• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Externe Kühleinheit für die Xbox 360

@MountWalker:
Jap, leider... aber das liegt mit Sicherheit an oben geschilderter Problematik...zuu vieel mäßige bis schlechte Beiträge dazwischen :(

Find es immer wieder schade, dass Beiträge, die ein hohes Diskussionspotential haben, durch eine Hand voll Personen uninteressant "gemacht" werden!
Dieser hier gehört sicher nicht dazu, aber das Prinzip ist immer das Selbe...

mfg kks

Also ich geb ja hier schon nicht mehr oft meine Kommentare ab, da wirklich so gut wie immer ein absolut niveauloses Gelaber zustande kommt, aber jetzt wird es mal wieder Zeit.

Wenn hier jetzt stehen würde, dass weiß Gott wer, wegen mir auch Intercooler einen neuen Kühler für ne Radeon X1900XT rausbringt, würde es dann auch sofort so losgehen (?, ja ich kenne natürlich die Antwort):

"Ja, ATi ist sowieso kacke und die schaffen es ja noch nichtmal Ihre Karten anständig zu kühlen. Deswegen haben sich ja auch in Israel in den Behörden neuerdings alle Matrox-Karten zugelegt. Und ATi ist sowieso der Gurkenhersteller unter den Grafikkartenfabrikanten, allein schon weil die ATi heißen."

Nur wenn es einen neuen Kühler gibt, heißt es doch noch lange nicht, dass der alte nicht ausreicht!

McDaniel war sowieso der echte Oberhammer, aber einen ausführlichen Kommentar dazu verkneif ich mir einfach mal. Das war so blöd, dass es schon fast wieder Ironie sein konnte, mein Gott -.-

Soll keine Beleidigung sein, ist lediglich ne subjektive Einschätzung meinerseits.

Wieso wird aus solchen vollkommen harmlosen Newsmeldungen immer, aber auch wirklich immer, ein "Xbox 360 vs. PS 3 vs. Revolution vs. Gamecube vs. PS 2 vs. Xbox vs. PC vs. Microsoft"-Thread gemacht? Kann mir das einer erklären? Wer sich welches Gerät kauft und was er von den anderen Teilen hält kann man zwar zum Ausdruck bringen (obwohl das auch schon relativ uninteressant ist, sofern man keine interessanten FAKTEN erfährt), aber wenn dann in einer angemessenen Form ...

Zuletzt bearbeitet:
Nettes "Tuning-Teil". Brauchen tut man es nicht, aber es existiert halt und manche werden es kaufen. Wie eben auch ein USB-Tassenwärmer oder ein Zigarettenanzünder für nen 5,25" Schacht.
Frag mich echt warum sich manche Leute wieder so aufregen. Mancheiner hält es eben für sinnvoll oder schick sowas zu haben, aber notwendig ist es trotzdem nicht.
Ich mecker doch auch nicht an jedem Auto (bzw. dessen Hersteller) rum, wenn jemand einen Spoiler draufgebaut hat ... die Karre wohl vom Hersteller nicht genug Bodenhaftung mitbekommen.

McDaniel-77 schrieb:
Da die PS3 knapp 1 Jahr moderner als die XB360 sein wird, muss sie technisch einfach meilenweit voraus sein, alles andere wäre ein Witz.

Nur weil die PS3 ein Jahr nach der 360 herauskommt bedeutet dies nicht, dass auch die Technik ein Jahr aktueller ist, die ist höchstens 2-3 Monate neuer.
Die Technik der PS3 steht schon längst fest, nicht umsonst wurde sie wegen technischer Probleme nach hinten verschoben.

Es wird eine interessante News zur X360 gepostet und 'McDaniel-77' kommentiert diesen mal wieder mit Schwachsinn hoch 10.
Aber das ist auch in anderen Foren so (Stwrt. Gamezone.de) ...
Wenn irgendwo ein Artikel zur X360 faellt, darf er natuerlich mit 'nem voellig unqualifizierten Statement und bloeder Basherei nicht fehlen.

Wahnsinn, wie manche Leute verblendet sind!

Die Gurken-Konsole ist immer die, die am schwächsten ist, z.B. PSX, PS2, XB360...
Es spielt dabei keine Rolle, welche Power die Konsole theoretisch haben könnte, es zählt nur das, was als Ergebnis dabei rauskommt!

