Creeed
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Cosmo* schrieb:Mir ist aufgefallen, dass es mir echt schwer gefallen ist die Ruhe zu bewahren und ich ein wenig den Überblick verloren habe.
*Cosmo* schrieb:Ich hatte zwar noch so meine Probleme alles vom FC auf die Schnelle zu verstehen, aber das wird schon mit der Zeit.
Allein der Begin war schon irre, zum ersten Mal nen Titanen in freier Wildbahn gesehen, und als dann "Cyno up, jump, jump, jump" kam, da ging mein Puls schon hoch. Auch die FC-Ansagen waren wie in so manchem Video schon gesehen bzw. gehört:
"align to gate XYZ...align to XYZ...just align not warp...align to XYZ...align to gate XYZ......warp and wait...just warp...warp and wait....wait......and now jump...jump, jump, jump......align to gate ABC...align to gate ABC...I SAID ALIGN, NOT WARP, align to gate ABC, ABC......jump, jump, jump......warp to gate 123 and jump on contact, warp to gate 123 and jump on contact and than wait......primary traget is large pulse laser, primary target is large pulse laser, do not shoot any other objects, primary is large pulse laser...."
Nur ein kleiner Auszug, mir qualmte danach ziemlich der Kopf, aber die ersten Flottenerfahrungen sind gemacht. Das hat Lust auf mehr gemacht[/url]
DrToxic schrieb:Das passiert bei ATI-Grafikkarten, wenn man auf Asteroidengürtel schaut und gleichzeitig Bloom und HDR an hat
CCP arbeitet dran und liefert soon™ einen Patch dafür. Hatte das Problem auch, als ich vor anderthalb Jahren angefangen hab![]()