Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Full Key kann man dasselbe machen wie mit dem Limited Key. Der Unterschied ist, dass man zB beim Key vom CEO die ganze Corp auslesen kann. Weder mit dem Limited noch mit dem Full Key kann man Dinge verändern. Es beschränkt sich rein auf das Auslesen von Daten.
Wenn du Corprechte irgendwelcher Art hast, Hangarzutritt, Corp Wallet etc, kann das auch ausgelesen werden.
Des weiteren sämtliche Kontoaktivitäten, aktuelle und abgeschlossene (Ver-)Kaufsorders, Contracts, komplette Freundesliste mit Standings sowie natürlich die Assets, Corpmails (EVEmails generell), wie alt der Account ist, bis wann er bezahlt ist, wie letztes Mal bezahlt wurde, Alts sowieso (klar)...
Das sind so die ersten Dinge, die mir einfallen, gibt bestimmt noch mehr
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Ob Limited oder Full API Key, mit beiden kann ein Account nicht übernommen werden. Man sollte trotzdem vermeiden, dass der Full API Key in die falschen Hände kommt, da man damit zum "gläsernen" Spieler wird.
Sonst gibts eigentlich keine Nachteile. Die Meisten Programm die so rumschwirren benötigen in der Regel nur den Limited API Key. Klar wer zum Beispiel EveMeep verwendet und Sachen Produziert, kommt an der Verwendung des Full API nichts vorbei.
Tipp: Wenn ihr euch nicht sicher seit, dass eventuell jemand euren Full API hat, logged auf der Eve HP ein und generiert einen neuen API Key.
Soweit ich das beurteilen kann, wurden die Russen aufgeraucht. Die haben vermutlich drauf spekuliert, dass der Node crashed - ist aber nicht passiert, und dann haben sie ziemlich eingeschaut.
Jo, wenn ich es richtig sehe, dann ist der Report vom Samstag. Da hat die NC die Station auch übernehmen können.
Aber gestern war es wohl ausgeglichener, und wie gesagt, ich habe Gerüchte gehört/gelesen, dass die Russen die Station schon wieder in Reinforce geschossen haben.
Vielleicht sollten die Miner jetzt wieder Gas geben, was da gerade an Schiffen geschrottet wird, da muss die Nachfrage doch steigen...
Achja, und weiter im Süden ist es wohl auch abgegangen, ausserdem wird Ev0ke wohl 'rausgeschmissen' aus ihrem Space, und PL lösen sich angeblich auf. Zur Zeit is ja mal wieder richtig was los?!?
Ich habe jetzt lange nicht mehr gespielt und gerade auf die SovMap geschaut. Da hat sich ja einiges getan.
Wo ist AAA geblieben? Sind die mit INIT fusioniert? Sieht allerdings nicht danach aus.
Atlas hat sich aufgelöst, wie es damals schon gemurmelt wurde. Sie die Leute in White Noise aufgegangen?
Warum ist Red Overlord auf einmal so klein? Die hatten doch ganz Feythabolis unter ihren Fittichen.
@e-Laurin: Über die Aktivitäten im Süden bin ich nicht soo auf dem Laufenden, glaube aber das AAA zusammengebrochen ist, war wohl etwas führungslos.
Mal eine Frage zu den Logi-Schiffen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es pro Rasse nur 1 Logi-Schiff, die sich in 2 Shield- und 2 Armor-Logis aufteilen. Gibt es pro Shield- und Armor-Logi ein bevorzugtes Schiff, oder geben sich jeweils die beiden unterschiedlichen Typen nicht viel? Bin am Überlegen mit meinem neuen Alt mittelfristig auf Logi zu skillen, da die meist extrem gesucht sind in Fleetfights.
Hatte ja an das Galente-Teil gedacht, da ich laaaaaaaaaangfristig dann mal auf nie Nyx skillen kann *doppelhust*
Vorher dann noch auf die Helios als Cloaky zum Scouten und Kleinkrams ausm 0.0 zu transportieren, oder gibt es da auch besser geeignete Schiffe?
Also soweit ich das mitbekommen habe, werden in Fleets gerne Scimitars (Minmatar) für Schild Logistik und Guardians (Amarr) für Armor Logistik bevorzugt. wieso weiß ich nicht so recht, kann aber sein, dass diese beiden Schiffe halbwegs brauchbar fitten kannst. Ist aber eine Vermutung.
Gute Auskunft darüber bekommst aus dem Markt. Eine Oneiros (Gallente) ist wesentlich günstiger als eine Guardian, daher kann man eventuell ableiten, dass die Guardian erste Wahl ist.
Bezüglich Cloak Schiffen, da gibts die Viator (Gallente) die mir als erstes einfällt, die gecloaked warpen kann und mit 3 Cargo Expander auf ca. 7700 m³ kommt (ohne rigs). Damit kannst schon bissel was durch die Gegend fliegen.
Die Fallen unter die Rubrik Transport Ships (T2 Version der Industrials), aber aufpassen, die Occator hat mehr Laderaum, kann aber nicht gecloaked warpen.
Ah ok danke, *grml*, die Entscheidung gestalltet sich ja wieder schwerer als erwartet, Minmatar oder Amarr, dann muss die Nyx wohl noch etwas länger warten
Bzgl. Cloaky habe ich ehrlich gesagt erstmal nicht an einen richtigen Transporter gedacht, sondern an irgendentwas kleines, primär zum Scouten und dann eben um auch mal bischen was (aus Plexen gefundenden Pith-Kram z.b.) aus 0.0 zu transportieren, da genügen aber erstmal wirklich kleine Lade-Kapazitäten.
