• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, habs mittlerweile auch hinbekommen mit der Grafik, ist wirklich hilfreich, nochmals danke.

Muhaha, gestern schon ein echt thrilliges Erlebnis gehabt: Durch nen Gate gesprungen, da war ne Bubble hochgezogen, und eine böse Cane hat schon auf mich gewartet, ich also MWD angeschmissen, probiert aus der Bubble zu fliegen, da targetet mich das Vieh auch schon, ich jamme das Teil, in der Zwischenzeit ist weiteres feindliches Schiff eingetroffen (in der Panik habe ich nicht mitbekommen, was für eins es war), das startet auch mit Targeting, aber ich bin glücklicherweise aus der Bubble raus und kann wegwarpen.
Mein Puls war bestimmt doppelt so hoch wie normal :D

PS: Nochmal ne Frage, wenn ich jamme gilt das auch als feindliche Aktion, und bekomme einen Timer und kann nicht mehr durchs Gate springen, oder? War mir da unsicher, daher bin ich nicht zum Gate zurück.

Zuletzt bearbeitet:
*Cosmo* schrieb:
PS: Nochmal ne Frage, wenn ich jamme gilt das auch als feindliche Aktion, und bekomme einen Timer und kann nicht mehr durchs Gate springen, oder? War mir da unsicher, daher bin ich nicht zum Gate zurück.

Man lernt langsam, aber sicher, während das Adrenalinkicks immer noch logisch zu denken - richtig gehandelt, du wärst tot gewesen :D

Klingt aber auch ein wenig unachtsam von den Campern, eigentlich sollte das weitaus schwerer sein aus ner Bubble raus zu kommen.

Nur wenn der GM einen guten Tag hat. Meistens ändern die den Namen nicht, weil in der Datenbank eine Menge dran hängt (zB Killmails).

endlich wieder nullnull

da rollt der rubel beim minern :D so macht minern spass ^^

nein darfst du nicht ich lass mich nich aus meiner hulk ballern ^^

ne wir sind mitsamt allianz nach vale of the silence gezogen und ham uns da eingenistet

Nanü? c.hoeri, wir hocken da doch schon eine ganze Weile. Konntest du bist jetzt nicht spielen? ^^

Nun, wir sind jetzt wohl NC-Pets, also sozusagen der verlängerte Arm einer größeren NC-Allianz. Wir machen zwar größtenteils unser eigenes Ding, aber sind auf das Wohlwollen des Hausherren angewiesen. Da kann man nichts machen. Als relativ kleine Allianz hat man sonst keine Möglichkeit auch nur ein 0.0-System zu halten.

@Cosmo
Komm ruhig nach 5T-KM3. Wir sehen dich schon 10 Systeme vor deiner Ankunft im Intel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ui, dann sind wir ja jetzt sowas wie Verbündete, daher bewzeifle ich, dass ich 10 Systeme vorher im Intel reportet werde :p

Und eure Home-System ist nicht weit von meinem aktuellen Wirkungsbereich entfernt, ich treibe gerade etwas weiter weg von unserem Home-System mein Unwesen in Tribute :D

Die nennt sich United Front Alliance und sind 'Pets' von Razor, sind eigentlich in Branch zu Hause, aber da ist PvP-mässig noch weniger los als in Tribute, daher treibe ich mich gerade hier rum.

Na dann schau doch mal bei uns vorbei. Die Obe/P3EN-E Pipe ist die meiste Zeit des Tages rot becampt (meist um die 20 Leute von WE FORM VOLTRON), aber auch direkt bei uns um die Ecke (zB ZLZ-1Z) kommen regelmäßig Russen aus Germinate durch.

In Germinate selber wird gerade versucht Solipse raus zu ekeln.

Hi Jungs

weiss einer ob Saturn Game Time Cards für Eve verkauft? wäre dringend die antwort.

danke

gruss haetzer

Unserer hat mal verkauft bekommt aber keine mehr rein, deren Lieferant kriegt auch keine mehr, zumindest laut Aussage das Hansels vor Ort.

nein aqua ich konnt n ganzes weilchen jetz net zocken...probleme mit der kiste, probleme mit meinem zeitmanagement *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.