eVGA oder ASUS

evga oder asus???

• asus 7800gt extreme

Stimmen: 16 25,8%
  • evga 7800gt co

Stimmen: 46 74,2%

• Umfrageteilnehmer
    62
Naja die XFX ist von Haus aus auch übertaktet, zwar nich so hoch wie die eVGA sondern nur mit 450MHz Chiptakt, hat aber auch einen Vollkupferkühler und einen grün beleuchteten Lüfter. Find halt die sieht Klasse aus, das ist aber wohl Geschmackssache.

Extreme Gamer Edition heist die in der Version, Bild: http://www.hartware.de/media/presse/3749/2.jpg

@Eisregen: also aufs designt kommts mir nicht an ;) hab auch kein seitenfenster aus plexiglas oder sowas. bin voll gegen leuchtende pcs :D wenns also nur am design liegt werde ich wohl die evga nehmen

@Gonzo71: danke vielmals für den link. wies aussieht ist die meinung wirklich 1:1 geteilt :) ich werde sie einfach mal kaufen und dann wenn sie zu laut ist werd ich meine wakü draufknallen

@smacked2: weis nicht was ich von grafikkartenpower.de halten soll :( kann mir einfach nicht vorstellen, dass die firma die garantie auf ihre eigene verantwortung zerstört und dann wider 24monate garantie gibt. ausserdem habe ich dann noch ein problem: die liefern nicht in die schweiz :/

Zuletzt bearbeitet:
nimm dir die evga 7800gt co
hab die auch und die karte ist top
soweit ich weiss hat die standart gt nicht den gtx kühler also lohnt es sich schon die paar euro mehr zu zahlen. bekommst dann nen gtx kühler und höheren takt

ja das stimmt. die ungefähr 20€ die ich mehr zahlen muss (in der schweiz) ist es mir absolut wert. der gtx kühler ist ja auch leiser wie der gt :D

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja mal gespannt. Meine liegt schon im Paketzentrum, dürfte morgen eintrudeln :)

wär nett wenn du mir dann sagen könntest wie laut die ist und was du allgemein davon hälst :D thx schonmal im voraus :)

Hi,
ich habe auch die 7800GT CO und muss sagen die Karte ist einfach nur Top.
Anfangs ist sie ein wenig laut aber wenn die Treiber laden wird sie unhörbar leise.
Auch Leistungsmäßig echt super!!

Mein Urteil: EVGA 7800GT CO

So hab die EVGA 7800GT CO auch gerade bestellt...dann bin ich ja mal gespannt wann sie kommt und wie sie ist :D

Ich würde zur eVGA greifen, sie hat einfach mal nur den höchsten takt den eine 7800 GT
je hatte. Ich war leider ein bisschen voreilich und hab beim release gleich eine MSI gekauft
mit standard takt ist zwar nich schlecht hat aber wenig OC potential 435/1080 dann ist
ruh bei 440/1100 macht sie grafikfehler bei 3D Mark:(

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben