• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man braucht Leute, die im PvP mitziehen, gab Zeiten, das sind wir mit 3 Leuten in Russenspace vorgedrungen, haben das ein oder andere abgeschossen, und plötzlich war eine Meute von 30 Leuten hinter uns her, das war Thrill pur.
Oder wir haben uns im NPC 0.0 'nieder gelassen' und haben eine Reihe Tengus aus dem All gepustet. Die haben uns dann 3 Mrd ISK gezahlt, damit wir aus deren Space wieder abhauen :D
Und wie gesagt, die Mittelgrossen Flotten zu Kriegszeiten machen Laune, die ganz grossen Flotten sind wir zu Laggy und häufig ist da mehr Stillstand statt Action.

Ich hätte auch Lust auf so Guerilla Warfare aber irgendwie fehlt auch die Zeit seit ich wieder Arbeit habe. Großes PVP ala Pos schießen so wie es früher war ist zwar lustig da man selten Verluste einfährt aber ich kann mir kleines PvP schöner vorstellen da ich gewinn orientiert denke. Ich hätte auch mal wieder lust in einem Wormhole zu leben mit ein paar Mann

Ne Frage,
fallen euch wichtige Fragen ein vor einem Corp Wechsel die man gerne vergisst?

bäh alles böse scammer hier

war bisher in 3 jahren eve in 2 corps ich bin treu !

Ich bin auch treu, war in 5 Jahren 4 Corps. Davon fast 4 Jahre in einer. Trotzdem war ich einer Corp wo ich die Leute nicht mochte und nachdem Corp Umzug hat keine Sau mehr nach dem Dread gefragt der immer noch bei mir im Hangar steht. Ich hatte nichtmal die Intention den zu klauen.

Ich habe auch langsam die Lust verloren. Seit nunmehr 5 Jahren bin ich dabei. Davon die letzten 4 Jahre nur 0.0 PVP. Aber mittlerweile ist die Luft irgendwie raus. Ich bin richtig Kriegsmüde geworden. Derzeit schmelze ich grad meine ISK für PLEXe ab, aber aktiv gespielt hab ich seit 6 Monaten nicht mehr.

Vielleicht verliert das Spiel wirklich irgendwann seinen Reiz.

Und nun schickt mir CCP wieder ne Email, für 9,99 kann ich reaktivieren... So ne Scheiße, die verlockung ist groß... Aber ich weiß nicht :/

Ich bin mit den Jungs in meiner jetzigen Corp schon meine ganze EVE Zeit unterwegs gewesen aber die haben irgendwie immer noch das Feuer in sich :D

Ich hätte mal wieder Lust auf PVE so wie früher, oder minen :)

Wie läuft das eigentlich mit den Buddy Invites? Hab mir jetzt mal(endlich) nen Trial Acc gemacht und bin grad am rumirren^^
Aber soweit schauts nice aus :daumen:

hmm.. man kann doch mehrere Acc's über eine Email Adresse laufen lassen oder?

Wenn einer nen Key übrig hätte würde ich ihn gerne nehmen :D

Bin gerade eh nur am Tuts machen zum reinkommen, ziemlich kompliziert :freak:

ich hab den jetzt einen Tag, von dem her würde ich den dann aufgeben :)

Das was ich da geschafft hab schaff ich wahrscheinlich jetzt in 3h... :evillol:

Malock schrieb:
Und nun schickt mir CCP wieder ne Email, für 9,99 kann ich reaktivieren... So ne Scheiße, die verlockung ist groß... Aber ich weiß nicht :/

Tja, dann probier doch mal den "Eve Clone" Perpetuum Online aus.
Gibt ne free Trial.

*klick mich*

terraincognita.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, beiden ganze ntrial Keys ist doch sowieso nach 1-2 Tagen das Maximum was man machen kann erreicht ;)
Sprich keine größeren/besseren Schiffe etc. mehr.

Was mich an EvE immer so gestört hat, war diese leere... ja ich weiß das universum ist vll. so, aber mir
fehlt da das Leben im Spiel. Komme mir da immer so allein vor....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.