Naja, erstmal die Learnings hoch und dann Cybernatics auf 4 bringen, bis dahin könnt ihr noch weitere Empfehlungen posten
Nyx ist ein wunderschönes und cooles Schiff. Aber bis du in diesen Goldenen Käfig einsteigen wirst können UND sinnvoll einsetzen kannst, wird noch seeeeeehhhrrrr viel Zeit vergehen.
Mein Ziel ist daweil Maximal bis Carrier / Dread, da man damit noch docken kann.
Jo, mit der Nyx ist das auch (noch^^) nicht wirklich ernst gemeint. Bin mir bezüglich Ausrichtung mit dem Alt immer noch nicht sicher, werde wohl mal Amarr antesten, und da als erstes auf die Anathema und dann irgendwann auf Guardian skillen. Hmm, oder doch Minmatar für Shield-Logi?!
Dreads sind derzeit nicht soo gefragt, wenn man dem letzten Economic-Bericht Glauben schenken darf. Hab mal in EveMon für mein Alt nen Skillplan für ne Thanatos erstellt. Auch für dieses Teil brauch ich knapp 300 Tage um es vernünftig fliegen zu können. Aber man braucht ja Ziele um darauf hinarbeiten zu können
Ergänzung ()
Gibt es eigentlich schon einen bestätigten Termin fürs nächste Addon? War nicht mal diese oder nächste Woche anvisiert?
Bin hier im Thread neu, spiele aber schon einige Zeit Eve Online und bin nun seit Anfang des Jahres bei der Allianz Ev0ke (bin also quasi vollzeit-PvPler ).
*Cosmo* schrieb:
Mal eine Frage zu den Logi-Schiffen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es pro Rasse nur 1 Logi-Schiff, die sich in 2 Shield- und 2 Armor-Logis aufteilen. Gibt es pro Shield- und Armor-Logi ein bevorzugtes Schiff, oder geben sich jeweils die beiden unterschiedlichen Typen nicht viel?
Ich selbst fliege auch Logistic (im moment nur Amarr, wobei ich auch Gallente und bald Minmatar fliegen kann), bin also "erfahrener" Guardian-Pilot. Der große Vorteil der Guardian ist der Bonus auf Shield-Transfers, diese erlauben, das die Guardians sogut wie nicht mehr geneutet werden können - einen funktionierenden Cap-Chain vorrausgesetzt. Der Vorteil der Scimitar ist das sie vorallem schneller (das Teil fliegt im Small-Scale PvP über 2,4km/s!) und eine kleinere Sig hat, was sie schwerer macht zu killen. Abgesehen davon, lassen sich beide Schiffe auch sehr gut fitten.
Wenn du mich fragen würdest, was du skillen sollst, würde ich dir sagen du solltest die Rasse skillen, die du sonst fliegen möchtest. Durch Minmatar Cruiser 5 kannst du nicht nur die Scimitar fliegen, sondern im Small-Scale PvP Bereich auch die Vaga sowie Recons der Minmatar. Amarr hingegen wäre eher die Fleet-Lösung, die Zealot ist für die Armor-Hacs dabei, die BS sind auch sehr gut. Auch die Curse als Recon Schiff ist im Small-Scale Bereich sehr gut.
Mit Oneiros hast du auch ein gutes Logistic Schiff, nur die Basi schwächelt etwas im vergleich. Neben der Deimos als Armor-Hac (das schlechteste) hättest du mit Gallente Cruiser 5 auch noch die Arazu als sehr guten Tackler und die Ishtar als gutes PvE sowie PvP HAC.
Bleibt also nur zu sagen du solltest das skillen, was dir auf deinem weiteren Skillweg mehr nützt, wenn du dich nicht auf den Cruiser-Bereich (wie ich) spezialisieren möchtest.
Generell sei aber zu sagen (für Fleets): Guardian (aber nur bei mind. zwei Guardians!) > Oneiros / Scimitar > Basilisik. Obwohl ich auch die Oneiros fliegen kann, bin ich diese eigentlich noch nie geflogen.
*Cosmo* schrieb:
Ergänzung ()
Gibt es eigentlich schon einen bestätigten Termin fürs nächste Addon? War nicht mal diese oder nächste Woche anvisiert?
30. November: u.a. Tech 2 Ammo Changes, Rocket Changes, Factionschiffe im Markt
Vor Weihnachten: Noch unbekannt, was da drin sein wird
Ende Januar: Char Editor, Incursions, etc. ("Key Features")
@Korrak: Dann mal herzlich Willkommen in unserem Thread. Bist auch schon Ingame im CB-Channel?
Und besten Dank auch für deine Ausführung bzgl. Logis. Mein aktueller Plan ist nun mit dem Main erstmal auf Scimi zu gehen, da ich bisher Minmatar geskillt bin. Mit meinem Alt ist das Fernziel nun eine Thanatos und werde wohl zwischendurch ne Dominix einlegen. Allerdings das alles erst, nachdem ich Cloaky und Scanning hochgebracht hab, also noch laaaaange hin.
Ev0ke macht ja gerade ordentlich 'Party' in Providence, da habt ihr wohl ne Menge Spass