Bei der XB360 kann man es nur ableiten, von dem was man schon gesehen hat und es mit dem Stand der PC-Technik vergleicht. Vielleicht ist die PS3 wirklich technisch schwächer als die XB360, doch wie will Sony dann die versprochenden 1080p mit 60 fps schaffen???
Bei der XB360 ist bei 1080i Schluß, dass ist die halbe Leistung von 1080p!

Entweder kennen manche den PC nicht und halten deshalb die XB360 Grafik für ein Wunder oder sie haben eben nur eine uralten Holz-PC.

Man muss die Relation zum Preis und dem was man dafür bekommt schon Berücksichtigen.
Wenn die XB360 nur zum Spielen benutzt wird ist das schon recht teuer, man darf das HD-Display nicht vergessen, ansonsten würde man ja hunderte von Euros zum Fenster rauswerfen, schließlich ist die XB360 ja so teuer, weil sie HD unterstützt.

Ich finde es auch gut, dass MS und Sony HD fördern, somit wird sich das in den nächsten 5-10 Jahren durchsetzen, irgendwer muss ja damit anfangen.

Die XB360 steht bei mir nur deshalb auf verlorenem Posten, weil fast nur PC Spiele erscheinen, welche von einer Maus- & Tastatursteuerung profitieren würden (Ego-Shooter) und auf dem PC besser laufen und günstiger sind.

Mein Spielegeschmack beschränkt sich nicht nur auf Rennspiele und Ego-Shooter.

Das einzige "Rennspiel" was mir Spaß macht ist Mario Kart DD & DS mit Kumpels.
Als Ego-Shooter finde ich CS:S und Far Cry am besten, BF2 läuft unzeitgemäß.
Auf der XB360 würde es auch Spiele geben die mir gefallen, keine Frage, trotzdem lohnt sich für mich so eine Investition nicht. Wegen 3-4 Games kaufe ich mir keine Konsole.

Bevor ich 500 Euro für eine Konsole ausgebe, die fast nur PC-Spiele anbietet, investiere ich lieber in den echten PC, außerdem sind die Spiele deutlich günstiger.

Ich habe nichts gegen MS, ich habe Windows XP schon mehrmals gekauft und weiterempfohlen. Mit der MS Intelli Maus bin ich sehr zufrieden, MS Office ist auch spitze...
MS ist eine tolle Firma, doch warum machen sie keine Spiele für ihre Konsole?
Irgendwie fehlt da der Bezug zum Produkt.

Nintendo ist Nintendo wegen den Nintendo Spielen. Es gibt keine vergleichbaren Spiele. Hier stimmt die Firma mit dem Produkt überein. Die Spiele die mir in den letzten 20 Jahren am meisten Spaß gemacht haben sind zu 95% von Nintendo und Sega, die restlichen 5% gehören zum PC.

Wem meine Meinung nicht paßt, der kann seine behalten!

MFG

McDaniel-77

Wen interessiert Dein andauerndes Gesabbel und persoenliche Antipathie gegen die X360 eigentlich?
Lass das Teil einfach weiterhin links liegen, spiel Nintendo GCN oder weiss der Teufel was, freue Dich schon mal im voaraus auf den Nintendo Revolution und gut ist es.
Nerve andere Leute nicht staendig indem Du die ewig gleiche Leier in 6757235478123547826 Foren jedem so penetrant aufzudraengen versuchst.
Bekehren / belabern kannste eh' niemanden ... also spar es Dir einfach.
FIN ...

Na dann warten wir einfach ab!

Mir geht's nur darum Vorurteile aufzuräumen.

Vielen Dank!

MFG

McDaniel-77

@McDaniel

Man sollte die Post´s die seinen Namen zieren einfach nicht mehr lesen.
Der geht mir schon lange auf den S... !

Wie hoch wir seine Kompetenz einzuschätzen haben, dass sagt mir dieser Satz:
"Das einzige "Rennspiel" was mir Spaß macht ist Mario Kart DD."

Junge, geh doch bitte GameBoy spielen!

In vielen deine unqualifizierten Kommentaren war das Thema XBox360 und PS3.
Trotzdem hasst Du immer wieder mit der Kinderkonsole von Nintendo angefangen.
Du siehst also, deine Beiträge sind völlig fehl am Platz.

Ich bezweifle langsam, dass Du den Inhalt der Themen verstehst.

