Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich finde die werte für einen p4 mit 3000 mhz und aktiviertem pat und canterwood chipsatz doch mal garnit so schlecht
der sprindale also der i865 ist zwar älter kommt aber in sachen speicherbandbreite und speichermanagment besser daher.deshalb hab ich auch 79.9 bei dem test
also ich finde die werte für einen p4 mit 3000 mhz und aktiviertem pat und canterwood chipsatz doch mal garnit so schlecht
der sprindale also der i865 ist zwar älter kommt aber in sachen speicherbandbreite und speichermanagment besser daher.deshalb hab ich auch 79.9 bei dem test
Ich hab grad im Bipos geschaut und die einstellungen: DRAM IDLE TIMER und DRAM REFRESH RATE gefunbden, die stehen bei mir beide auf AUTO! sollte ich da was verändern?
ich komm bei 220mhz auf 48ns aber dafür is meine speicherbandbreite nich so hoch.hab ja kein dualchannel.aber deine ns zeit find ich schon bissl lahm/schlecht
@geetara:ja ich habe getaktet aber leider gibt der speicher bei 412 mhz leider schon auf-schade eigendlich denn ich hätte den prozzi gern noch weiter gepuscht