Tkohr
Lieutenant
Ich hab folgendes problem,meine Seagate 500G Platte,verursacht ein derartiges dröhnen,das mann dies sogar noch in der Küche hört,ich hab sie schon entkoppelt,und gedämmt,hilft aber irgendwie alles nichts.Nun frage ich mich,weil die Platte so auch astrein läuft,ob dies mit einem Festplattenentkopplungsgehäuse unterbunden werden kann,oder ob die platte doch irgendwie ne Fehlkonstruktion ist,denn durch die starken vibrationen denk ich mal,werden die anderen Festplatten die ich hab auch nicht besser,oder?
Was soll ich tun,für 30 euro ein entkopplungsgehäuse holen,oder einfach neue festplatte kaufen,und daten rüberkopieren?Weiss allerdings nicht wie das mit installierten Programmen ist,ob ich die auf die neue Platte dann übertragen kann,oder alle neuinstallieren muss.
Was soll ich tun,für 30 euro ein entkopplungsgehäuse holen,oder einfach neue festplatte kaufen,und daten rüberkopieren?Weiss allerdings nicht wie das mit installierten Programmen ist,ob ich die auf die neue Platte dann übertragen kann,oder alle neuinstallieren muss.