• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jojo, muss dann auch erstmal neue Bewaffnung ins 0.0 tranpostiert bekommen, die spinnen mit den Preisen ja wohl oO

Gestern mal einen kleinen, ersten PvP-Ausflug gemacht, wusste gar nicht wie schnell Vagabounds sind, immerhin hat er nur mein gimpigen Test-Destroyer geschrottet :D

Du bist im 0.0? Dann doch sicher bei einer Corp/Allianz mit Industrieanteil. Ordere deine Sachen dort, normalerweise wird innerhalb der Corp mit Selbstkostenpreis gehandelt. Das ergibt bei vielen Dingen oft Preise, die locker 20% unterhalb des Marktwertes liegen.

Ich habe bei Rens gesehen, dass Modulated Energy Beam I pro Stk. nur um die 500k kosten. Nach meiner Erfahrung ist das sehr billig oder etwa nicht? Bin im Moment nur im WH von daher hab ich net viel Vergleich mit den Preisen. Ich weiß nur das meine Medium Beam Laser, Meta 4 (komme grad net auf den Namen) um die 16 Mille mal gekostet haben. Da kann ja dann wohl was nicht stimmen oder? Bitte um Hilfe^^

MFG

Das stimmt schon. Liest keiner die Patchnotes? Die Dropraten für Module in Missionen wurden stark geändert. Es fallen kaum noch Meta-0-Gegenstände, dafür wesentlich mehr Meta-1- bis Meta-4-Gegenstände.

Schau dir mal die Afterburner und MWDs an, die bekommt man neuerdings sogar für vernünftige Preise. Der Y8-T Overcharged (10MN MWD) kostete noch vor einem Monat 12 Mio ISK das Stück, jetzt sind 's irgendwas über 3 Mio.

e-Laurin schrieb:
Schau dir mal die Afterburner und MWDs an, die bekommt man neuerdings sogar für vernünftige Preise. Der Y8-T Overcharged (10MN MWD) kostete noch vor einem Monat 12 Mio ISK das Stück, jetzt sind 's irgendwas über 3 Mio.

Stimmt =)
In Sinq Laison gibt es den Y-T8 overcharged MWD schon für 130,000 ISK, das ist so geil :D

Jo, aber billiger gehts, wenn du selber Missies fliegst. Ist immer min. 1 named MWD dabei. Habe jetzt bestimmts schon je 10 named MWD auf Halde liegen.

Dafür dropt kaum noch anderes brauchbares Zeug.

Schaby schrieb:
Jo, aber billiger gehts, wenn du selber Missies fliegst. Ist immer min. 1 named MWD dabei.

also bevor ich mir die Mühe mache, selbst zu looten, gebe ich lieber 130,000 ISK für einen named aus :D
Habe mir schon 100 auf Vorrat gekauft - 100 für den 1,5fachen den Preis wie vor Wochen noch ein einziger gekostet hat :lol:

Endlich laufen die T2 Missile-Launcher zusammen mit 3*T2 Ballistic Controlls, da macht die Jagd auf Ratten gleich doppelt Spass, jetzt "nur" noch Drohnen-Skills pushen, und meine Carebear-Drake ist fertig. Dann kann ich endlich mal auf PvP gehen :D

Fuck, ich habe es verpennt 'nen Skill in die Queue zu packen der etwas länger dauert. -.-

Khaosprinz schrieb:
Fuck, ich habe es verpennt 'nen Skill in die Queue zu packen der etwas länger dauert. -.-

Etwas.. :D

Die sind echt bescheuert. Die bauen heute den GESAMTEN Serverraum um und hatten dafür veranschlagt (alles GMT, also für Deutschland +2h rechnen):

9:00 Uhr - alles geht down
13:00 Uhr - Foren, EVE Gate, Test Server wieder online
15:00 Uhr - TQ wieder online

Mittlerweile haben wir 19:30 GMT und es sind nichtmal die Seiten online :D

Witzig finde ich auch, wie sich die Ankündigung im Startbildschirm immer mehr verschiebt. Erst 15, dann 18 und jetzt 21 Uhr.

War irgendwie abzusehen, dass das nicht so schnell geht. Ich frage mich nur immer wieso sie nicht von vornherein einen großzügigen Puffer einbauen.

Ich hab zum Glück einen Skill bis am Freitag nachmittag am laufen, ich hoffe der reicht, sonst pack ich das nächste Mal einen mit 16 Tagen rein...

Das war sowas von klar, dass man die ganze Serverfarm sicher nicht in 6 Stunden runtergefahren, umgebaut, wieder gebooted und durchgecheckt bekommt :)

Der Forenserver ist immerhin wieder on, akzeptiert nur keine Verbindungen.

Wird morgen wieder laufen, denke ich. Koffein + Überstunden werden's richten hehe

Immernoch down :(

Khaosprinz schrieb:

Damit hätte ich nicht gerechnet. Vor allem, weil gestern abend um halb 12 das Forum schon wieder ging - jetzt ist wieder alles down :)

EVE Online, including its associated official websites and services, is currently unavailable.

On Wednesday, June 23, the Tranquility server cluster was moved to a new location. During the final testing of the database configuration, issues were identified that have made it necessary to extend the downtime longer than we had originally anticipated. We are in the process of addressing those issues now.

As of 0300 GMT, we estimate bringing everything back online by midday on Thursday, June 24. We will continue to update this page as often as possible to keep everyone apprised of our progress. You may also check for updates on Facebook and Twitter.

We apologize for any inconvenience and appreciate your patience. Please rest assured that we are doing all we can to restore service as quickly as possible.

Ich hab das gar nicht mitbekommen, war das angekündigt?
Habs heute morgen vor der Arbeit auch nochmal probiert, da stand mittlerweile gar keine Zeitangabe mehr und der angegebene Link funktionierte auch nicht.
Glaube meine Queue ist in der Nacht ausgelaufen :(

Das gibt ärger von mir versprochen CCP. Ab 11 Uhr sind es 24 Std.
Mein einer skill ist ja nur 9:21 ausgelaufen.
ICH KÖNNTE SCHREIEN VOR WUT.

Nein ich bleibe nicht ruhig!:o

Haetzer schrieb:
Das gibt ärger von mir versprochen CCP. Ab 11 Uhr sind es 24 Std.
Mein einer skill ist ja nur 9:21 ausgelaufen.
ICH KÖNNTE SCHREIEN VOR WUT.

Jetzt reg dich mal ab. Ich verliere auch drei Stunden, FALLS die Skills überhaupt die ganze Zeit durchgelaufen sind.

So ein Serverumzug dauert halt, dafür haben wir danach auch 800% mehr Netzwerkleistung, also weniger lag und generell stabilere Server.

Die Ankündigung war sogar ein paar Tage vorher (mit Link!) auf dem Login Screen, von daher wüsste ich nicht, wieso jemand anderes als man selbst schuld sein sollte, wenn man keinen längeren Skill reingehauen hat :deal_with_it.gif:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.