• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korialstrasz schrieb:
Bis gestern waren die Gutscheincodes für 60 Tage Trail noch aktiv.

Mist. :D

Das steht auf der offiziellen Seite:
Abonnements werden nur dann als gültig für dieses Angebot erkannt, wenn sie mit Kredit- oder Debitkarte, WebMoney-Transfer, paysafecard, ETC, PLEX oder iDeal freigeschaltet wurden.
Folgende Bezahlmethoden können nicht für dieses Angebot genutzt werden: Bankeinzug, PayPal, CD-Keys, inklusive CD-Keys, die nicht von CCP erworben worden sind und Keys von Online-Shops wie z.B., aber nicht ausschließlich, Steam Store, Direct2Drive, Gamers Gate, Impulse Driven.

Deshalb bin ich ein bisschen unsicher ob das mit dem Buddyprogramm wirklich mit der DVD Box funktioniert.

@Korialstrasz
Hast du mal den ganzen Thread gelesen? Scheint doch nicht so ganz klar zu sein, ob das geht oder nicht.

@*Cosmo*
Ja mal sehen. Eigentlich bin ich in der Lage Google zu bedienen. Aber bei so einem Problem, bei dem sich selbst die offizellen EVE Seiten bzw. GMs widersprechen, hilft das auch nichts.

mh nein nur die ersten paar posts habe ich gelesen (nicht genug zeit auf Arbeit um ausgiebig Foren zu lesen).

Hab die nächsten Tage leider wenig Zeit für EvE sonst würde ich mal ne Petition auf machen.
Aber du kannst dafür auch bestimmt mal ne Mail an den support@eveonline.com schreiben.

MFG
Kori

Ich habe mal selber eine Petition aufgemacht, mal sehen, wann Antwort kommt.

Sollte die DVD Version nicht mit dem Buddy Programm funktionieren ist es sicherlich sinnvoller auf die DVD zu verzichten? Ich denke die 300 Mio ISK die man von seinem Werber so im Durchschnitt bekommt bringen einen zu Anfang weiter als die 30 Tage schnellere Skillentwicklung.
Wobei ich ja schon gerne mal wüsste, was da für ein Poster bei der DVD dabei ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die Übersichttabelle.
Also eine Antwort kam auf die Petition noch nicht, vielleicht weil ich sie auf Deutsch gestellt habe.
Nochmal abwarten. Sonst wird sicherheitshalber über ETC oder so freigeschaltet.

LinuxMcBook schrieb:
...Ich denke die 300 Mio ISK die man von seinem Werber so im Durchschnitt bekommt bringen einen zu Anfang weiter als die 30 Tage schnellere Skillentwicklung.

aus meiner (relativ kurzen) Erfahrung.Die einzig wirklich limitierende Ressource bei der Charakterentwicklung ist die Zeit die du zum Lernen deiner Skills brauchst. Geld hat man eigentlich als Newbie genug wenn man ein paar Missis fliegt/mined und nicht direkt PvP im 0.0 machen will.
Deshalb würde ich schnellere Skillentwicklung immer bevorzugen (zumal man sich ja im Notfall ISKs für Geld kaufen kann)

Ja das stimmt schon.
Aber so braucht man sich erst mal keine Sorgen machen ob man noch genug isk über hat nach dem ein neues Schiff + Module kauft wurde um dies dann auch wieder zu ersetzen. Optimal wäre natürlich beides.

MFG
Kori

Ich finde das Geld hemmt beim Lernfaktor enorm denn so überspringt man viele Dinge in EVE. Ich gebe den Leuten beim Buddy Invite eigentlich ungern finanzielle Hilfe. Mal nen Skill oder nen Schiff ist da schon drin aber 300m finde ich einfach zuviel. Ich habe die Erfahrung gemacht das dann die Kohle schneller weg ist als man denkt und dann stehen die Leute da und müssen meistens wieder bei 0 anfangen obwohl sie es schon gewohnt waren in BC oder zu rum zu eiern und nun wieder kleine Brötchen backen müssen.

Hey Leute,

ich bin heute durch zufall auf die Zeite von SOMER Blink gestoßen. Und wollte einfach mal fragen ob von euch da schonmal mit gespielt und ggf. auch schon mal gewonnen hat. Da das ganze Interessant aussieht aber auch einige komische Eigenschaften hat, vieleicht bin ich auch einfach paranoid.

MFG
Kori

@Korialstrasz: Ich selbst habe da noch nie mitgemacht, aber ein Corp-Mate, der hatte aber nichts gewonnen.

In jüngeren Battlereports ist häufig die Rede von 'TiDiCats', kann mir jemand sagen, welche Schiffe darunter zu verstehen sind?

Mh keine Ahnung. Aber ich denke mal das TiDI für Time Diliation steht.

Ah ho doch was gefunden in einem Artikel auf evenews24 wird das Word TiDiCat auf das hier gelinkt Link

Um nochmal auf das SOMBER Blink zeug zurück zukommen. Dort auf der Seite gibt es einen Promolink zu Shattered Crystal. so das wenn man über diesen Link ein GTC kauf und den Reference Code dann auf der Seite von Blink einträget 100 mio. isk bonus bekommt.

Das ganze habe ich mal ausprobiert da ich sowieso neue Zeit brauchte. Das hat auch geklappt und habe auch mit den letzten Rest des Geldes noch ein Sisters Expanded Probe Launcher gewonnen. Der wird mir nun gerade in mein Heimatsystem geliefert, mal schauen ob er schon da is wenn ich wieder zuhause bin.

MFG
Kori

Hmm, ist nen Amarr-T3-BC. Ggf. gehen Laser neuerdings mit der Time Diliation irgendwie besser?! Dann müsste die ich ja auch noch hochskillen. :(

Hört sich doch bzgl. SOMBER Blink vielversprechend an, ich glaube auch, dass die Lottery in Ordnung geht, gibts schon länger und wäre ansonsten schon aufgeflogen.

Btw. die neue EvEOnline-Webseite ist online, nun kann man Shipspinning machen, ohne dass man sich einloggen muss. :D

Mh ja sobald ich mein Probe Launcher habe halte cih das auch für ok und für eine absolute Gelddruckmaschine.
Denn wenn man den Buyout-Preis als grundlage nimmt dann haben die zwischen 12,5 und 33% Prozent gewinnspanne je Blink.

Und das mit dem Ship spinning habe ich noch nicht gesehen. habe zwar gefunden da man sich ein paar schiffe anschauen kann aber 1. haben diese sich nicht gedreht und 2. gab es auch nicht alle zur auswahl.

MFG
Kori

€dit: mh habe das mit den Laz0rn überlesen. Es ist möglich das die bei TiDi besser sind da sie vieleicht die höchste "Projektilgeschwindigkeit" haben wenn es sowas überhaupt gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.