-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[EVE Online] Stammtisch
- Ersteller Freespace
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade nichts auf der Arbeit zu tun, dafür hab ich jetzt nen sehr gut geordneten Eve Mon Plan
. Zusammenfassung: Minmatar Cruiser 5 & Medium Arty/ACs => Heavy Missles/HAMs/Bomber Skills => Skills maxen. Dann würde mir nurnoch Caldari Cruiser 5 fehlen, aber das lohnt sich nicht wirklich - Falcon/Rook mag ich nicht. 
*Cosmo*
Captain
Ich hasse Falcons, wenn ich im PvP auf sie stoße, die können in kleinen Roaming-Gruppen echt nerven. 
Deiner Aussage entnehme ich, dass du Amarr und Galente schon auf 5 hast oO Bin froh, wenn ich das bei Minmatar hab
Aktuell zieh ich aber erstmal paar Support-Skills auf 5, danach ist die Vagabond und dann Scimi dran.
Deiner Aussage entnehme ich, dass du Amarr und Galente schon auf 5 hast oO Bin froh, wenn ich das bei Minmatar hab
Jup, Amarr & Gallente auf 5. Dafür allerdings (noch) keine Heavy T2 Drones (brauch ich noch nicht) und keine T2 Turrets für BS. Bin eher der Small-Scale PvPler, da brauch ich kein BS (mag ich auch nicht). In großen Fleets fliege ich eben Logistic, HIC, ArmorHac oder was man sonst so braucht. Mittlerweile hab ich da genug Auswahl - als ich HIC, Hac, Recon und Logistic noch nicht konnte, musste ich immer Ceptor fliegen, weil ich BS ja auch nicht konnte - die Zeiten sind zum Glück vorbei. 
*Cosmo*
Captain
Korrak schrieb:als ich HIC, Hac, Recon und Logistic noch nicht konnte, musste ich immer Ceptor fliegen, weil ich BS ja auch nicht konnte - die Zeiten sind zum Glück vorbei.![]()
Da hattest du wohl nur eine durschschnittliche Halbwertszeit
*Cosmo* schrieb:... ausser Freespace kommt mal wieder in Erzähllaune![]()
hehe stimmt, aber nur dann wenn der Patientensprecher da ist.
*Cosmo* schrieb:Der Channel heisst: CB@EVE
Mal schauen wie ich das geschickt einbauen kann. Ich ueberleg mir was. Wobei wenns ganz unten steht, jeder den Post auch gelesen hat
*Cosmo*
Captain
Freespace schrieb:hehe stimmt, aber nur dann wenn der Patientensprecher da ist.![]()
Pah! Nu bin ich aber beleidigt, wir hatten auch schon lustige Gespräche
Sunshine_10
Banned
e-Laurin schrieb:Einfach mal hochscrollen.
Oder den Eingangspost überfliegen ...
Singler
Lt. Commander
Schick, schade das er auf der Eve HP noch nicht gehostet wird. Aber irgendwas ist anderes bei diesem Trailer, entweder ist es mir in den anderen Trailern nicht so aufgefallen, aber im Incursion Trailer wird anscheinend zum Ersten Mal etwas um eine Person herum aufgezogen.
Also es wird personifizierter würde ich behaupten und man bekommt nun die Möglichkeit dem Bösen ein Gesicht zu verpassen. Rollenspieltechnisch schon mal keine schlechte Idee die Geschichte so weiterzuspinnen.
Also es wird personifizierter würde ich behaupten und man bekommt nun die Möglichkeit dem Bösen ein Gesicht zu verpassen. Rollenspieltechnisch schon mal keine schlechte Idee die Geschichte so weiterzuspinnen.
DrToxic
Rear Admiral
Ja, in letzter Zeit wird um die Sanshas ja ziemlich viel (RP-)Wirbel gemacht 
Es gibt ja auch die ganzen Entführungen, wo Sansha Carrier oder Motherships samt Begleitung in den Highsec jumpen (von GMs gesteuert) und Leute von Planeten klauen, während man als Spieler die Möglichkeit hat, Ruhm, und Ehre (und sansha-drops, also ISK
) zu erlangen, indem man den Carrier/das Mothership samt hunderten BS als Begleitung ins Nirvana jagt.
Wo die nächste Entführung statt findet, weiß man nie, man muss den entsprechenden Intel-channeln joinen oder die Sansha-Anführer mittels Locator-Agent finden.
Der Mann aus dem neuen Trailer ist ja der Gründer/Anführer der Sanshas, man darf also gespannt sein, was da noch so kommt
Es gibt ja auch die ganzen Entführungen, wo Sansha Carrier oder Motherships samt Begleitung in den Highsec jumpen (von GMs gesteuert) und Leute von Planeten klauen, während man als Spieler die Möglichkeit hat, Ruhm, und Ehre (und sansha-drops, also ISK
Wo die nächste Entführung statt findet, weiß man nie, man muss den entsprechenden Intel-channeln joinen oder die Sansha-Anführer mittels Locator-Agent finden.
Der Mann aus dem neuen Trailer ist ja der Gründer/Anführer der Sanshas, man darf also gespannt sein, was da noch so kommt
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.