SuddenDeathStgt
Banned
sodele ... game ca. 19:00 uhr gesaugt ... ca. 20:30 Uhr erste mal gestartet.
alles läuft *eigentlich* tadellos. charakter erstellt im Lotus & ab ins geschehen.
1. rennen natürlich Bahrain .... Training 14 / Qualy 8 u. nach drei anläufen das rennen,
mit einigen replay´s ^^, als 5. beendet.
- tja was soll ich sagen ... endlich mal wieder ein zeitgemäßes F1 game auf dem PC.
macht wirklich mords gaude ... speedgefühl ist 1A ... performance auch i.O.
zwar nicht ganz Dirt2-like aber egal ....schwanke ingame im rennen zwischen 40 - 50 frames
@ 1680*1050 - all settings high - 8xMSAA.
- was mir mal wieder etwas *sorgen bereitet* ist die gpu-auslastung ... diese kommt
selten auf 70% ... trotzdem bin ich schon mal von der performance her recht zufrieden.
treiber ist zur zeit der 260.63.
nach dem rennen das wohlverdiente replay angesehen ... ging leider nicht lange & wurde auf
den desktop befördert .... egal ... weiter gehts. ^^
edit:
- zwecks der einstellung fahnen in den optionen ... vermute mal greift erst dann mit patch = sollte dann tesse sein.
schau mer mal ... vielleicht *erzwing* ich auch mal gleich den DX11 modus.
alles läuft *eigentlich* tadellos. charakter erstellt im Lotus & ab ins geschehen.
1. rennen natürlich Bahrain .... Training 14 / Qualy 8 u. nach drei anläufen das rennen,
mit einigen replay´s ^^, als 5. beendet.
- tja was soll ich sagen ... endlich mal wieder ein zeitgemäßes F1 game auf dem PC.
macht wirklich mords gaude ... speedgefühl ist 1A ... performance auch i.O.
zwar nicht ganz Dirt2-like aber egal ....schwanke ingame im rennen zwischen 40 - 50 frames
@ 1680*1050 - all settings high - 8xMSAA.
- was mir mal wieder etwas *sorgen bereitet* ist die gpu-auslastung ... diese kommt
selten auf 70% ... trotzdem bin ich schon mal von der performance her recht zufrieden.
treiber ist zur zeit der 260.63.
nach dem rennen das wohlverdiente replay angesehen ... ging leider nicht lange & wurde auf
den desktop befördert .... egal ... weiter gehts. ^^
edit:
- zwecks der einstellung fahnen in den optionen ... vermute mal greift erst dann mit patch = sollte dann tesse sein.
schau mer mal ... vielleicht *erzwing* ich auch mal gleich den DX11 modus.
Zuletzt bearbeitet: