• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speedtank funktioniert ja nicht mehr ganz so gut (gerade mit MWD) aber man kann es gut nutzen um bei einem Gatecamp z.b. genug Speed für den Warp rein zu bekommen - da gibts paar HowTo's im Netz die das genauer erklären.

Mit ner 80 Mio Frig würde ich aber ungern in ein Gatecamp fliegen wollen - Vorteile hin oder her. :D

sou ich hab mich jetz mal aus eve verabschiedet... accs sind eingefroren und werden voraussichtlich so schnell nicht mehr aktiviert...trotzdem behalt ich sie .. man weis ja nie ^^

Läuft die überhaupt wenn der Account eingefroren ist? Ich denke, nach 3 Tagen Gnadenfrist wird das Training automatisch gestoppt?

I-HaTeD2 schrieb:
Wenigstens nen dicken Skill noch in die Warteschlange gepackt? :D

Wenn es auf den Patch bezogen ist, dann nein :(
Habe ich total verpennt, noch läuft mein Skill bis morgen Mittag, hoffe dass die das spätestens bis morgen früh hinbekommen, dann geht sichs ohne Verluste aus ;)

Ich bin gerade etwas verwirrt...

Ich besaß einen eigentlich relativ guten Account (Hulk/Drake/Raven war fliegbar) aber dass ich nun so lange her, dass mich das Spiel total überfordert. Freunde von mir fangen das erste mal an und wollen sich durchbeißen und ich dachte mir, helf ich ihnen doch ein wenig mit meinem guten Account, nur leider merke ich gerade, dass ich sogut wie alles vergessen habe, man kennt das ja. Ist hier vielleicht jemand, der mich "Halb" Noob an die Hand nehmen könnte, denn ich habe echt Angst, meine Raven komplett T2 gefittet zu verlieren, weil ich mir auch keine Versicherung leisten kann :O+

Noch besser. Meine Raven und Drake sind nicht mal gefittet... Nun bin ich mit einer Drake und einer Raven ungefittet im 0.0. Also wirklich tief im 0.0 und hab nur 400k Isk und kann mit kein Fitting leisten. Irgendwie eine dämliche Situation... Ich kann kein Geld verdienen und sitze fest... Falls mir jemand helfen kann, meldet euch bitte, bin ein wenig aufgeschmissen gerade.

Zuletzt bearbeitet:
- beide Schiffe verkaufen
- shuttle kaufen
- wenn möglich einem Intel-channel joinen und/oder einen scout besorgen
- Map öffnen und eine wenig beflogene route raussuchen
- wenn möglich, morgen kurz vor bzw besser noch direkt nach der downtime losdüsen
- viel glück :D

Wenn du keine Implantate hast, einfach den Klon in eine highsec Station setzen und dich selbst podden, geht schneller :)

Raven und Drake sind jetzt nicht die teuersten, ich würde auch sagen du verkaufst die und besorgst dir ein Shuttle und wenn du im Low / High angekommen bist niestest du dich bei nem Agent ein und fängst Schifftechnisch erst mal klein an und besorgst dir wieder etwas ISK.

Im 0.0 müsstest du für die Teile doch eh ein wenig mehr bekommen oder nicht?

So ich hab mal meinen Eingangspost bissel editiert und aktualisiert. Werde aber noch was hinzufügen...wenn ich Zeit finde.

Hättest du jetzt nichts davon gesagt hätte ich dein Posting garnicht gesehen. Kann das nicht ein Mod an erster Stelle des Threads setzen?

Habe dein Posting jetzt auch nur überflogen aber ich glaube der CB Ingamechannel könnte noch genannt werden.

EvEmon ist immer so deprimierend :D

Ich bin nun endlich wieder mit meiner Navy Raven auf level 4 Missionen unterwechs :)

Nächstes Ziel: Mit einem Kumpel ne Pos im Wurmloch hochziehen und dort dick Kohle scheffeln :)

Vorhin ne eigene Corp aufgemacht, weil ich ohne Corp war und schon mindestens 10 Millionen Steuern in die NPC Corp gesteckt habe -.- Falls ne Allianz uns so aufnehmen will, zwei Leute mit Rund 15 Millionen Skillpoints, Sagt bescheid :)

Hab noch mal nachgebessert.

Hab EveMon, EFT und EveMeep als tools hinzugefügt, sowie den hinweis wie man zum API kommt.

Sonst noch etwas das erwähnt werden sollte bzw. fehlt?

Ach die CNR lag noch bei mir rum :) Hab sie übersehen und vorgestern wiedergefunden. Muss nun etwas Kohle verdienen und Standing pushen :)

Wieder ein kleines Update. Unter dem Eingangspost von mir, ist ein weiterer, der bisher als Platzhalter fungierte. Jetzt habe ich dem bissel mehr inhalt spendiert. vielleicht ist da auch was für euch dabei.

Gruß

@Freespace: Auf Seite 63 hatte ich noch paar ggf. sinnvolle Links gepostet, kannst ja mal einen Blick drüber werfen, ob sich der ein oder andere auch für dein Artikel lohnt aufgenommen zu werden.

Hi Cosmo,

ich habe die Sachen von dir hinzugefügt. Sorry, hab gesehen du hast mich bereits in deinem Post auf Seite 63 dazu "ermahnt" ;)

Jetzt habe ich es umgesetzt und ich denke mal jetzt ist es auch wieder halbwegs aktuell und schaut ordentlich aus.

Edit: Der Eingangspost wurde jetzt geändert. Jetzt steht die kurze Einführung ganz oben auf Seite 1.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus :)

Wenn du mal wieder etwas Zeit hast, dann würde ich ggf. die beiden Punkte "Wurmlöcher Aktivitäten, Planetary Interaction", die bei PvE stehen, noch etwas ausführen. Wenn ich bisher noch nichts mit EvE zu tun gehabt hätte, dann würde ich bei den beiden Punkten nur Bahnhof verstehen ;)

PS: Und bei den Guide-Links würde ich noch http://dl.eve-files.com/media/corp/HUN/ISK_2.01_ENG.pdf aufnehmen, ist imho aktuell das umfangreichste Nachschlagewerk. Gab auch noch das Pilothandbuch (auf deutsch), finde den Link nur gerade nicht, würde sich für die Non-englisch-speaker lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.