• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 [F1 2010 CB Liga] Gruppe 1 -> 1. Post beachten

Denke wir fahren die aktuelle Strecke von der F1. also Abu Dhabi

Also gestern war's wirklich genial, speziell das eine Rennen in Sao Paulo. Das war filmreif wie wir einmal im Formationsflug die gesamte Start- und Ziel"gerade" entlanggejagt sind und dann noch nebeneinander durch das Senna-S... mit dem letztendlich schlechteren Ausgang für mich =). Ich bin noch ein paar Zehntel zu langsam bei der Rennpace...

Donnerstag wäre super, in Abu Dhabi bin ich noch sehr ungeübt, aber das ist ja dann die Gelegenheit.

bin abu dhabi nur ein paar runden gefahren, die ist an ein paar stellen super flüssig, kurven am anfang sehr lahm und anschliessend 2-3 voll mit dem stempel unten, die strecke ist toll

Sieht man ja in der Bestenliste... Ich werde wohl auch ein bisschen Probe fahren, wenn ich Zeit dafür habe.

Wer lust hat zum Trainieren, heute Abend so gegen 7 könnten wir ein wenig fahren

@Racing Day

Das nächste Rennen findet am Donnerstag Abend statt.
Startzeit: 20.00 Uhr
Treffpunkt 19.30 im TS

http://doodle.com/cmwycmrnpv7b9bnu

gruss gestho

Zuletzt bearbeitet:
F1_2010_game%202010-11-11%2020-55-20-48.jpg

Das erste Rennen in Abu Dhabi :-).

Vettteeellll!!!!

Nimmt mich auch mal wunder. Vor allem gibt es einen guten und vor allem realistischen Reifenmod?
Ebenso wäre ich an besseren Texturen bei den Autos interessiert

Findest du alles auf Racedepartment.com

Grüße

Puh, ich weiß nicht mehr genau, welche das alles waren. Auf jeden Fall:
Track-Lightning-Mod
No-Fog-Mod
Tyre-Mod
diverse Fahrzeug-Skins und Helme
neue Menübilder für Fahrer, Strecken und Fahrzeuge

Alles, was nur die Optik ändert, funktioniert auch im MP problemlos.

Grüße

ok danke viel mals. hasst du den wettermod? der soll die fahrten bei regen noch besser aussehen lassen

Hab ich grad geladen und werde ihn mir heut abend anschauen.
Grüße

Ich habe ebenfalls bereits 3 Wagen bzgl. Textur verbessert (McLaren, Red Bull, Virgin) und den Reifenmod nutze ich auch. Andere nutze ich noch nicht, aber insbesondere die Lighting Mods sind interessant.

Zurück
Oben