Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe hier eine alte 2,5" Notebook Festplatte in ein externes USB Gehäuse gesteckt, dann in der Windows (7) Datenträgerverwaltung alle Partitionen gelöscht.
Jetzt habe ich nur noch den Datenträger in der Ansicht, aber keine Option zum formatieren (NTFS)? Sicher übersehe ich etwas, aber Google hat mich jetzt auch nicht weitergebracht : freak
Wenn alle Partitionen gelöscht sind, hat man nur noch einen unpartitionierten Bereich. In dem erstellt man eine neue Partition und die kann man dann auch formatieren, wie man möchte.
Zum Verständis: Du hast, wenn du in der Datenträgerverwaltung mit der rechten Maustaste auf den leeren Speicherbereich der externen Platte klickt, im Kontextmenü keine Option zur Erstellung einer neuen Partition?
Zum Verständis: Du hast, wenn du in der Datenträgerverwaltung mit der rechten Maustaste auf den leeren Speicherbereich der externen Platte klickt, im Kontextmenü keine Option zur Erstellung einer neuen Partition?