Die Kommentare zu diesem Threads erinneren an die "x" Xbox360 / PS3 / Nintendo Rev. etc. Threads. Es kommen immer wieder die gleichen Flame Posts.

Zum Thema:

Das ganze ist ein Zubehör, wer es sich kaufen will kauft es sich und wer meint seine Konsole müsse das aushalten, der greift eben nicht zu. Wo ist das Problem? Ganz nebenbei wurde hier ja schon 2 mal richtig erwähnt, dass man bei 30° aufwärts eigentlich etwas anderes tun sollte, als vor einer Konsole zu sitzen. Aber das kann ja jeder so handhaben wie es beliebt :D

mfg Denis

McDaniel-77 schrieb:
Die Gurken-Konsole ist immer die, die am schwächsten ist, z.B. PSX, PS2, XB360...
Es spielt dabei keine Rolle, welche Power die Konsole theoretisch haben könnte, es zählt nur das, was als Ergebnis dabei rauskommt!
Eine Konsole definiert sich nicht dadurch, wieviel Leistung sie hat, nach Deiner Logik dürfte dann der N-Rev die Über-Gurke werden.

McDaniel-77 schrieb:
Bei der XB360 kann man es nur ableiten, von dem was man schon gesehen hat und es mit dem Stand der PC-Technik vergleicht. Vielleicht ist die PS3 wirklich technisch schwächer als die XB360, doch wie will Sony dann die versprochenden 1080p mit 60 fps schaffen???
Bei der XB360 ist bei 1080i Schluß, dass ist die halbe Leistung von 1080p!

Versprechen brechen ist auch für Sony kein Neuland, bei Sony fängt der Spaß schon damit an, dass die unterstützte Auflösung alleine den Entwicklern überlassen wird.
MS dagegen setzt mindestens 720p vorraus.

McDaniel-77 schrieb:
Man muss die Relation zum Preis und dem was man dafür bekommt schon Berücksichtigen.
Wenn die XB360 nur zum Spielen benutzt wird ist das schon recht teuer, man darf das HD-Display nicht vergessen, ansonsten würde man ja hunderte von Euros zum Fenster rauswerfen, schließlich ist die XB360 ja so teuer, weil sie HD unterstützt.
Die 360 ist so "teuer" weil die Technik State-of-the-art ist, im Vergleich zur alten Xbox ist sie sogar billiger.

McDaniel-77 schrieb:
Die XB360 steht bei mir nur deshalb auf verlorenem Posten, weil fast nur PC Spiele erscheinen, welche von einer Maus- & Tastatursteuerung profitieren würden (Ego-Shooter) und auf dem PC besser laufen und günstiger sind.

Oblivion ist ein gutes Beispiel, wie toll ein Spiel auf der 360 sein, dafür braucht man einen High-End PC, während es auf der 360 sogar mit HDR und AA gleichzeitig flüssig läuft.
Ansonsten lassen sich Ego-Shooter mit dem Gamepad sehr gut spielen, wenn die Steuerung gut angepasst wurde. Ich behaupte nicht, dass man so präzise zielen kann wie mit der Maus, man hat aber nicht minder Spaß. Vermutlich sogar mehr, da man entspannt auf dem Sofa sitzt.

McDaniel-77 schrieb:
Bevor ich 500 Euro für eine Konsole ausgebe, die fast nur PC-Spiele anbietet, investiere ich lieber in den echten PC, außerdem sind die Spiele deutlich günstiger.
400 Euro kostet die 360 und für dieses Geld kann man die PC-Umsetzungen dann in höchster Qualität genießen.

McDaniel-77 schrieb:
MS ist eine tolle Firma, doch warum machen sie keine Spiele für ihre Konsole?
Irgendwie fehlt da der Bezug zum Produkt.
Kameo, Perfect Dark Zero, Project Gotham Racing 3, Dead of Alive 4, alles Spiele der MicrosoftGame Studios.

Schliese mich @Cleaner57 an.Und wozu braucht man denn eigentlich so einen Kühler?Aber man muss zugeben,dass es schick aussieht.Vielleicht werde ich es ja kaufen.Mal gucken!

manche müssens übertreiben, um bis zu hitze problemme zu kommen, müsste man die konsole extra heizen
( heizung oder was auch immer ).

... habe einen neuen Thread für meine Frage geöffnet LINK (klick)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben