur die Talos hat nen Drohnen Bay
Man muss nur zugucken das die Gegner nicht zu nah ran kommen. Ausserdem sind die Scrambler in lvl 3 nicht so häufig wie in lvl 4.
Also ich hätte mir für Missionen von den Schiffen mehr erwartet
Die Tier 3 BC wie sie introduziert wurden sind für Missionen denkbar schlecht geeignet, weil gegen Frigs damit echt schlecht aufgestellt bist.
MWD fällt bei vielen Missionen auch weg, damit schön auf Range bleiben kannst.
Jetzt versteh ich auch warum Schiffe die von Concord zerstört werden keine Versicherung mehr abwerfen, weil diese BC dafür optimal geeignet sind billige Gank Schiffe zu werden.
Das Mindlink Imp gibts schon länger und damals hatten sie Preise von 5-15M. Wieso die auf einmal so teuer sein sollen, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Ich selber könnte eines brauchen, aber irgendwie will ich die Kohle nicht ausgeben. Bei welcher Corp hast das denn bekommen?! Danke
MWD fällt bei vielen Missionen auch weg, damit schön auf Range bleiben kannst.
Jetzt versteh ich auch warum Schiffe die von Concord zerstört werden keine Versicherung mehr abwerfen, weil diese BC dafür optimal geeignet sind billige Gank Schiffe zu werden.
Das Mindlink Imp gibts schon länger und damals hatten sie Preise von 5-15M. Wieso die auf einmal so teuer sein sollen, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Ich selber könnte eines brauchen, aber irgendwie will ich die Kohle nicht ausgeben. Bei welcher Corp hast das denn bekommen?! Danke
DrToxic
Rear Admiral
Das sind die normalen Implantate bzw Mindlinks, die man bei Storyline-Missionen als Belohnung bekommen kann, also unabhängig von der NPC-Corp.
Von jedem Mindlink drei Ausführungen: billig, normal und sauteuer - daher wahrscheinlich die Verwirrung.
Zudem muss man unterscheiden zwischen "normalen" Mindlinks und named mindlinks wie z.B. Michis Excavation Augmentor, wobei das knapp 1bil gekostet hat, als ich da vor einem Jahr oder so mal nach geschaut habe
Ich glaube, die named gibt es auch nur als NPC-Drops im 0.0 / lowsec.
Von jedem Mindlink drei Ausführungen: billig, normal und sauteuer - daher wahrscheinlich die Verwirrung.
Zudem muss man unterscheiden zwischen "normalen" Mindlinks und named mindlinks wie z.B. Michis Excavation Augmentor, wobei das knapp 1bil gekostet hat, als ich da vor einem Jahr oder so mal nach geschaut habe
Ich glaube, die named gibt es auch nur als NPC-Drops im 0.0 / lowsec.
SubZero1987
Banned
Freespace schrieb:MWD fällt bei vielen Missionen auch weg, damit schön auf Range bleiben kannst.
Dann bist du aber schon lange keine Missis mehr geflogen
MWD geht in jeder Missi und das auch schon etwas länger!
DrToxic schrieb:Zudem muss man unterscheiden zwischen "normalen" Mindlinks und named mindlinks wie z.B. Michis Excavation Augmentor, wobei das knapp 1bil gekostet hat, als ich da vor einem Jahr oder so mal nach geschaut habe![]()
Das Michi ist nen sonderfall, das bekommst du nämlich von einem Agenten der so heißt, der dir eine spezielle Missi gibt, bei dem du das Imp abgreifen kannst. Erforderliches Standing muss erfüllt sein, damit er überhaupt mit dir redet.
Du kannst es aber nur einmal machen...und die Ecke habe ich mir mal angesehen, da fliegt ziemlich viele rote Blinkies rum, also viel spaß wenns da mit den BS solo rein musst.
SubZero1987 schrieb:Dann bist du aber schon lange keine Missis mehr geflogen![]()
Jein, ich flieg ab und an Missis, aber ich habe schon lange keine mehr mit MWD geflogen, weil ich nehm in der Regel ein Schiff, dass den Schaden ausgleichen kann.
*Cosmo*
Captain
Frage bzgl. Dronen-Modul: Wenn bei meinen Ogre II eine max Velocity von 840 m/s steht, um wieviel fliegen die mit nem Drone Navigation Computer II schneller, wenn da bei Thrust 30N steht?
Edit: Gerade festgestellt, dass das in EvEHQ sehr schön angezeigt wird. Die Dronen werden durch das Modul um 30% schneller, aus 1050 (durch Skills) werden durch das Tech-II-Modul 1365.
Edit: Gerade festgestellt, dass das in EvEHQ sehr schön angezeigt wird. Die Dronen werden durch das Modul um 30% schneller, aus 1050 (durch Skills) werden durch das Tech-II-Modul 1365.
Zuletzt bearbeitet:
K
Klonky
Gast
Nabend. Meine Verlockung zum Spiel sind wieder so verdammt groß, ich weiß, wenn ich es wieder nen Monat spiele, dann hörts auf nur ist halt immer wieder das selbe... Ich spiele 1 Monat aktiv, bezahle 3 und Level in der Zeit nur noch passiv mit.
Wie haltet ihr diese Motivation zu spielen eigentlich immer aufrecht?
Wie haltet ihr diese Motivation zu spielen eigentlich immer aufrecht?
*Cosmo*
Captain
Aktuell bin ich nur sporadisch mit meinem Alt aktiv um hin und wieder paar Missis zu fliegenM
Mein Main liegt mehr oder weniger brach, da ich momentan in keiner grösseren Corp/Ally bin, und skillt paar 5er-Supportskills vor sich hin. Imo kann man auf Dauer den Spielspass nur hochhalten, wenn man sich in grösseren (oder auch kleineren) stetigen PvP-Aktion beteiligt. Z.b. war die Zeit als die NC vernichtet wurde (auch wenn ich damals auf der NC-Verlierer-Seite war) sehr spassig.
Mein Main liegt mehr oder weniger brach, da ich momentan in keiner grösseren Corp/Ally bin, und skillt paar 5er-Supportskills vor sich hin. Imo kann man auf Dauer den Spielspass nur hochhalten, wenn man sich in grösseren (oder auch kleineren) stetigen PvP-Aktion beteiligt. Z.b. war die Zeit als die NC vernichtet wurde (auch wenn ich damals auf der NC-Verlierer-Seite war) sehr spassig.
Zuletzt bearbeitet:
Amr0d
Captain
Also seit ich in einer PvP Ally bin lässt das bei mir nach. Ich wollte eigentlich immer PvP machen und war damals 2006 der einzige in einer Indu Corp der gesagt hat das wir aus dem Trott rausmüssen und einer Allianz beitreten müssen die im 0.0 lebt. Angefangen bin ich ursprünglich als Miner aber am liebsten würde ich den ganzen Tag mit anderen Incursions oder Plexe fliegen, leider kenne ich nicht soviele Leute die das gerne machen. Plexe machen die alleine oder zusammen mit nem Alt damit man die Kohle nicht teilen muss und Incursions gibts einfach in einer PvP Ally nicht so. Eigentlich war ich schon immer mehr der gemütliche PvE'ler obwohl immer wieder PvP machen möchte aber dann isses wieder nur an ner Bubble gammeln oder Roaming wo man auch nichts vor die Flinte bekommt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.