-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 F1 2010 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]
- Ersteller Tyga
- Erstellt am
F.M.Guenni
Commander
Hallo Gemeinde.
Man muss sich ja wohl über Internet bei Windows Life Anmelden?
Was um alles in der Welt ist Gamertag? Und was soll man da Eingeben?
Gruß
Guenni
Man muss sich ja wohl über Internet bei Windows Life Anmelden?
Was um alles in der Welt ist Gamertag? Und was soll man da Eingeben?
Gruß
Guenni
Dr_Love
Lt. Junior Grade
Hi Steve,
was kannst du mir zu Performance sagen... Du hast ja auch ne 4850
Bei mir läuft das Spiel bei 1280x1024 alles auf Hoch ohne AA nur so mit 17-27 fps!?
Treiber ist der 10.2 / Sollte ich hier mal ein Update machen!? Hmmm... Bis dato lief immer alles ohne Probleme...
was kannst du mir zu Performance sagen... Du hast ja auch ne 4850
Bei mir läuft das Spiel bei 1280x1024 alles auf Hoch ohne AA nur so mit 17-27 fps!?
Treiber ist der 10.2 / Sollte ich hier mal ein Update machen!? Hmmm... Bis dato lief immer alles ohne Probleme...
Dr_Love
Lt. Junior Grade
@brady: Stimmt hab auch das Gefühl, wenn ich was an den Stettings ändere, bringt das nichts. Ich hau mal den 10.9 drauf - mal schauen, vielleicht läufts dann besser...
Hier mal ein Video - Da läuft es auf 1920x1080 alles auf Ultra mit ner 4850 und nen Dual Core @3 Ghz - Treiber ist der 10.8
http://www.youtube.com/watch?v=U1TmEm3HAvw&translated=1
Ergänzung ()
Hier mal ein Video - Da läuft es auf 1920x1080 alles auf Ultra mit ner 4850 und nen Dual Core @3 Ghz - Treiber ist der 10.8
http://www.youtube.com/watch?v=U1TmEm3HAvw&translated=1
Zuletzt bearbeitet:
paulaner68
Vice Admiral
@dr
bei mir läufts anet recht viel besser scheiss mist
bei mir läufts anet recht viel besser scheiss mist
D
dagobert50gold
Gast
Neues Spiel, neue Probleme.
Aber die Hoffnung besteht, dass am Samstag jeder Vorbesteller sein F1 2010 in den Händen halten kann! Also abwarten ...
Aber die Hoffnung besteht, dass am Samstag jeder Vorbesteller sein F1 2010 in den Händen halten kann! Also abwarten ...
Zuletzt bearbeitet:
F.M.Guenni
Commander
Schönen Dank, hat alles geklappt.~Lunes~ schrieb:Das ist einfach dein Online Nickname. Falls du noch keinen hast musst du dir ein Live Konto anlegen und dort einen vergeben.
Gruß
Guenni
WarumAuchNicht
Lt. Commander
Man kann auch ein Offline-Konto erstellen, geht das Spiel auch ganz ohne Internet 
derwok schrieb:bin kein formel1 experte aber wenn ich bei f1 2010 an die box fahre und 5. war, dann muss ich in der box warten bis alle an mir vorbei ziehen und dann komm ich als letzter wieder ins rennen. was soll das?![]()
Known Bug und soll gefixed werden.
Achja, hat von euch jemand en HexaCore und will damit mal en Rennen starten? Ihr werdet verwundert sein, das das Game deswegen crasht. Es hilft nur 2 Kerne komplett zu deaktivieren...
Ansonsten, Klasse Game! Mit meinem DFP macht es richtig Spaß seine eigene Zeit zu jagen und nur noch eine Runde mehr zu fahren um vorwärts zu kommen.
Was mich nervt sind die pingeligen Strafen. Vielleicht wirds noch gepatcht.
Ansonsten isses keine Vollsimulation aber auch auf keinen Fall en Arcade Racer.
Bin dann wieder in meinem Lotus, bis den